Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Aufgaben Begleitung und Förderung der Kinder im Rahmen des teiloffenen und bilingualen Konzepts Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten
: Sie begeistern Kunden und gewinnen neue Projekte RECRUITING: Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen das Bewerbermanagement, führen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und finden so die passenden Mitarbeiter
-Directory- und -Exchange-Umgebungen sowie Datenbanklösungen Mitwirkung bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Betreuung von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie
Umsetzung von IT-Projekten, inkl. Anwendersupport Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Unterstützung beim Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse
-Monitorings für die Netzprojekte Unterstützung des Controllings bei der Übergabe der fertiggestellten Projekte an die Systemführung und den Betrieb Strukturierte Organisation der Erdkabelprojekte im Hinblick
von einfachen Aufgaben nach AnweisungMitwirkung an verschiedenen Projekten innerhalb des TeamsSicherstellung der Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz Anforderungen: Zuverlässigkeit
von Projekten wirken Sie mit Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance und Accounting In MS Office Anwendungen sind Sie fit Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und besitzen
bei der Projektentwicklung von Immobilien-Großprojekten mit Präsentationen sowie Unterlagen für Projekte werden von Ihnen professionell erstellt Sie unterstützen im Bereich Buchhaltung, Auftrags
. Grundlagen der digitalen Transformation, online Marketing, Big Data und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte
von online und offline Marketingkampagnen Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden wirst Während Deines dualen Studiums
. Datenbankmanagement, Big Data, ERP-Systeme, Webtechnologie und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden
Geschäftspartnern und repräsentierst unser Unternehmen Deine Kollegen unterstützt Du im operativen Tagesgeschäft, bearbeitest Anfragen, planst und führst Projekte mit durch. Du arbeitest mit modernen IT-Systemen
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
und operative CRM-Projekte wie z.B. die Digitalisierung der Kundenkarten koordinieren Sie effizient und professionell im direkten Austausch mit anderen Abteilungen. Dabei koordinieren Sie besonders
und motivierte Menschen ihre Fähigkeiten entfalten und somit ihre Karriere selbst gestalten und vorantreiben. Dein Job Wir unterstützen unsere Kunden deutschlandweit in unterschiedlich langen Projekten
Unternehmensprofil Unser Mandant berät, plant und realisiert komplexe und innovative IT-Projekte. Seine Kunden – darunter zahlreiche DAX 30 Unternehmen – werden seit Jahren erfolgreich
Unternehmensprofil Unser Mandant berät, plant und realisiert komplexe und innovative IT-Projekte. Seine Kunden – darunter zahlreiche DAX 30 Unternehmen – werden seit Jahren erfolgreich
Unternehmensprofil Unser Mandant berät, plant und realisiert komplexe und innovative IT-Projekte. Seine Kunden – darunter zahlreiche DAX 30 Unternehmen – werden seit Jahren erfolgreich
Unternehmensprofil Unser Mandant berät, plant und realisiert komplexe und innovative IT-Projekte. Seine Kunden – darunter zahlreiche DAX 30 Unternehmen – werden seit Jahren erfolgreich
von Betriebswerten Anwendung von Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren zur Funktionsprüfung Vorbereitung von auftragsbezogenen Arbeitsplätzen zur Fertigung Qualitätssicherung im eigenen Projekt (Werkerselbstprüfung
Sanitär (m/w/d) für den Standort Dortmund. Arbeitsort: Dortmund Dein Aufgabengebiet Planung und Umsetzung von Projekten in den Gewerken Heizung/Sanitär Budgetverantortung und Budgetplanung Koordination
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
in Deutschland und europaweit. Wir haben nationale und internationale Projekte für Dich. Natürlich in renommierten Unternehmen und technologisch anspruchsvollen Branchen. Faire Vertragsbedingungen
Studierendenwerk Hamburg sucht in eine/n Referent:in (m/w/d) für Projekt-, Prozess- und Digitalisierungsmanagement (ID-Nummer: 11996048)
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Warenflusses Bearbeitung von Versandaufträgen: Erstellung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Planung der Versandlogistik Unterstützung bei der Lageroptimierung: Mitwirkung an Projekten zur Verbesserung
von Projekten, idealerweise im Bereich Industrial ProjectsSelbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseFähigkeit sich in komplexe Themen und Prozesse einzuarbeitenSehr gute Deutsch
& Optimierung: Analytische Fähigkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung von MaterialwirtschaftsprozessenProjektmanagement-Skills: Strukturierte und eigenständige Steuerung von SAP-Projekten auf internationaler
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
ihre Bedürfnisse, schulst Nutzer und begleitest Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung. Requirements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder Logistik Erste Berufserfahrung
Innovativer IT-Projektmanager (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12992) Bist du bereit, Projekte auf das nächste Level zu heben? Als IT-Project Manager übernimmst du die Leitung
Sie sich in einer Schlüsselposition zwischen Einkauf und Entwicklung innerhalb der KHS GmbH sowie den Lieferanten und der Fertigung. Durch Ihre Beteiligung an Entwicklungs- und wertanalytischen Projekten haben Sie die Möglichkeit
, den Standort aktiv mitzugestalten und deine Ideen einzubringen. Als Angebotsmanager bist du entscheidend für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Angebotsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere
Für den Bereich HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Leitung technischer Innendienst U5 (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen Sie ein und bringen
Für die HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Projekteinkäufer Bau-, Liefer- und Dienstleistungen (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen
Für die HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Leiter Oberbau U5 (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen Sie ein und bringen Sie mit uns die neue U-Bahn
Für die HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Administrator Schnittstelle GIS-BIM U5 (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen Sie ein und bringen
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt MonitoringKenntnisse im Bereich Change und Lean
. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring, Kenntnisse