von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Haben Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Service und Inbetriebnahme von Systemen und bereits Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten? Der Bereich Integrated
Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit
eines Optimierungsprozesses Fachliche Führung, Planung und Durchführung von Workshops Analyse, Koordination und Umsetzung von Projekten in einer Matrixorganisation Mitentscheidung bei Aktivitäten der Product Owner Teams
EWM-Applikationsservices in Abstimmung mit unseren Business Partnern (m/w/d) Mitarbeit & (Teil-)Projektleitungen in innovativen SAP EWM Projekten inkl. Anforderungsanalyse, Konzeptionierung, Umsetzung
und virtuellen IT-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Unterstützung
-Umgebungen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten Verantwortung für die Einhaltung von Kosten
und Weiterentwicklungen im Umfeld von SAP Analytics Cloud & BW/4HANA Projekten zur Verbesserung der Qualität und Kostenstruktur. Weiterentwicklung der SAP Analytics Cloud & BW/BI Frontend Tool Strategie
und übergreifenden IT-Lösungen. Sie beraten die Fachbereiche und Projekte hinsichtlich der Bedarfsermittlung. Außerdem sind Sie der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Integrationsmanager / Servicemanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt- und Produktmanagement Analyse von Kundenanforderungen und Schnittstellen für das Segment (Lastenheft) Anbindung
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik als Zuarbeit für Konstruktion und Technik Entwicklung und Umsetzung von Netzwerklösungen für Projekte Erstellung der Dokumentation für erfolgte
und internationalen Großprojekten Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt(PM/TPL) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
für die Visualisierung von Kennzahlen und Prozessabläufen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Projekt. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten visualisieren Sie die Projektplanung und Prozesse im gesamten
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
technischer Reviews und Audits Durchführung des techn. Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Erstellung von technischen
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
selbst produktiv mit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management Erstellung von Spezifikationen
Senior Projekt- und Produktlinienmanager (m/w/d) – Strategisches Management und Entwicklung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
von Projekten Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität Durchführung von Abstimmungen mit internen Fachbereichen und Betreibern Durchführung und Abrechnung des Projektes Entwicklung
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
der Projektmitglieder in einer Matrixorganisation (Linie/Projekte/Produkte) Eigenständige Initialisierung und Umsetzung agiler Praktiken und Prinzipien unter Berücksichtigung agiler Werte sowie die Unterstützung
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte kunden- und situationsgerecht um und sorgst für deren nachhaltige Umsetzung Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
sowie Weiterentwicklung dieser gemäß dem Stand der Technik Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten für die Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung mit den Fachteams unserer Schwestergesellschaft
und Jobrad bist du auch privat gut unterwegs. Gesundheit – Fitnessstudios, Yoga und Schwimmbäder mit EGYM Wellpass. Deine Aufgaben – So bringst du dich ein Planung und Koordination der internen Projekte
. Du bist in alle Phasen des Projekts eingebunden, vom Auf- und Abbau der Anlagen bis hin zur Dokumentation der Baustelle.
- und tarifrechtlichen Fragestellungen. Sie gestalten abteilungs - und bereichsübergreifende HR-Projekte, wie z.B. die Digitalisierung der Personalarbeit mit. Sie fungieren als erste Ansprechperson für die örtlichen
und wirken bei Festen mit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen Sie auch durch. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher
diese. Bei uns haben Sie die Chance, eigene IT-Projekte umzusetzen. Im Bereich der IT-Sicherheit setzen Sie Maßnahmen um. Der Anwendersupport gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Das bringen Sie mit Sie verfügen
ATLAS TITAN West GmbH Standort Dortmund sucht in eine/n Bauleiter für Dekarbonisierung Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11721051)
. Du bist in alle Phasen des Projekts eingebunden, vom Auf- und Abbau der Anlagen bis hin zur Dokumentation der Baustelle.