die Realisierung von PHP-Projekten und übernehmen Zug um Zug in einem kleinen Team Teilprojekte im Bereich der WEB-Entwicklung für regionale und überregionale Kunden in unterschiedlichen Branchenbereichen
Fachbetrieb unterstützt das Unternehmen bei der Planung und Realisierung der Projekte den Privat- als auch den gewerblichen Bereich. Traditionelles Handwerk und moderne Technologien bilden die Basis
. - Kommunikation und Abstimmung von Aufträgen und Projekten mit den Kollegen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben. Ihr Profil - als Systemgestalter - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
im Bereich Virtualisierungslösungen (Hyper-V, Citrix) - Erfahrung in der Durchführung und dem Management von Projekten - Erfahrung im Umgang mit Kunden und dienstleistungsorientiertes Verhalten
Sie suchen einen Nebenjob, in dem Sie Ihren theoretischen Horizont in der Personal- und Betriebswirtschaft durch praktische Erfahrungen erweitern können? Sie möchten Ihre ersten kleinen Projekte
für Öffentlichkeitsarbeit – Dein Herzens-Einsatz Bei dem innovativen Projekt kannst du die inklusive Arbeitswelt von morgen mitgestalten. In entspannter Atmosphäre werden Arbeitgeber mit sozial benachteiligten Menschen
/in - Unterstützung von Projekten und der Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil – Kompetenz in der Wissensvermittlung - Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelorabschluss oder Master) als Pflegepädagoge
der IHK - Erstellen und Korrigieren von Leistungsnachweisen - Betreuung der Auszubildenden und Ausbildungsbetriebe als Klassenleiter/in - Unterstützung von Projekten und der Öffentlichkeitsarbeit
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.050 € 2. Lehrjahr 1.100 € 3. Lehrjahr 1.150 € 4. Lehrjahr 1.200 € Unsere Benefits Kostenlose Unterbringung Karriere Coaching Abschlussfeier Mitarbeit an Projekten
Studierendenwerk Hamburg sucht in eine/n Referent:in (m/w/d) für Projekt-, Prozess- und Digitalisierungsmanagement (ID-Nummer: 11996048)
, Neuss, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)
zu durchleuchten, zu analysieren und daraus passende, innovative Lösungskonzepte zu entwickeln. arbeitest du innovativ. Du berätst unsere Kunden lösungsorientiert in Projekten und hast immer einen hilfreichen
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
als Ansprechpartner für Lieferanten, Betreuung des Mahnwesens und Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. Vorgehensweisen Optimierung von Prozessen Mitarbeit in KVP-Projekten und Fungieren als Sparringspartner
Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht engagierte Unterstützung im Rollout-Team für ein Projekt bei seinem Endkunden der Dataport AöR. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
. Für ein Projekt aus der Verteidigungsindustrie suchen wir aktuell eine/n CNC-Fräser (gn) mit Kenntnissen in Heidenhain-Steuerung. Deine Vorteile bei uns: Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Arbeiten
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte) Materialbereitstellungen Wareneingangskontrolle: Entladen von LKW und Erfassen von Transportschäden Erfassen
von Projekten und Kundenaufträgen Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsunterlagen Erstellung von Projektplänen unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten & Terminkontrollen Kundenberatung
-Level-Support für die Benutzer Dokumentation der Arbeitsprozesse Freundliche Kommunikation mit den Kunden Mitarbeit an Projekten, bundes- und europaweit Arbeit mit den neuesten Firmentechnologien
Controllern in internationalen Märkten zusammen Du setzt Maßnahmen aus laufenden Projekten um und unterstützt bei Continuous Improvement Initiativen DEIN PROFIL Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL
Mitarbeit in der Produktion Planung, Umsetzung und Überwachung von Arbeitsabläufen/ Projekte Prüfung und Sicherung der Qualitätsanforderungen in der laufenden Produktion Betreuung der gewerblichen
innerhalb Ihrer Schicht und Sicherstellung der Einhaltung von Produktivitätsvorgaben und Arbeitsabläufen Leitung eigener Projekte sowie aktive Mitwirkung an verschiedenen Projekten Überwachung und Optimierung
mit PowerShell Unterstützung und Betreuung von SW-Entwicklungsumgebungen in Visual Studio und .NET Framework 4.x Übernahme und eigenständige Durchführung kleinerer IT-Projekte innerhalb des Teams Unsere
, Projekt und Fertigung Planung und Durchführung von Baugruppen- und Systemtests sowie Erstellung von Prüfunterlagen Begleitung von Umweltprüfungen, z.B. Schock, Vibration, Temperatur etc. Unsere
, Kennzahlenanalysen und Management-Präsentationen unter Beachtung der Anforderungen aus Funktions- und Projektsicht Übernahme von Projektverantwortung, z.B. bei der Mitwirkung von M&A-Projekten
von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung von Terminen und Kosten Planung der Ressourcen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
und den Service für Geräte beim Kunden vor Ort. Sie tragen Projekt- und Kundenverantwortung, arbeiten aber in enger Kooperation mit den internationalen Team-Kollegen im Innen- und Außendienst. Sie sind zuständig
von Wareneingang, Lagerung, Versand und Materialversorgung Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (QI, Produktion, Planung, Projekte) Kontrolle und Buchung von Wareneingängen in SAP, inklusive Schadenserfassung
Fächern Bereitschaft, mit Expertise im Bauwesen Projekte voranzutreiben und sich in internationale Teams einzubringen Idealerweise gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Anstellung
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich der objektorientierten Softwareentwicklung umsetzen wollen und eine attraktive sowie
mit Sie sind verantwortlich für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP