wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist ein Bau- & Gartenmärkte
eine/einen Referent / Referentin im Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von kostenintensiven Projekten Steuerung und Optimierung von Einkaufsprozessen Administration der MaWi AMOR 3 Administration der E
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen befindet sich in Dortmund
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Upgrade-Projekt auf proAlpha Version 9 Primärer Ansprechpartner für die Fachabteilungen zur Identifikation und Umsetzung systemseitiger Anforderungen Effektive Dienstleistersteuerung Ihr Profil
der TK-Anlage Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT IT-Projekte im multinationalen Umfeld Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation
gemeinsam mit den Key Usern - Aktive Mitwirkung beim Upgrade-Projekt auf proAlpha Version 9 - Primärer Ansprechpartner für die Fachabteilungen zur Identifikation und Umsetzung systemseitiger Anforderungen
von internen und externen AuditsMitarbeit an Projekten Ihr Profil als Value Stream Controller m/w/d: Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder RechnungswesenMehrjährige
Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung Sicherstellung der reibungslosen Integration und Zusammenarbeit verschiedener ERP-Systeme Mitwirkung im zentralen Cash Management
wie Ihnen. Unser Kunde: Ein innovatives Unternehmen mit weltweiten Projekten in der Technischen Gebäudeausrüstung, spezialisiert auf den Bereich Wasser. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch respektvolle
Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit Ihr Vorteil: Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem modernen Arbeitsumfeld Teamorientierte Unternehmenskultur und flache HierarchienModernste Ausstattung
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status Meetings gehören zu Ihren Aufgaben Schließlich arbeiten Sie in der strategischen Produktausrichtung mit und beobachten aktuelle technische Trends
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
Wir sagen HI vom Standort Bremen! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung unserer Projekte über den gesamten Ablauf in der Funktion der operativen Projektleitung nach AHO
in einem professionellen, qualifizierten und charakterlich weltoffenen Umfeld übernehmenSie Freiräume und die Unterstützung für eigene Ideen, Projekte und Spezialisierungen sowie Perspektiven für Ihre persönliche
diese Position klasse, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Bremen Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
angehören. Beratung interner Beteiligter bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender
Unser Mandant ist der größte Objekteur Deutschlands und so aufgestellt, dass bundesweit große Projekte in den Bereichen Objektbau und Wohnbau professionell umgesetzt werden. Das inhabergeführte
Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status Meetings gehören zu Ihren Aufgaben Schließlich arbeiten Sie in der strategischen Produktausrichtung mit und beobachten aktuelle technische Trends
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeiterbenefits, z. B
mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a
Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten im Bereich des Schwerguttransports. Referenznummer: 13051 Bitte teile
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
aller IT-Projekte am Standort Bremen Budget- und Ressourcenplanung Verantwortung für die Maßnahmen zur IT-Sicherheit Beratung der Krankenhausgeschäftsführung in allen IT-spezifischen Fragestellungen
, idealerweise Fachrichtung HolztechnikFundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Ladenbau, Innenausbau oder MessebauGutes kaufmännisches Verständnis
/ Flugzeugbau oder vergleichbare QualifikationNachgewiesene Erfahrung in unternehmerischem und strategischem Denken und Handeln, hohes Maß an EigeninitiativeErfahrungen im Projekt-, Vertrags und Claim
im Bereich ProjektmanagementMind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich EngineeringErfahrung mit der Zulassung und Entwicklung von LuftfahrzeugenErfahrung mit internationalen Projekten vorteilhaftMS-Office mind
über die Systematik des Projektmanagements sowie im Bereich der Projektplanung, -führung, -controllingSie haben die Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen der Abwicklung der Projekte Sie bringen außerdem mit: Gute
für die Muttergesellschaft - Übernahme von Monatsabschlusstätigkeiten auf Ebene der Einzelgesellschaften - Mitwirkung in Projekten - Weiterentwicklung von Finanzprozessen, Strukturen und Systemen Unsere Anforderungen
und begleitest Projekte , stellst die Einhaltung von Deadlines sicher und überwachst den Fortschritt. Du sorgst für die Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen , um einen reibungslosen Ablauf
. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung . Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten , die dir helfen, deine Karriere
Ihrer TeamsSteuerung und Kontrolle von AuftragnehmernEigenständige Koordination von Kolonnen sowie Erstellung von AufmaßenÜbernahme der Verwantwortung von Projekten von der Planung bis zum AbschlussSicherstellung
für die Muttergesellschaft - Übernahme von Monatsabschlusstätigkeiten auf Ebene der Einzelgesellschaften - Mitwirkung in Projekten - Weiterentwicklung von Finanzprozessen, Strukturen und Systemen Unsere Anforderungen
: Selbstständige Abwicklung und Überwachung von Projekten verschiedener Größenordnung Eigenveranwortliches Lösen von Problemstellungen Disposition von Material und Personal sowie Koordination sämtlicher Aktivitäten
, übernimmt bei uns Verantwortung für Projekte und gestaltet Prozesse und Angebote mit. Interdisziplinarität und Teamarbeit Kollegiale, bereichernde Fallbesprechungen in regelmäßigen Teamsitzungen inkl
und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Für unser Projekt im Bereich Recruitierung und Onboardingprozess suchen
Dienstleistungen Beruf Projektassistent / Projektassistentin Tätigkeitsbereich Organisation/Projekte/Beratung Vergütung nach Vereinbarung Vertragsart Studentenjob Befristung unbefristet
Beruf Projektassistent / Projektassistentin Tätigkeitsbereich Organisation/Projekte/Beratung Vergütung nach Vereinbarung Vertragsart Praktikumsvertrag Befristung unbefristet Referenznummer
Beruf Objektleiter / Objektleiterin (Gebäudereinigung) Tätigkeitsbereich Organisation/Projekte/Beratung Vergütung nach Vereinbarung Befristung unbefristet Referenznummer Kaufmännisch
Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Abwicklung und Überwachung von Projekten verschiedener Größenordnung Eigenveranwortliches Lösen von Problemstellungen Disposition von Material und Personal sowie Koordination
auf Führung hast.Du bist kontaktfreudig, verbindlich und zuverlässig und kannst so neue Kunden und Projekte akquirieren.Du hast einen strategischen Blick auf die Entwicklung der Niederlassung und fühlst
für Projekte und gestaltet Prozesse und Angebote mit. Interdisziplinarität und Teamarbeit Kollegiale, bereichernde Fallbesprechungen in regelmäßigen Teamsitzungen inkl. gemeinsamer Abstimmung
Kunden Berater an Ihrer Seite, mit denen Sie gemeinsam die richtige Wahl für Ihr individuelles Projekt treffen.
begleiten Sie Projekte von der Konzeptphase bis zur Fertigstellung und bieten dabei vor Ort oder digital fachkundige Beratung bei technischen Fragen In Ihrer Schnittstellenfunktion koordinieren