für ein Projektteam Zentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung beteiligten Akteuren von der Akquise bis zur Nutzerübergabe Wahrnehmung von Aufgaben im Vertragsmanagement
Supply Chain (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Freude am Projekt
in Wort und Schrift Was wir bieten Mitarbeit in einem motivierten und familiären Team Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner Spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Als Finance Activist verantwortlich für die Steuerung der Projekt Controller, Monatsabschlüsse, inhaltliche Nachverfolgung von Abweichungen, Monitoring und Steuerung von NAL, OP, Skonto, Sonderleistungen
Berufserfahrung in der Personalentwicklung und/oder ChangeberatungDu hast bereits in einer ähnlichen Position in vergleichbaren Unternehmensstrukturen gearbeitet und kannst Erfolge in großen Projekten dieser Art
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder ExchangeAnalyse von KundeninfrastrukturenVerantwortung für Assessments
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
) im Bereich Luftfahrt, Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Projekte
, Safety & Environment Projektrealisierung, sowie Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten (Bsp. Ergonomie und Bekleidungskonzept) Datenanalysen zum Unfallgeschehen und von Beinaheunfällen, sowie
bestehender Systeme Automatisierung der technischen Prozesse hinsichtlich einer optimalen Auslastung Mitarbeit in Projekten (national / international) zur Ausstattung von Produktionsstätten mit Maschinen
-How-Aufbau und Wissenstransfer Sonderaufgaben; an Projekten teilnehmen bzw. diese leiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder eine vergleichbare
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Teilbereiche unserer Projekte Primärer Ansprechpartner für die Netzwerkkomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
für deine Mandanten und begleitest sie auf dem Weg zu Ihren Zielen, Sie stehen Ihnen für Ihr Vermögen zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich
in abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Projekten in die Tat umsetzen. Unser teamübergreifender Ansatz ermöglicht es dir, immer neue interessante Themen zu bearbeiten. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Durch zahlreiche branchenübergreifende Projekte innerhalb der letzten 20
dich! Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du bist für die fachliche Beratung und Begleitung von internen (Groß-) Projekten in Bauherrn-/Betreiberfunktion im Rahmen aller HOAI-Leistungsphasen zuständig. Dabei
von industriellen Risiken/EinschränkungenUnterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams bei der Abschwächung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen, Systemkrisen und Gewährleistung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
) Ihre Aufgaben Planung und Überwachung von Projekten für SprinkleranlagenSicherstellung von Design, Installation, Prüfung und InbetriebnahmeBeratung des Teams bei technischen HerausforderungenLeitung
sich auch an Freelancer, die eine feste Anstellung suchen Das sind Ihre Aufgaben: Sie gestalten die End-to-End-Prozesse für die Handelspartner, mit besonderem Augenmerk auf Omnichannel-LösungenSie leiten das Projekt
, Active Directory, Virtualisierung (VMware, Citrix) sowie Netzwerken Sicherstellung der IT-Sicherheit und Systemverfügbarkeit Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie Integration neuer Technologien 2nd
und RisikobewertungKommunikation und Berichterstattung an relevante StakeholderÄnderungsmanagement und Optimierung von ProzessenAbschluss, Dokumentation und Übergabe des Projekts Ihr Profil Studium oder vergleichbare
und Zertifizierung Teamevents Das gibt es zu tun: Eigenverantwortlicher Berater für SAP-Entwicklungsprojekte Koordination und Umsetzung von Kundenanforderungen in Projekten Sicherstellung der Qualität
Weiterbildung und Zertifizierung Teamevents Das gibt es zu tun: Eigenverantwortlicher Berater für SAP-Integrationsprojekte Koordination und Umsetzung von Kundenanforderungen in Projekten Sicherstellung
. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Fitnessstudio)Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitenAnspruchsvolle Projekte mit modernsten TechnologienWeiterbildung und persönliche
bestehender SAP-Module (SD/MM)Unterstützung bei der Integration von SAP-Systemen in die bestehende IT-InfrastrukturMitwirkung in SAP S/4 HANA Projekte Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium
Aufgaben in einem unserer Teams und trägst so zum Erfolg unserer Projekte bei. Zudem bieten wir dir auch die Möglichkeit, anschließend deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
und Non-SAP) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
) sowie Koordination crossfunktionaler Teams in der Matrixorganisation Sicherstellung der Durchführung der Projekte hinsichtlich Leistungsumfang, Qualität, Zeit sowie Budget Führung von komplexen
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten Arbeiten an zukunftsweisenden Projekten im Bereich Energiewende und Netzausbau Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium