.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Zukunft. Für einen unserer Großkunden suchen wir aktuell einen IT-Koordinator (m/w/d) in Vollzeit, im schönen Hamburg. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten, Zusammenarbeit
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
) Prozessunterstützung: Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen und Abläufen Unsere Anforderungen Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
für die Geschäftsführung Projektsupport: Fachliche Unterstützung in bereichsübergreifenden Projekten, z. B. bei Digitalisierungsinitiativen oder Kostenreduzierungsprogrammen Unsere Anforderungen Qualifikation
mit Online- und Offline-Angeboten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kostenanalyse: Erfassung, Prüfung und Bewertung von Kosten im Rahmen von Projekten und laufenden Betriebsprozessen
Zukunft. Für einen unserer Großkunden suchen wir aktuell einen IT-Koordinator (m/w/d) in Vollzeit, im schönen Hamburg. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten, Zusammenarbeit
Projekten Spannende Einsatzorte ❤ Hochwertige Arbeitskleidung wird gestellt Ganzjährige Beschäftigung Fort- u. Weiterbildungen (auch unternehmensintern) E-Bike-Leasing ❤❤❤ Modernste Ausstattung Betriebliche
an abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung SAP Keyuser in produktionslogistisch relevanten Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich Erfahrung
in allen Aspekten des Projekts bereitzustellen Einholung der Planungsfreigabe von Eigentümern Einhaltung von fachlichen und gesetzlichen Vorschriften Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation
Projekten und Sonderthemen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere
, Firewall, Routing) Umsetzung und Überführung von IT-Projekten in den operativen Betrieb Installation, Wartung und Monitoring von Windows Servern Einrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Begleitung der Projekte von der Angebotserstellung
eines Managed Services in der Cloud Dokumentation von Leitfäden für Cloud-Standards und Rahmenbedingungen für Softwarelieferanten, Softwarebetreiber und Plattformbetreiber Abstimmung mit dem Projekt
inklusive Einhaltung von Terminen Überwachung oder Unterstützung der Einführung neuer Produkte Erstellen von Prognosen bezüglich Lieferanten und industrieller Risiken Leitung von Projekten
Aktivitäten und Projekte Gestaltung eines sicheren und liebevollen Umfelds für die Kinder Umsetzung des pädagogischen Konzepts der Kita Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
von Anpassungen innerhalb von Projekten bzgl. Abweichungen und notwendiger Änderungen Begleitung/Umsetzung von IT-Projekten und Verfolgung von Produktmigrationen bei diversen Kunden, Großkunden und Konzernen Unsere
- und Softwareumgebung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Koordination interner Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Durchführung von Updates und Backups
Bauteile wie Stecker, Kabel, Relais und Schalter Anpassung von Prüfspezifikationen und Beratung bei Tests sowie Unterstützung bei interdisziplinären Projekten je nach Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossenes
& Verbrauchsteuern Leitung zollbezogener Projekte & zentrale Ansprechperson für Zoll- und Verbrauchsteuerverfahren Hauptverantwortung für Zoll-Compliance in Deutschland, Koordination von Prozessänderungen mit Partnern
von Meetings: Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen Projektmanagement & Assistenz: Begleitung und Überwachung von Projekten, Meilensteinen
Projekten sowie Fristenkontrolle Administrative Aufgaben – Dokumentenpflege, Datenbankverwaltung und Bearbeitung vertraulicher Unterlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und bedürfnisorientierte Betreuung von 20 Kindern in einer festen Gruppe Gestaltung von pädagogischen Angeboten und Projekten Förderung der kindlichen Entwicklungsprozesse Aktive Gestaltung der Elternarbeit
und du behältst stets den Überblick, auch in komplexen Projekten. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – sowohl in der Kommunikation mit Kollegen
verständlich darzustellenOrganisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und behalten auch in umfangreichen Projekten den ÜberblickBegrenzte Reisebereitschaft: Sie sind deutschlandweit in begrenztem Umfang
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP-Wissen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen Stakeholdern
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
leitest Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP
von Berichten zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Ingenieurswesen (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Projekt-/Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n