und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Kontrolle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist pure Nachhaltigkeit und befasst
und architektonischen Entscheidungen Technische Leitung in Projekten und Sicherstellung der Qualität von Architekturentscheidungen Erstellung und Pflege von Architektur- und Systemdokumentationen Aktive Arbeit
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
für die Einkäufer:innen Unterstützung der Merchandise Planner:innen bei Sortimentsplanung und In-Season Management Pflege und Mithilfe bei der Optimierung unserer Merchandise Planning Tools Mitarbeit in internen Projekten
& Communications Bereichs bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsprüfung, Budgetpflege, Lieferantenkoordination, Dokumentationsmanagement und Reiseorganisation. Projekt- & Kommunikationsmanagement: Koordination
durch die Gewerke, Sparten und Ausbildungsgrade. Wir werden dich begeistern - so viel ist sicher! #WeAreOmexom Deine Aufgaben Unterstützung des Projektteams bei der Planung und Konstruktion im Rahmen von Projekten
er zu den wachstumsstärksten Unternehmen im deutschsprachigen und europäischen Markt. Zum Dienstleistungsportfolio zählen neben dem Projekt- und Baumanagement u.a. auch Beratung, Integrale Planung und Construction Management
durch die Vermittlung von verschiedenen Arbeitsmethoden in den Bereichen Teamarbeit, Projektmanagement und Präsentationstechnik. Dabei lernst du auch die verschiedenen Rollen in IT-Projekten kennen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein stabiles und erfolgreiches
uns auf Sie. Erzielung eines echten KI-Durchbruchs mit dem Kunden und Bereitstellung exponentiellen Mehrwerts.Leitung von KI-Projekten, von der Entstehung bis zur vollständigen Integration gemäß den definierten Zielen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant befindet sich im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist pure Nachhaltigkeit
kennst dich mit den dynamischen Strukturen von Start-Ups aus und fühlst dich in diesem Umfeld wohlDu bist neugierig, engagiert und bringst gerne frischen Wind und Tempo in Projekte Dynamische Start-Up
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Kontrolle
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Leitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Leitung
erklärungsbedürftigen Produkten Spaß daran, innovative Produkte am Markt zu platzieren und interessante Projekte zu akquirieren Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
eines Nachhaltigkeits-Wissensarchivs und Förderung der internen WissensverbreitungUnterstützung von Projekten und Initiativen zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie Das bringen Sie mit: Abgeschlossenen Studium
ansprechender Formate zur Mitarbeiterinformation Begleitung strategischer Projekte und Initiativen Pflege und Weiterentwicklung des Intranets Unterstützung von Veränderungsprozessen Analyse und Anpassung
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen und pflegen abrechnungsrelevante Daten im Gehaltsabrechnungsprogramm Sage. Sie arbeiten an Projekten zur Digitalisierung und Weiterentwicklung
. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen und pflegen abrechnungsrelevante Daten im Gehaltsabrechnungsprogramm Sage. Sie arbeiten an Projekten zur Digitalisierung und Weiterentwicklung
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
- und Fachingenieurteams Zentrale Projektanlaufstelle sowohl extern als auch intern Steuerung und Überwachung der Projektplanung und -realisierung (terminlich, technisch, kaufmännisch) Parallele Steuerung mehrerer Projekte
Du leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und Organisationsprojekten Du verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlich Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
" an den Standorten Berlin und Dresden! Dein Job eigenverantwortliche und vorausschauende Planung unserer Projekte und Bauvorhaben und Durchführung dieser unter Einhaltung der wirtschaftlichen Vorgaben Verantwortung
in die Vertriebsstrukturen bei Sto mit Einsätzen in vertriebsnahen Abteilungen Praxisbezogene Ausbildung im Vertriebsaußendienst, bei der Sie die Abläufe im Tagesgeschäft kennenlernen und eigene Projekte selbständig
Bereitstellen und Konfigurieren von Servern, Betriebssystemen und Virtualisierungsplattformen Umsetzung und Kontrolle von IT-Sicherheitsmaßnahmen lt. BSI Mitarbeit in IT-Projekten Die Einsatzgebiete in unseren
Dich für unser "TEAM OF STEEL" an den Standorten Berlin und Dresden! Dein Job eigenverantwortliche und vorausschauende Planung unserer Projekte und Bauvorhaben und Durchführung dieser unter Einhaltung
OrganisationenDu leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und OrganisationsprojektenDu verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlichDu bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
kundenorientierte Automatisierungslösungen und technische Speziallösungen. Im Innendienst betreust du Projekte und unterstützt Kunden bei technischen Fragen. Neben großen Industrieprojekten realisiert das Unternehmen
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Modellierung strategischer Initiativen Erstellung des monatlichen Reportings für die Gruppe Durchführung von ad hoc Analysen Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Optimierung des Investitionscontrollings
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
: Videoediting, Musikauswahl, SFX, Foley, Color Grading, Feedback für deine Projekte einholen und umsetzen, die Dateiablage sowie Archivierung des Rohmaterials verantworten. Du bist erfahren mit Videoproduktion
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations- und Digitalisierungsprojekte
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren