Dich: Unterstütztung bei unterschiedlichsten Projekten (Planung, Angebotserstellung, Kalkulation, Abwicklung, After Sales) Auslegung von Pumpenhydraulik Optimierungen interner Vertriebsprozesse Unterstützung
, wie beispielsweise Akkreditive Du kommunizierst weltweit mit Direktkunden und Repräsentanten Du verfolgst Angebote und Projekte nach Du betreust Kundenbesuche vor Ort Du berätst und betreust Kunden telefonisch
einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du planst und installierst medientechnische Projekte Du konfigurierst und programmierst Medienanlagen Du übergibst die fertigen Systeme an die Kunden und weist sie in die Nutzung
in schwierigen Lebenslagen Präventionsarbeit und Förderung sozialer KompetenzenAnalysieren und Durchführung pädagogischer MaßnahmenPlanung und Durchführung von pädagogischen Projekten sowie Gestaltung
und Englisch besitzenHervorragende Verhandlungsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zur Beeinflussung und Beziehungspflege habenIn der Lage sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
in schwierigen Lebenslagen Präventionsarbeit und Förderung sozialer KompetenzenAnalysieren und Durchführung pädagogischer MaßnahmenPlanung und Durchführung von pädagogischen Projekten sowie Gestaltung
für den Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dokumentation sowie Berichtserstattung für Projekte als auch deren Überwachung und vertragskonformer Rechnungstellung Dein Profil
Zur Unterstützung unseres Teams von derzeit 18 MitarbeiterInnen suchen wir für unser Gutachter- und Sachverständigenbüro IFUA-Projekt-GmbH in Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geologen
Für unser Gutachter- und Sachverständigenbüro IFUA-Projekt-GmbH in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator/in (SiGeKo) (m/w/d). IFUA
Kunden im CMB-Geschäft (contract manufacturing business) Leiten des direkten Prozesstransfers der externen Kunden Repräsentieren der Projekte und der klinischen Produktionsanlage in interdisziplinären
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Unterlüß in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung verschiedener Projekte
Stellenbeschreibung Sie sind Elektro-Ingenieur, -Meister oder -Techniker und möchten spannende Projekte im Bereich Pumpenaggregate und Fertigpumpstationen leiten? Sie haben Freude
für die Budgetplanung und kontinuierliche Budgetverfolgung Systematisches Verwalten und bearbeiten von Ansprüchen und Forderungen im Rahmen von Verträgen, Projekten oder Geschäftsbeziehungen Koordination der Montage
der technischen Voraussetzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation (Architektur, Gebäudetechnik) Praktische Erfahrung in ähnlichen Projekten
der technischen Voraussetzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation (Architektur, Gebäudetechnik) Praktische Erfahrung in ähnlichen Projekten
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
und LiquiditätUmsetzung der aktuellen Entwicklungen der gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und internen Vorschriften und (Arbeits-)Anweisungen Übernahme von Projekten und SonderaufgabenUnterstützung der Kollegen
Ihre Aufgaben Konstruktion von Maschinenteilen mittels NX Leitung, Überwachung und Betreuung kleiner Projekte Auslegung von Bauteilen Enger Austausch mit Konstruktionsleitern und Erarbeitung von konstruktiven
von Projekten zur Produkt- oder Prozessverbesserung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. im Bereich Produktionstechnik, Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar Berufserfahrung
Pflege- und Organisationsentwicklung als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur: wir bieten Netzwerktreffen für Pflegende und eine aktive Beteiligung in Projekten zur Mitgestaltung
und zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit anspruchsvollen Projekten zur Umsetzung der Energiewende und einer leistungsgerechten Bezahlung. Natürlich gibt
: Du förderst Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und stärkst ihre TalenteDu gestaltest spannende, kreative und abwechslungsreiche TagesprogrammeDu planst Projekte und Ausflüge, die Kindern Freude
der Abteilungen / Bereiche Koordination / Leitung von Projekten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Wirtschaftsplanung Durchführung von Datenanalysen und Vorbereitung
bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens des DIAKOVERE Gesamt-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit in konzernweiten Projekten Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium (mindestens Bachelor-Abschluss) oder Qualifikation
wie Ihnen. Unser Kunde: Ein innovatives Unternehmen mit weltweiten Projekten in der Technischen Gebäudeausrüstung, spezialisiert auf den Bereich Wasser. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch respektvolle
