Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen
zur kontinuierlichen Prozess- und Datenoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von LEAN-Maßnahmen/-Projekten Ihr Profil: Verständnis über das gültige Produktionsplanungs- und Steuerungsprinzip zurzeit CONWIP
Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung sammeln
, Kennzahlenanalysen und Management-Präsentationen unter Beachtung der Anforderungen aus Funktions- und Projektsicht Übernahme von Projektverantwortung, z.B. bei der Mitwirkung von M&A-Projekten
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
von Wareneingang, Lagerung, Versand und Materialversorgung Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (QI, Produktion, Planung, Projekte) Kontrolle und Buchung von Wareneingängen in SAP, inklusive Schadenserfassung
Fächern Bereitschaft, mit Expertise im Bauwesen Projekte voranzutreiben und sich in internationale Teams einzubringen Idealerweise gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Anstellung
mit Sie sind verantwortlich für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
-Management Anforderungserhebung und Backlogpflege Leitung von Scrum Meetings Organisation und Durchführung von Workshops und agilem Coaching Aktive Unterstützung in Projekten als Scrum Master, Product
, Anlagen und Systemen Erstellung von CAD-Planunterlagen Eigenverantwortliche Konstruktion und termingerechte Bearbeitung von Projekten Technische Dokumentationen wie Stücklistenerstellung
für andere Abteilungen Beratung bei vertraglichen Aspekten interner Projekte (z.B. Vertraulichkeit, IP) Entwicklung von Trainingsmaterialien und On-the-Job Coaching für Junior Buyer Ihr Profil: Schnelle
von Abrechnungsbelegen ins Kundenportal Manuelle Erfassung von Rechnungsdaten im Abrechnungstool des öffentlichen Auftraggebers Direkte Kommunikation mit Kunden bei Abrechnungsfragen Projekt-Controlling, Analyse
/-optimierung Identifizierung von Entwicklungspotenzialen im bestehenden Produktportfolio Erstellen von Projektanträgen und interne Leitung geförderter Projekte Zeit-, Kosten- und Ressourcenplanung sowie
/-Projekten Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Fähigkeit sich in neue Prozesse zügig einzufinden Verantwortungsbewusstsein Motivationshaltung, Teamfähigkeit und Kollegialität Flexibilität
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter (m/w/d) - Azure Cloud bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenständiges vorantreiben von Cloud Projekten
von Projekten und Kundenaufträgen Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsunterlagen Erstellung von Projektplänen unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten & Terminkontrollen Kundenberatung
von Projekten und Kundenaufträgen Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsunterlagen Erstellung von Projektplänen unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten & Terminkontrollen Kundenberatung
zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung in den Bereichen Disposition
Plattform Kantine f ü r unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
und unterstützen uns in abwechslungsreichen Tätigkeiten innerhalb spannender Projekte. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Einholung von Angeboten auf Basis von Anfragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung der Abteilung Qualitätsmanagement, u.a. in den Bereichen Projekt-Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagement-Systeme, Qualitätssicherung und einem Fokus
Neukundenakquise Eigenständige Bearbeitung von Projekten Technische Klärung und Machbarkeitsprüfung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie
für unsere Mitarbeiter (m/w/d) Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Benefits Plattform Kantine für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
) Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
Benefits Plattform Kantine für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung der Abteilung Qualitätsmanagement, u.a. in den Bereichen Projekt-Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagement-Systeme, Qualitätssicherung und einem Fokus
und unterstützen uns in abwechslungsreichen Tätigkeiten innerhalb spannender Projekte. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Einholung von Angeboten auf Basis
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Dieses Unternehmen ist eine überregionale
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben: Software- und Hardware-Integration in Projekten in der Verteidigung mit Schwerpunkt nautische/maritime Systeme Verantwortung für Projektsteuerung sowie die Einhaltung von Kosten
von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen Erstellung
von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen Erstellung
Ihre Aufgaben: Software- und Hardware-Integration in Projekten in der Verteidigung mit Schwerpunkt nautische/maritime Systeme Verantwortung für Projektsteuerung sowie die Einhaltung von Kosten
für Konstruktion und Technik Entwicklung und Umsetzung von Netzwerklösungen für Projekte Erstellung der Dokumentation für erfolgte Arbeiten sowie Erstellung von Systemdokumenten Durchführung von Serviceeinsätzen
von Kosten, Qualität und Terminen Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein führendes Unternehmen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Durchführung
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029268)
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung