- und Geschäftsbereichsübergreifend Berichterstattung und Eskalation in Projekt- und Liniengremien Mitwirkung bei der methodischen und prozessualen Weiterentwicklung der CAx/CAE Abläufe, Prozesse und tools Beratung von externen
-Gremien, workshops und Abstimmungsgesprächen - Funktions- und Geschäftsbereichsübergreifend Berichterstattung und Eskalation in Projekt- und Liniengremien Mitwirkung bei der methodischen und prozessualen
sowie im Managen von größeren Projekten Mehrjährige Erfahrungen als Product Owner Erfahrungen in der Leitung von Arbeitsgruppen/Teilprojekten Überdurchschnittliche IT-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
mit dem Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines durch den Lieferanten Mitarbeit bzw. IT-seitige Leitung eines agilen Projektes Erstellung von Epics, UserStrories etc. Teilnahme und Mitarbeit
an die Datenkunden (Berechnung, Werk, Vertrieb, etc.) Teilnahme an CAx-Gremien, workshops und Abstimmungsgesprächen - Funktions- und Geschäftsbereichsübergreifend Berichterstattung und Eskalation in Projekt
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
Projektes ist mit allen Bereichen notwendig um die nötige Basis zur Intergration einer elektrischen Anlage in die betroffene Fahrzeugbaureihe abzusichern Sie unterstützen außerdem das Team bei Änderungen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Planung, Kalkulation und Bauleitung bei kleinen und mittleren baulichen MaßnahmenKoordination für Projekt
und Verkaufsunterlagen Umsatz-Controlling Sie arbeiten aktiv an diversen Sales-Projekten mit, zum Beispiel an Preis-, Themen- und Neuproduktstrategien Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sie verfügen
überzeugen uns ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement von Vorteil Verständnis für komplexe Zusammenhänge Kommunikationssichere Deutsch
Tools (CANoe), gute Kenntnisse der Diagnose und Transportprotokolle Mehrjährige Erfahrung in der Projekt- und Lieferantenmanagement Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Applikationsübergreifender Lead für den Rechenzentrumsumzug (DataCenterMove) der HR Planning, Reporting und Analytics Funktionen- Koordination der internen Application-Owner zum DCM (Projekte beantragen, Steuerung
-Ticketsystems sind von VorteilGute Kenntnisse mit den Microsoft Office Paket werden vorausgesetztSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
in allgemeinen Bürotätigkeiten und Terminüberwachung Idealerweise Erfahrung im behördlichen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
und Projektmanagementsoftware sowie der Auswahl von DienstleisternErfahrung im IT-Projektmanagement (agil und klassisch)Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten
- und Dienstleistungsorientierung werden vorausgesetztSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
für die entsprechenden Projekte Sie sind für die Betreuung der Kunden und des Projektes zuständig Von besonderer Bedeutung ist hierbei die Dokumentation und die Datenpflege Allgemeine Administration mit Hilfe EDV-Systeme
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
Abwicklung von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten zur laufenden
von Datenschutz- und Arbeitsrechtsvorgaben Idealerweise Unterstützung bei Audits, insbesondere nach ISO 27001 Mitarbeit an Projekten im Bereich SAP HR und SuccessFactors Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten zur laufenden Prozessoptimierung Ihr Profil
und Neubeschaffungen von Produktionsanlagen im Druckguss- und Schmelzbetrieb Unterstützung bei der Kosten- und Terminüberwachung Unterstützung bei Projekten im Bereich konventionelle und elektrische Antriebe Schnelle
von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit in Projekten zur laufenden
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
eines ITIL4 ZertifikatSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit
während der Realisierung von Bauvorhaben Fachtechnische Koordination aller am Projekt beteiligten Planer und Gewerke zur Inbetriebnahme eines Gebäudes Projektsteuerungsaufgaben und Bauherrenvertretung IHRE QUALIFIKATION
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.