Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute schon an Themen und Projekten von morgen
Teilbereiche unserer Projekte Primärer Ansprechpartner für die Netzwerkkomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare
-the-Job-Trainingsbereiches im Triebwerksbereich Unterstützung der Führungskräfte bei der Erstellung von Präsentationen und der Umsetzung von Projekten Kommunikation und Abstimmung
, an herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken Attraktive Vergütung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, bis zu 5700 EURO brutto monatlich Ein Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen
, an hochmodernen Projekten und exklusiven VIP-Ausstattungen mitzuwirken Ein motiviertes und professionelles Team, das Sie in Ihrer Entwicklung unterstützt Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Fluggerätemechaniker (m/w/d) - Luftfahrtindustrie, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende Tätigkeit in der exklusiven Luftfahrtbranche Einsatz in innovativen Projekten
Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Innovative und moderne Arbeitsumgebung
Projekten Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen Attraktive Vergütung bis zu 2800 EURO brutto monatlich Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie suchen eine spannende
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
- und JahresabschlüssenMitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der DebitorenbuchhaltungAffinität für Zahlen und die Entwicklungen
- und JahresabschlüssenMitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der DebitorenbuchhaltungAffinität für Zahlen und die Entwicklungen
von Fertigungsprozessen und Arbeitsabläufen Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interessante und anspruchsvolle Projekte in einem modernen Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Projekten und Optimierung von Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Affinität für Zahlen
und anspruchsvolle Projekte. Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Gestaltung Deiner Arbeit durch flexible Arbeitszeiten, Home
Warenflusses Bearbeitung von Versandaufträgen: Erstellung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Planung der Versandlogistik Unterstützung bei der Lageroptimierung: Mitwirkung an Projekten zur Verbesserung
Grundlagen.Praxisnähe ab dem ersten Tag: Werde Teil von Projekten und arbeite aktiv im Tagesgeschäft mit, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.Durchlaufe verschiedene Abteilungen, wie Personalrekrutierung
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
Konstrukteur (m/w/d) Für unseren Kunden (Bereich Brandschutz) in Hamburg suchen wir ab sofort Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Projekt
Arbeitszeiten im Tagespendelbereich Selbstbestimmtes Arbeiten Fort- und WeiterbildungenIntensive Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben als Elektroniker (gn) für die Sicherheitstechnik: Vielfältige Projekte
, Active Directory, Virtualisierung (VMware, Citrix) sowie Netzwerken Sicherstellung der IT-Sicherheit und Systemverfügbarkeit Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie Integration neuer Technologien 2nd
Warenflusses Bearbeitung von Versandaufträgen: Erstellung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Planung der Versandlogistik Unterstützung bei der Lageroptimierung: Mitwirkung an Projekten zur Verbesserung
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
und Bearbeitung der Aufträge - Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System - Bearbeitung von Reklamationen - Anlage und Pflege neuer Stammdaten - Mitarbeit bei Projekten Unsere Anforderungen - Erfolgreich
Jahren Kreative Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern Zusammenarbeit mit Eltern und Erziehungsberechtigten Bewirb
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
& Bestellwesen – Bearbeitung von Lieferantenaufträgen und Materialbestellungen Teamunterstützung – Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben zur Optimierung interner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Angeboten, Kalkulationen und Vertragsunterlagen die eigenverantwortliche Leitung von Projekten Begleitung der Projekte während der Bauphase Messebesuche im In- und Ausland Selbständige Planung
und Queries Unterstützung bei Projekten und Change Requests Durchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte
als 200 qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Kunde anspruchsvolle Projekte im Bereich Ingenieurbau, Hochbau, Stahlbau, Wasserbau sowie Hafenbau realisiert
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
Urlaub. Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an der gemeinsamen Umsetzung von Projekten, der Gestaltung von Prozessen und neuen Innovationen. Für die Umsetzung unserer digitalen Transformation
von Projekten, idealerweise im Bereich Industrial ProjectsSelbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseFähigkeit sich in komplexe Themen und Prozesse einzuarbeitenSehr gute Deutsch
sowie betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent Umfassende Einführungsveranstaltung Unbefristete Anstellung Spannende Projekte Ihre Aufgaben Support von technischen
und Kompetenz: Einsatz in professionellen und eingespielten Teams entlang der E-Commerce-Wertschöpfungskette bei unterschiedlichen Kunden. Damit du einen guten Start in die Projekte hast, findet
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
, um eine reibungslose Durchführung der Projekte zu gewährleisten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Mechanikern, Elektronikern, Sattlern und anderen Gewerken, um die komplexen Anforderungen der Kabineninstallation
Erfahrungen mit Projekten mit Geheimschutzniveau VS-NfD wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313458, Verfügbarkeit
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
: 102165 Standort: Hamburg [22083] Vollzeit Start: sofort So bringst Du dich ein Technische und kaufmännische Abwicklung von (Groß-) Projekten im Bereich TGA Überwachung von Instandhaltungs