Umfang sowie flexible Arbeitszeitmodelle mit Ausgleich von Überstunden Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen
Bedingungen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung sowie eine fundierte Einarbeitung Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte Lease a Bike und Corporate Benefits mit Vergünstigungen
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
und Durchführung von Projekten Gelegentliche Dienstreisen zur Unterstützung und Optimierung einzelner Bereiche gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie verfügen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
Studium im Bereich Informatik oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung mit IT-Projekten und im öffentlichen DienstSichere Anwenderkenntnisse mit MS-OfficeXML, XPath und FOP KenntnisseGute Deutsch
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und Präsentationen zur optimalen Zufriedenheit Unterstützung des Teams in aktuellen Projekten zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs Dokumentation der Arbeitsergebnisse im Rahmen von Auswertungen
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
im Unternehmen Transparentes, verständliches Darstellen von Informationen sowie Beratung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen Unterstützung Controlling-interner Projekte aller Art Ihr Profil: Abschluss
auch remote zu arbeiten Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME-Familienservice) Ein stetig wachsendes und sich weiterentwickelndes Unternehmen mit spannenden Projekten zum Thema Nachhaltigkeit und Circular
und Präsentationen zur optimalen Zufriedenheit Unterstützung des Teams in aktuellen Projekten zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs Dokumentation der Arbeitsergebnisse im Rahmen von Auswertungen
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die baubetriebliche Überwachung, Organisation und Koordination von Projekten im klassischen Ingenieurbau, Wasserbau und Siedlungswasserbau, Landschaftsbau
Ihr Aufgabenbereich Sie übernehmen die baubetriebliche Überwachung, Organisation und Koordination von Projekten im klassischen Ingenieurbau, Wasserbau und Siedlungswasserbau, Landschaftsbau
, flexible Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen, Lease a
Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen
und Mittelfristplanung sowie bei M&A-Projekten mit, erstellen Ad-hoc-Analysen, Präsentationen und Cashflow-Analysen Sie führen Financial Reviews durch, nehmen an Risk Boards teil und unterstützen
unser Zentrales Ersatzteillager in KölnNetworking – Auf unseren Onboarding-Tagen in Garching und durch standortübergreifende Projekte, hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen
und Mittelfristplanung sowie bei M&A-Projekten mit, erstellen Ad-hoc-Analysen, Präsentationen und Cashflow-Analysen Sie führen Financial Reviews durch, nehmen an Risk Boards teil und unterstützen
Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Projekt- und Bauleitung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, Ausführungsplanung, Bauausführung und VOB Sichere Beherrschung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
: Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von WasseraufbereitungsanlagenDokumentation der Projekte Beratung der Kunden und Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Vertriebs Ihr Profil
Störungsbehandlung für NetzwerkserverUnterstützung und Teilnahme an IT Gruppen- und Projekten inklusiver internationaler ReisebereitschaftEnge Kooperation mit Kollegen an anderen StandortenEigenständige Wartung
vertraut sind. Ihre Aufgaben Steuerung, Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich Netzausbau Unterstützung bei den Projektvoranfragen, sowie deren ManagementGewährleisten
und AnsprechpartnernDie Beantwortung von Rückfragen und das Troubleshooting sind dein täglich´ BrotDu dokumentierst Anliegen im internen SystemÄhnlich wie ein Projekt, wirst du auch Schulungsmaterialien erstellen
(Berufsunfähigkeit) Kontaktaufnahme zu Kunden Telefonische und schriftliche Beratung, Angebotserstellung, sowie AntragsaufnahmeStetige Optimierung der eigenen ArbeitsprozesseAktive Unterstützung bei Projekten
von Projekten und die Beratung von Fachabteilungen in revisionsspezifischen und prüfungsnahen Angelegenheiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung
Stetige Optimierung, Verbesserung und Weiterentwicklung der GxP-basierten QualitätssicherungssystemeAktive Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten im Bereich QualitätssicherungErstellung und Prüfung
und ChancenTeilnahme an Projekten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbarer HintergrundMehrjährige Erfahrung in der Firmenkredit SachbearbeitungGute MS
Position Berufserfahrung mit IT-Projekten Von Vorteil sind Kenntnisse in SQL, XML sowie DatenbanktechnologienEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT Beratungserfahrung in den genannten AufgabengebietenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit IT-Projekten
, Konzeptionierung und Betrieb von komplexen Cloud-LösungenPlanung und Leitung verschiedener Projekte u.a. per RemoteFehleranalyse und Lösung von technischen FragestellungenAdministration, Überwachung und Entwicklung
und Betreuung von Clientsystemen Eigenständige Bearbeitung von anfallenden administrativen TätigkeitenVerwaltung von Hard- und Software inklusive Bestellungen bei Bedarf Unterstützung bei IT-Projekten Stetige
RichtlinienBetreuung und Koordinierung von sicherheitsrelevanten Projekten und MaßnahmenAnalyse, Bearbeitung und Nachbearbeitung von InformationssicherheitsvorfällenDurchführung und Begleitung von AuditsMitarbeit
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
Eigenständige Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Wartung, Inbetriebnahme und Administration der Netzwerk Infrastrukturen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine Ausbildung
haben. Ihre Aufgaben Ausarbeitung, Planung und Betreuung von IT-Projekten Erstellung von Angeboten und Projektplänen inklusive AufwandsschätzungenDurchführung der Einsatzplanung und Kontrolle der Qualitätssicherung
vertraut sind. Ihre Aufgaben Steuerung, Koordination und Durchführung von Projekten im Bereich Netzausbau Unterstützung bei den Projektvoranfragen, sowie deren ManagementGewährleisten
Störungsbehandlung für NetzwerkserverUnterstützung und Teilnahme an IT Gruppen- und Projekten inklusiver internationaler ReisebereitschaftEnge Kooperation mit Kollegen an anderen StandortenEigenständige Wartung
Unterlagen im Rahmen der kontinuierlichen OffenlegungUnterstützung bei Projekten, insbesondere in Bezug auf Ratingverfahren und bei der Weiterentwicklung der entsprechenden Prozesse und AbläufeZentraler
mitgestaltet und innovative Lösungen entwickelt. Hier erwarten Sie spannende Projekte, modernste Technologien und ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen und Ihr Know-how optimal einsetzen
und Reparatur bestehender AnlagenSelbstständige Durchführung der QualitätsprüfungPerspektive: Entwicklung zum Projekt-verantwortlichen Techniker bzw. Teamleiter, der das Techniker-Team vor Ort führt
BPMN Spezialist (m/w/d) Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der Services / IT sucht Experis Sie als BPMN pezialist (gn) am Standort Köln und später im Remote. Experis
oder Studium im Bereich IT Beratungserfahrung in den genannten AufgabengebietenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit IT-Projekten von VorteilStets freundliches und kommunikatives
abgeschlossene Berufsausbildung als z.B. als Bürokraft und / oder einschlägige Berufserfahrungen Du arbeitest gerne in Projekten Du hast Spaß im Umgang mit Kunden und überzeugst durch sicheres, freundliches