FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Karlsruhe eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Projekt- und Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 9069458)
in deinen Händen. Zahlen, Daten, Fakten? Kein Problem! Du kümmerst dich um Rechnungen, Stammdaten und Co. Du hast den Überblick: Termine, Projekte und wichtige Aufgaben koordinierst du wie ein Profi. Und manchmal
in deinen Händen. Zahlen, Daten, Fakten? Kein Problem! Du kümmerst dich um Rechnungen, Stammdaten und Co. Du hast den Überblick: Termine, Projekte und wichtige Aufgaben koordinierst du wie ein Profi. Und manchmal
und dokumentierst unsere internen Abläufe Du arbeitest eng mit unseren Partnern vor Ort zusammen und unterstützt bei neuen Projekten Das bringst du mit: Eine Ausbildung im Automobilbereich oder Erfahrung
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
von der Definition der Sourcingkanäle über das Auswahlverfahren und die Vertragsgestaltung bis hin zur Sicherstellung des Onboardings Betriebliches Eingliederungsmanagement Initiierung und Umsetzung von Projekten
bei der Planung und Budgeterstellung sowie beim Forecast Ansprechpartner (m/w/d)für die Geschäftsführung und Führungskräfte u. a. bei Finanz-, Projekt- und Planungsfragen sowie Übernahme
anbietet und diese noch weit über das Projekt hinaus professionell und eng betreut. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen After Sales Manager (gn) zur unbefristeten Festanstellung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
Abstimmung projektrelevanter Daten für ausgewählte Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung, idealerweise
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
für den reibungslosen Ablauf unserer gemeinsamen Projekte. Du bist hauptverantwortlich und leitest die Geschicke, wenn es um Dein Vertriebsgebiet und die Anliegen unserer Kunden geht. Im Hintergrund steht Dir ein Team
. Mitarbeiter-Benefits wie der Erwerb vergünstigter VINCI Aktien mit Gratisaktienprogramm, Einkaufsvorteile bei namenhaften Marken, Prämien u. v. m. Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte mit hoher
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Analyse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen
Teams zur Unterstützung von Projekten und Studien Das bringen Sie in den Job mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem naturwissenschaftlichen Bereich oder VergleichbaresErfahrung
-, Kommunikations- und Dokumentationswesen der BankSie pflegen die Organisationsdokumentation und setzen neue gesetzliche Anforderungen umDurch Ihre Mitarbeit in Projekten gestalten Sie aktiv Veränderungsprozesse
und Beantragung von Auszahlungen, vor Du nimmst an speziellen Projekten als Vertreter der Finanzabteilung (z. B. IT-System-Upgrade) teil Deine Fähigkeiten Du bringst mindestens ein Jahr Berufsausbildung
, die bei außergewöhnlichen Projekten mitwirken wollen. Die Lebenshilfe fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft
, das Störungsmanagement und Release-ManagementAbschließend wirken Sie aktiv in Projekten der Fachabteilungen mit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT
und PeripheriePflege der Projekt-, System- und AnwendungsdokumentationMitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Schulung der AnwenderAnwenderbetreuung an der Hotline und im Helpdesk
in deinen Händen. Zahlen, Daten, Fakten? Kein Problem! Du kümmerst dich um Rechnungen, Stammdaten und Co. Du hast den Überblick: Termine, Projekte und wichtige Aufgaben koordinierst du wie ein Profi. Und manchmal
MS-Office Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß, sich in technische Projekte einzuarbeitenSicheres Auftreten und Kommunikationsfreude sowie Selbstständige
bei der Planung und Budgeterstellung sowie beim Forecast Ansprechpartner (m/w/d)für die Geschäftsführung und Führungskräfte u. a. bei Finanz-, Projekt- und Planungsfragen sowie Übernahme
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
BÜRORING eG sucht in Haan eine/n Mitarbeiter Projekt- und Ausschreibungsgeschäft (m/w/d) (ID-Nummer: 12119801)
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
L Projekt GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Betriebsführung (Windenergie) (ID-Nummer: 11740445)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Service - Innendienst (ID-Nummer: 11722897)
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind für die selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge im Rahmen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Sie die für die Auftragsprüfung der gewonnenen Projekte und die Abstimmung mit dem Vertrieb im Hinblick auf die Freigabe der Auftragsbestätigung Sie überprüfen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb die Erstinstallation, Verträge
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
kümmern Sie sich um die Instandhaltung des technischen Equipments und verantworten Ihr Probenahmefahrzeug Sie arbeiten je nach Projekt selbstständig oder im Team Ihr Profil Ihre Qualifikationen
Stammdaten Neben Ihren Hauptaufgaben übernehmen Sie auch diverse buchhalterische Projekt- und Sonderaufgaben Als Experte sind Sie der Ansprechpartner für Ihren Bereich und bringen Ihr Fachwissen
) Teilzeit möglich Übernahme eigener Projekte Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können Weitere
Fragen der Mitarbeiter haben Die Beteiligung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick
und prüfen regelmäßig die abteilungsspezifischen Stammdaten Projekt- und Sonderaufgaben: Neben Ihren Hauptaufgaben übernehmen Sie auch diverse buchhalterische Projekt- und Sonderaufgaben Ihr Profil
60 Jahren. Im Rahmen eines Projekts suchen wir ab März 2025 einen Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaß-Tätigkeit für das Einsatzgebiet Raum Rennertshofen. Die Tätigkeit beschränkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Arbeitgeber unterstützt Unternehmen
und Projekten. Annahme von Kundentelefonaten und Beantwortung von Fragen zum Status der eingeschickten Probe Anforderung von weiteren Parametern Unterstützung bei Fragen zur Bedienung unseres Webshops
Gehalt sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Innovatives Arbeitsumfeld : Zugang zu modernster Technologie und die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken Internationale
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene