im konstruktiven Ingenieurbau oder HochbauSehr gute EDV-KenntnisseErfahrungen im Umgang mit MS-Projekt und AutoCADSelbstständigkeit, Flexibilität, Motivation und Freude an der Arbeit Sicheres Auftreten
Atmosphäre aktiv anspruchsvolle Projekte in allen Leistungsphasen mitzugestalten, spannende und herausfordernde Aufgaben zu übernehmenspannende Bauprojekte mit hohem Bekanntheitsgrad und großer Bedeutung
im Team Mitgestaltung und Aufbau neuer und alter Gruppen Planung und Durchführung pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklung Gestaltung eines sicheren
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
und der kontinuierlichen Verbesserung des Internen Revisionssystems durch bewährte Verfahren und innovative LösungsansätzeProaktive Beratung der Fachbereiche zu effizienten Prozessen und Begleitung relevanter Projekte
Unternehmens-KPIs (z.B. Anzahl aktiv angebundener Sites)Leitung und disziplinarische Führung einer dezentralen ProjektorganisationSteuerung der Baupartner, Durchführung regelmäßiger Projekt-Reviews und Forecast
mit GlasfasertechnologieLösungsorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeProjektmanagementerfahrung und Affinität zur Kontrolle von Projekten und OutputAusgeprägte Scrum-KompetenzenHervorragende analytische Fähigkeiten
zu implementierenTeilnahme an Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung von Abläufen, um innovative Lösungen voranzutreiben Qualifikationen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik
Value Proposition für unsere Endkunden für die Produktbereiche Internet und TV Konzeption, Leitung und Umsetzung von strategischen Projekten Cross-funktionale Zusammenarbeit mit unseren internen
als Quereinstieg mit persönlicher Affinität zum BauFundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. LieferantenmanagementHohes Maß an Selbständigkeit, Zielorientierung und ausgeprägte
zur Sicherstellung einer erfolgreichen und termingerechten Umsetzung unserer geförderter Glasfaser-AusbauvorhabenBegleitung der Projekte im Rahmen der geltenden Förderrichtlinien und des Zuwendungsrechts
an der Optimierung der Prozesse und nimmst an spannenden Projekten teil. DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) sowie (erste) relevante
des Risikokomitees mit der Geschäftsführung sowie der Konzern-Mutter.Nicht zuletzt arbeitest du an Projekten im Bereich Risikocontrolling mit und entwickelst neue Reports – von der Anforderungsanalyse
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf.Du
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie den Einkauf
und KPI‘sUnterstützung, Mentoring und Coaching der Teams an den verschiedenen europäischen StandortenBegleitung von KVP-Projekten und Unterstützung der der Fachbereiche durch professionelle UrsachenanalyseUnterstützung
- und Weiterbildungsangebote, um deine Fähigkeiten auszubauen und deine berufliche Zukunft zu gestalten Deine Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung von pädagogischen Angeboten und Projekten Unterstützung der Gruppenleitung
in Alltagssituationen sowie bei spannenden Projekten Du übernimmst Aufgaben der pädagogischen Betreuung Dein Profil Du hast bereits einen Schulplatz oder erfüllst die Voraussetzungen zur Anmeldung an einer Fachschule
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
früher in den Ruhestand gehen können Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Du fühlst Dich hier auch zu Hause? Bewirb dich direkt hier online
Kunden beim Thema Vermögensaufbau Hilfestellung für unsere Kunden im Schadensfall Planung und Umsetzung eigener Projekte Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen Freude
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Projekt- und Organisationsmanagements Administrative Tätigkeiten wie z.B. Anlage und Pflege von Planstellen in SuccessFactors Sichtung und Abstimmungen
PMOs in kaufmännischen Fragestellungen Durchführung von monatlichen Projekt Review Meetings mit den Abteilungsleitenden und Projektmanagern (m/w/d) Mitarbeit im Aufbau eines Zeitverschreibungssystems
& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten (Einführung S/4 HANA) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten (Einführung S/4 HANA) Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Kunden WAS SIE MITBRINGEN
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
von Qualitäts- und Terminzielen Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Projekte Zuarbeit beim Vertragsmanagement Schnittstellenkoordination, Bauwesen und Dokumentation sowie
tätigen Großkonzern von mindestens fünf bis sieben Jahren Vertrautheit mit den kartell- und wettbewerbsrechtlichen Belangen komplexer Projekte und Kooperationen in Industrie und Maschinenbau Erfahrung
Kompetenzen sowie Produkten Mitarbeit bei M&A Projekten Unterstützung bei Präsentationen und Workshops Dauer des Praktikums: 4 - 6 Monate WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes
von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung mit personalfachlicher Weiterbildung (z.B
Fragen der Mitarbeiter haben Die Beteiligung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen
bei den Projekten und ist eine der Säulen für die hohe Qualität der Arbeit von HCPM. Wir sind bekannt für unsere fundierten Branchenkenntnisse, unsere ausgeprägte Serviceorientierung sowie unsere Diskretion
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
bei der Bearbeitung von strategischen Projekten im Sinne der Unternehmensentwicklung Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Bewertung und Ableitung von Maßnahmen für das Innovationsmanagement Analyse
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
und Beratung bei HR-Projekten im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Diversity Management, Sozialwissenschaften oder vergleichbare
und uns sowohl im Tagesgeschäft als auch bei spannenden Projekten unterstützen Dein theoretisches Wissen erlangst Du an der DHBW Lörrach. In den 3-monatigen Studienphasen erwarten Dich Vorlesungen zu allgemeinen
und Projekte runden Ihr vielfältiges Aufgabenprofil ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz
Projekten Durch die Verbindung von Praxis und Theorie schließt Du Deine Ausbildung als hoch qualifizierter Allrounder ab Dein Profil Deine Qualifikationen auf einen Blick Dein (Fach-)Abitur hast
bei REMONDIS! Hier ist der perfekte Ort, um durchzustarten und in die Welt der nachhaltigen Dienstleistungen einzutauchen. Als Trainee, Werkstudent oder Praktikant bei uns erwarten dich nicht nur Projekte
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören: Du wirkst in Projekten zur Entwicklung innovativer Versicherungslösungen im Schutzbriefbereich mit. Du beobachtest und analysierst Wettbewerbsprodukte und Markttrends. Du arbeitest