durch die Organisation renommierter Wettbewerbe aus, die herausragende Projekte in Architektur und Landschaftsgestaltung prämieren. Unser Kunde bietet ein selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, engagierten
zum BewerbungsprozessInteressante Aufgaben und spannende Projekte Das könnten Ihre Tätigkeiten sein: Annahme, Sortieren und Prüfen von LieferungenDispositionenDurchführung von regelmäßigen InventurenAllgemeine Lagertätigkeiten
und KommunikationsstärkeBereitschaft in 2- oder 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot: Modern ausgestattete Druckerei mit neuesten TechnologienAbwechslungsreiche Projekte und kreativer GestaltungsspielraumEin motiviertes
Allgemeinkenntnisse in der ITSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes
mit Bash Skripting sind vom Vorteil Eine abgeschlossene Zertifizierung nach ITIL ist wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
Unterstützung der Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft Administrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
DienstleiterUnterstützung der Personalabteilung im operativen TagesgeschäftAdministrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, VertragserstellungAnsprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
Erstellen von Aktions- bzw. Kundenentwicklungsplanungen Erarbeiten und Vorstellen von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Bearbeiten internationaler Projekte/Ausschreibungen Entwickeln und Umsetzen
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine langjährig erfolgreiche Unternehmensgruppe aus der Bau- und Immobilienbranche mit Projekten im Großraum München. Profitieren Sie von einem sicheren
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
- und Forderungsmanagement, sowie Korrespondenz mit Dienstleistern Pflege der Kundenstammdaten sowie Mitarbeit bei diversen Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
unser Team und unterstützt in vielfältigen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Das bedeutet im Einzelnen: Unterstützung in Suchprojekten - Erstellung von Kandidatenprofilen, Projekt
Teamorientierung und kommunikative Kompetenzen Unser Angebot an Sie: Einen modernen Arbeitsplatz, ausgestattet mit neuester Technologie in unserem fortschrittlichen Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
den Anwender:innen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Eure Teamleitung mit innovativen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Systeme.Bei internen IT-Projekten wirkst Du aktiv mit und/oder unterstützt
eine enge Zusammenarbeit mit dem Bauprojekt-Management sowie den einzelnen Bereichen der Finanzabteilung im Hinblick auf die Cash-Flow-Planung und das Baufortschritt Reporting Ein regelmäßiges Projekt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
und telefonischen Anfragen von Kunden rund um Finanzprodukten Abwicklung von Zahlungsverkehr Umsetzung von Vertragsänderungen und Stammdatenpflege Mitwirkung bei anstehenden Projekten, wie Einführung neuer Software
-Projekten des Unternehmens Verwalten Sie Mitarbeiterleistungen über das Online-Portal Stellen Sie HR-Berichte nach Bedarf bereit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine HR-Qualifikation Engagierte
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
bei Betriebsprüfungen Korrespondenz mit Finanzbehörden Anfertigen von Steuererklärungen Eigenverantwortliche Abwicklung abwechslungsreicher und spannender Projekte IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
die Betreuung der Telefonanlage mit Vermittlung und Weiterleitung Sie sind verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen von Büromaterialien) Sie planen und organisieren verschiedene Projekte
. Du organisierst und steuerst die erforderlichen Leistungsbeziehungen für den Erfolg des Projekts. Als Auftraggeber:in bist du die Schnittstelle zu externen Planer:innen und ausführenden Firmen. Du planst
: Mehrjährige Erfahrungen in der Projekt- bzw. Bauleitung inkl. Budgetverantwortung im Bereich der technischen Isolierung Abgeschlossene Ausbildung im Isolierhandwerk, gern mit Meisterqualifikation
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- und tarifrechtlichen Fragestellungen inkl. Übernahme und Verantwortung von arbeitsrechtlichen Thematiken Initiation und Umsetzung von HR-Programmen und Inhalten Entwicklung, Leitung und Implementierung von HR-Projekten
, suchen wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team
wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team den weltweiten
wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team den weltweiten
, suchen wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team
wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team den weltweiten
, suchen wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team
wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team den weltweiten
wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team den weltweiten
, suchen wir Sie als Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) am Standort München. Die Position ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen! Die Ontime Courier GmbH koordiniert und organisiert durch ihr Team