und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden Sie nehmen regelmäßig an teamübergreifenden Meetings teil, um Informationen auszutauschen, und erstellen anschließend Berichte für den Teamleiter
und Sicherstellung, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Regelmäßige Teilnahme an teamübergreifenden Meetings zum Informationsaustausch und anschließende Erstellung von Berichten
Arbeiten an interessanten Projekten. Als Mitglied des Teams nützen Sie aktuelle Technologien und gestalten damit innovative Lösungen für die Energiewende. Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig
, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Projekte Aufbau weiterer Standorte und Entwicklung neuer Geschäftsfelder Führen und Anleiten des Baustellenteams Koordination der Nachunternehmer Erkennen
und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Aus- und Weiterbildung verantwortlich Sie optimieren die vorhandenen Personalprozesse und HR-Tools und leiten unterschiedliche HR-Projekte (u.a
von Kindern entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse Planung und Durchführung pädagogischer Projekte (z.B. Gartenprojekte, Umgang mit Gefühlen) Förderung von Fähigkeiten, Fertigkeiten und Sozialverhalten
auszubauen und Ihre berufliche Zukunft zu gestalten Ihre Aufgaben Unterstützung und Begleitung von Kindern entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse Planung und Durchführung pädagogischer Projekte (z.B
und Projekten. Operative Verantwortung der Prozesse in Wareneingang, Warenausgang und Kommissionierung Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren sowie die dazugehörigen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
und der kontinuierlichen Verbesserung des Internen Revisionssystems durch bewährte Verfahren und innovative LösungsansätzeProaktive Beratung der Fachbereiche zu effizienten Prozessen und Begleitung relevanter Projekte
Unternehmens-KPIs (z.B. Anzahl aktiv angebundener Sites)Leitung und disziplinarische Führung einer dezentralen ProjektorganisationSteuerung der Baupartner, Durchführung regelmäßiger Projekt-Reviews und Forecast
als Quereinstieg mit persönlicher Affinität zum BauFundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. LieferantenmanagementHohes Maß an Selbständigkeit, Zielorientierung und ausgeprägte
zur Sicherstellung einer erfolgreichen und termingerechten Umsetzung unserer geförderter Glasfaser-AusbauvorhabenBegleitung der Projekte im Rahmen der geltenden Förderrichtlinien und des Zuwendungsrechts
und Begleitung von Kindern entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse Planung und Durchführung pädagogischer Projekte (z.B. Gartenprojekte, Umgang mit Gefühlen) Förderung von Fähigkeiten, Fertigkeiten
auszubauen und Ihre berufliche Zukunft zu gestalten Ihre Aufgaben Unterstützung und Begleitung von Kindern entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse Planung und Durchführung pädagogischer Projekte (z.B
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
auf Marktveränderungen unterbreitet werden.Umsetzung der Strategie durch das Management funktionsübergreifender Projekte, die den Wert der Energieanlagen maximieren und die grüne Transformation ermöglichen
Arbeiten an interessanten Projekten. Als Mitglied des Teams nützen Sie aktuelle Technologien und gestalten damit innovative Lösungen für die Energiewende. Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig
HANA Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
Technische, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Projekte Aufbau weiterer Standorte und Entwicklung neuer Geschäftsfelder Führen und Anleiten des Baustellenteams Koordination
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
und Projekten. Operative Verantwortung der Prozesse in Wareneingang, Warenausgang und KommissionierungKoordination, Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren sowie die dazugehörigen
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und ITOffene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende KulturDynamisches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Based Contracts, Erneuerbare Energien und Asset Development. Übertragung von Erfahrungen aus der Bau- und Betriebsphase in neue Projekte. Vorbereitung der Genehmigungen und Entscheidungsvorlagen
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung mit personalfachlicher Weiterbildung (z.B
von Unternehmensbewertungen und Kalkulationen nicht fremd; Sie unterstützen uns fachkundig bei M&A-Transaktionen für Beteiligungskäufe Übergreifende Aufgaben im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Projekte runden
Fragen der Mitarbeiter haben Die Beteiligung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
eigenverantwortlich. Dies umfasst die Erstellung von sowohl fachlichen als auch technischen Grob- und Detailkonzepten. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten verschiedener Größe verantwortlich
von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung mit personalfachlicher Weiterbildung (z.B
Fragen der Mitarbeiter haben Die Beteiligung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen
und Projekte runden Ihr vielfältiges Aufgabenprofil ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
eigenverantwortlich. Dies umfasst die Erstellung von sowohl fachlichen als auch technischen Grob- und Detailkonzepten. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten verschiedener Größe verantwortlich
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Sie Projekte und optimieren Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Revision
von Beschaffungsmarktforschung durch Marktbeobachtung und MarktanalysenUnterstützung in Projekten Ihr Profil: abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikationerste
des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei besonderen Veranstaltungen, Projekten der Hauptstelle und finanzieller Abwicklung derselbenPersonalverwaltung (Führung der Urlaubs- und Abwesenheitskartei, u.a.) Ihr Profil: Kaufmännische