und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektmanagement sowie
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du übernimmst
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektmanagement sowie
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Planung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Erfassen und Anlegen
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
Berechtigungsmanagement und 2nd-Level Helpdesk Du begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-Teilprojekte Du stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
in die Kalkulation anstreben – wir freuen uns auf zahlenaffine Elektrotechnikerinnen, die ihr Know-how in unsere Projekte in der Industrie oder im öffentlichen Bereich einbringen wollen. Dabei erhalten
und Ihre Fähigkeiten erweitern. Innovative und vielseitige Projekte: Erleben Sie in unserem Arbeitsumfeld die Freiheit, an innovativen Projekten zu arbeiten und sich in abwechslungsreiche Tätigkeiten zu vertiefen
. Bei uns finden Sie kontinuierlich neue Möglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben und Ihre Fähigkeiten erweitern Innovative und vielseitige Projekte: Erleben Sie in unserem Arbeitsumfeld
aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse
und 2nd-Level HelpdeskDu begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-TeilprojekteDu stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
der Mitarbeitenden über Neuigkeiten, Vorstellung neuer Projekte und Newbies Verantwortung für das organisatorische Standort-On-Boarding und den Start neuer Mitarbeiter:innen Workshop- und Gäste-Management
ansprechender Formate zur Mitarbeiterinformation Begleitung strategischer Projekte und Initiativen Pflege und Weiterentwicklung des Intranets Unterstützung von Veränderungsprozessen Analyse und Anpassung
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
von Dokumentationen und Berichten zu Projekten Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in SAP Finance und Controlling
Unterstützung der Finanzbuchhalterin bei Rechnungsprüfung und -buchung Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz Datenpflege im System FinWay Dokumentenorganisation und -ablage Unterstützung bei Projekten
und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung von Reisekosten
bei der Prüfung und Buchung von Rechnungen Verwaltung und Korrespondenz Datenpflege im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Projekten im Rechnungswesen Abrechnung
bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen und Organisation von Reisen Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Aktive Beteiligung an innovativen Projekten im Bereich der Windenergie Schnelle Lernfortschritte in einem dynamischen Marktumfeld Attraktive Vergütung und flexible
-Mails und Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Outlook und Word Souveräner Umgang
Abwechslungsreiche Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Entwicklung anspruchsvoller C++-Algorithmen und -Anwendungen Arbeiten mit Boost und eigenen Bibliotheken Mitwirkung
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
von interdisziplinären Projektteams bei strategischen Projekten im Gesundheitswesen Idealerweise ein belastbares Netzwerk im Bereich der GKV Kreativität, Neugier, eine ausgeprägte Teamorientierung und Führungsmotivation
-Plattformen, Interoperabilität und Technologien im GesundheitswesenLeitung von Projekten und Programmen zur digitalen Transformation, Prozessoptimierung und operativen Restrukturierung
bei strategischen Projekten im GesundheitswesenIdealerweise ein belastbares Netzwerk im Bereich der GKVKreativität, Neugier, eine ausgeprägte Teamorientierung und FührungsmotivationSehr gute Kommunikations
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Erfassen und Anlegen
Weiterbildungsangebote (z.B. Meister, Techniker) Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Erwerb vergünstigter
mit umfassender Expertise und bedeutenden Kapazitäten für die erfolgreiche Realisierung der Projekte. Klingt interessant? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Betreuen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
der Vertragsgestaltung und Kostenabrechnung Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und einer effizienten Kapazitäts-/Ressourcenplanung für alle am Projekt beteiligten Personen, Behörden und Firmen Einleitung
Dokumentation. Du wirkst an übergreifenden Projekten und Zertifizierungen sowie an der Planung und Durchführung von Pflegetätigkeiten auf Basis neuester Erkenntnisse mit. In unserem Team zählen Zuverlässigkeit
und Technologien im Gesundheitswesen Leitung von Projekten und Programmen zur digitalen Transformation, Prozessoptimierung und operativen Restrukturierung im Krankenhausbereich Erstellung und Einsatz
In Deinem Job: unterstützt Du unser Entwicklungsteam aktiv in spannenden Projekten und arbeitest an Teilentwicklungen mit, die echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. bringst Du Dein Wissen