und körperlicher UntersuchungenMitarbeit bei komplexen medizinischen Untersuchungen und operativen EingriffenPostoperative Betreuung der PatientenUnterstützung bei wissenschaftlichen Projekten sowie administrativen
UntersuchungenMitarbeit bei komplexen medizinischen Untersuchungen und operativen EingriffenPostoperative Betreuung der PatientenUnterstützung bei wissenschaftlichen Projekten sowie administrativen Tätigkeiten
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
Zusammenarbeit mit Eltern und Kollegen im TeamUnterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Themenwochen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare
sind: -die Bewertung der Bonität von Kunden oder Projekten anhand von Jahresabschlüssen und sonstigen Rating-Unterlagen - --das Treffen von eigenen Kreditentscheidungen bzw. -die Vorbereitung
auf die erfolgreiche Umsetzung des Projektes SALCOS® (Salzgitter Low CO2 Steelmaking). Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Mitarbeiter/in (d
auf unseren Projekten Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr Attraktive Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1080,00 € / 2. Lehrjahr: 1200,00 € / 3. Lehrjahr: 1450,00) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Interessante Baustellenbesuche auf unseren Projekten Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr Attraktive Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1080,00 € / 2. Lehrjahr: 1200,00 € / 3. Lehrjahr: 1450,00) sowie
Interessante Baustellenbesuche auf unseren Projekten Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr Attraktive Ausbildungsvergütung (1. Lehrjahr: 1080,00 € / 2. Lehrjahr: 1200,00 € / 3. Lehrjahr: 1450,00) sowie
An unserem Standort in Hannover-Mittelfeld „An der Seelhorst“ entsteht das inklusive und nahezu barrierefreie VITALQUARTIER. Das deutschlandweit einzigartige Projekt VITALQUARTIER vereint
An unserem Standort in Hannover-Mittelfeld „An der Seelhorst“ entsteht das inklusive und nahezu barrierefreie VITALQUARTIER. Das deutschlandweit einzigartige Projekt VITALQUARTIER vereint
An unserem Standort in Hannover-Mittelfeld „An der Seelhorst“ entsteht das inklusive und nahezu barrierefreie VITALQUARTIER. Das deutschlandweit einzigartige Projekt VITALQUARTIER vereint
An unserem Standort in Hannover-Mittelfeld „An der Seelhorst“ entsteht das inklusive und nahezu barrierefreie VITALQUARTIER. Das deutschlandweit einzigartige Projekt VITALQUARTIER vereint
Unterstützung bei IT-Projekten und der Integration neuer Systeme Unsere Anforderungen Nachweisbare Berufserfahrung als Netzwerkadministrator Zertifizierungen wie CCNA, CCNP oder vergleichbare Qualifikationen
Disposition und Einsatzvorbereitung der Servicetechniker Hauptansprechpartner für technische Probleme innerhalb des Service-Teams Erstellung, Planung und Umsetzung von Angeboten und Projekten Überprüfung
Ihre Aufgaben Konstruktion von Maschinenteilen mittels NX Leitung, Überwachung und Betreuung kleiner Projekte Auslegung von Bauteilen Enger Austausch mit Konstruktionsleitern und Erarbeitung von konstruktiven
von Projekten zur Produkt- oder Prozessverbesserung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. im Bereich Produktionstechnik, Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar Berufserfahrung
Plausibilitätskontrolle und Abnahme von Prüfberichten sowie die Beurteilung von Untersuchungsergebnissen liegt in Ihren Händen.Sie besitzen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die eigenen Projekte und überprüfen
Mitarbeitenden weltweit. Wir realisieren zukunftsweisende Projekte in der Energiewirtschaft, im Kraftwerks- und Großanlagenbau. Mit Leidenschaft und Expertise begleiten wir unsere Projekte von der ersten
und anspruchsvolle Projekte im Vertrags- und Nachtragsmanagement erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben Umsetzung der Projekt- und Claim-Strategien in einem Offshore-Plattformbau-Projekt Zentraler Ansprechpartner
in Wirtschafts-, Informatik- oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Engineering-Projekten, idealerweise im Bereich Softwarelösungen für Infrastruktur und Industrie Solide
des Posteinganges sowie die Stammdatenpflege verschiedener ProgrammeBeschaffung von Bürobedarf und EquipmentUnterstützung des Teams im Rahmen von Klein-Projekten Mitarbeit bei kaufmännischen, sachbezogenen Aufgaben
an verantwortungsvolle Aufgaben und lernst strategisch, analytisch und konzeptionell zu arbeiten. Du lernst alltägliche sowie innovative IT-Lösungen, Tools und Projekte kennen, die Du bereits im Studium mitbetreust
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office