über modulare Satellitensysteme bis zur "Internationalen Raumstation", vom Industrieroboter bis zur "Virtuellen Produktion", vom Radlader bis zum "Virtuellen Wald" und zu "Wald und Holz 4.0". In dem Projekt
von Forschungsdaten, Sicherstellung der richtigen Organisation, Speicherung und Zugänglichkeit für laufende Projekte Durchführung von Datenanalysen zur Ermittlung sinnvoller Ergebnisse aus Versuchsergebnissen
zu unterstützen, suchen wir eine Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss im Bereich der computergestützten Biotechnologie als neues Mitglied für unser Projekt ValorCO2 welches vom Bioeconomy Science
sein und dadurch einen Bezug zu aktuellen Projekten und Forschungsfragen liefern. Eine vorhergehende Einarbeitung in die entsprechenden Themengebiete erfolgt nach Bedarf. Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
und den Bereich Digitalisierung bei uns strategisch aufzubauen Unterstützung bei der Entwicklung von Angeboten rund um das Thema Digitalisierung (z. B. in Form von Events, Workshops und Projekten) Unterstützung
? Wir bringen KI-gestützte Prozessoptimierung in die Fertigung und suchen dafür eine studentische Hilfskraft, die mit analytischem Denken und Business-Verständnis unser Projekt auf das nächste Level hebt
und Entwicklung modellbasierter und funktionsorientierter Produktentstehungsprozesse. Im Rahmen des BMBF-geförderten Projektes reACT (Resorbierbare, medizinische Lösungen aus der Aachener Technologieregion
durch Beantwortung ihrer Fragen und Erläuterung der Kursinhalte. Mitwirkung an laufenden Projekten, die sich hauptsächlich auf die Anwendung neuronaler Netze zur Lösung komplexer Probleme in der Bodenmechanik
in einer Wachstumsbranche für die nächsten 12-24 Monate Möglichkeit einer späteren Übernahme für weitere Projekte Ein Stundenlohn von 15 € erwartet Dich Individuelle Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit flachen
-Transfer-Projekt mit Startup-Charakter Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bei der Datenbankarchitektur Flexible Arbeitszeiten (z.B. Rücksicht auf Klausuren) Möglichkeit, dein theoretisches
mit der Programmiersprache Python und den gängigen Bibliotheken und hast bereits bei der Umsetzung von Projekten mitgewirkt. Kreativität und Kommunikationsstärke: Du bringst frische Ideen ein und hast Lust in einem Team
mit Industriepartnern Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten zum Einsatz von maschinellem Lernen im Bereich der Oberflächentechnik Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Deine Projekt- oder Bachelorarbeit
bei der Berechnung und Modellierung großer Energienetze bis zur Mitarbeit in Hochspannungslaboren bieten wir ein großes Aufgabenspektrum an. Die genauen Themen und Aufgaben variieren dabei je nach Projekt
bei der Berechnung und Modellierung großer Energienetze bis zur Mitarbeit in Hochspannungslaboren bieten wir ein großes Aufgabenspektrum an. Die genauen Themen und Aufgaben variieren dabei je nach Projekt
-Transfer-Projekt mit Startup-Charakter Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum bei der Datenbankarchitektur Flexible Arbeitszeiten (z.B. Rücksicht auf Klausuren) Möglichkeit, dein theoretisches
mit der Programmiersprache Python und den gängigen Bibliotheken und hast bereits bei der Umsetzung von Projekten mitgewirkt. Kreativität und Kommunikationsstärke: Du bringst frische Ideen ein und hast Lust in einem Team
mit Industriepartnern Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten zum Einsatz von maschinellem Lernen im Bereich der Oberflächentechnik Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Deine Projekt- oder Bachelorarbeit
bei und unterstützen uns dabei, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Maßnahmen im Bereich der Kreislauf- und AbfallwirtschaftMitwirkung an Projekten
inclusiv Sonderzahlungen Ein langfristiger Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen Marken Arbeitskleidung wird gestellt Egal, ob Quereinsteiger oder Profi, wir finden das passende Projekt
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
als pädagogische Fachkraft: Betreuung und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder in der Hausaufgabenzeit und beim Mittagessen * Anregung und Betreuung bei Freispiel-, Aktions- und Angebotsphasen * Gestaltung sowie Durchführung von pädagogischen Aktivitäten und Projekten
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
und Förderung der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens Als pädagogische Fachkraft bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m
der Kinder bei den täglichen Abläufen und Herausforderungen Anregung der Kinder bei der Freispielgestaltung Gestaltung pädagogischer Aktivitäten und Projekte Förderung des sozialen Zusammenlebens
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei
konsequent umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: Sie gestalten anregende Bildungsräume und begleiten Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei