wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant wurde 1999 mit Sitz in Berlin
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
Es erwartet Sie ein tolles Team mit jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, das gemeinsam ein großes Themenportfolio mit vielen verschiedenen Kunden und Projekten betreut. In diesem Team
der Daten in SAP sowie in anderen erforderlichen Systemen. Entwicklung innovativer Verpackungskonzepte für Akquisitionen und geplante Projekte unter Berücksichtigung moderner Technologien
der Lieferperformance und Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Budgetplanung und Einhaltung des Kostenstellenbudgets Führung und Unterstützung von Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung Ihr Profil
. Sie sind Detailorientierung. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Projektmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, Projekte eigenständig zu koordinieren und zu leiten. Sie sprechen gut Deutsch und Englisch
von elektrotechnischen Projekten. Entwicklung technischer Lösungen und Koordination der Umsetzung. Führung von Projektteams und Abstimmung mit Partnern und Kunden. Sicherstellung von Terminen, Budgets, Qualität
und Produktauswahl Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher
fortschrittlichen und nachhaltigen Recruiting- Prozessen und HR-Projekten und stoßen diese über eine KVP selbst anAnstellungsart(en): Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, 8-17 Uhr (1h Pause
auch weiterzubilden und in die Schnittstellen zwischen IT und Bankensystemen hinein zu schauen und zu lernenSie haben ein langfristiges Projekt, in dem Sie mitwirken (18 Monate)Ein unbefristeter
Informationstechnik und Telekommunikation. Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir komplexe Projekte für Netzbetreiber sowie Systemlieferanten und unterstützen unsere Kunden von der Planung, über die Installation
Anlagemöglichkeiten zur Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung von NeukundenMitwirkung an Projekten in Zusammenarbeit mit Kunden und Netzwerkpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und Umsetzung von Projekten im Finanzbereich SIE BIETEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare QualifikationMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellung und Analyse des (Projekt-)Reportings legstFestlegung von Kalkulationsstandards und Kalkulation von Stundensätze
Einarbeitung und überlassen Dir auch gerne die Verantwortung für erste kleine Projekte. Als angehende/r Fachinformatiker Systemintegration bist Du bei uns richtig, wenn Du Dich gerne mit Software
Dir moderne Technologien und wechselnde Projekte mit Raum zur Gestaltung Deiner eigenen Lösungen, einen qualitativen Anspruch mit CI/CD-Automatisierung, Code Review sowie erfahrene Kollegen zum Austausch
und der ArbeitsorganisationGestaltung von komplexen Pflegeprozessen auf der Grundlage des StrukturmodellsAnwendung und Evaluation von AssessmentinstrumentenRaum, um eigene Interessen, Vorstellungen oder kleine Projekte in die Gestaltung
der Lieferperformance und Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Budgetplanung und Einhaltung des Kostenstellenbudgets Führung und Unterstützung von Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung Ihr Profil
. Sie sind Detailorientierung. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Projektmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, Projekte eigenständig zu koordinieren und zu leiten. Sie sprechen gut Deutsch und Englisch
von elektrotechnischen Projekten. Entwicklung technischer Lösungen und Koordination der Umsetzung. Führung von Projektteams und Abstimmung mit Partnern und Kunden. Sicherstellung von Terminen, Budgets, Qualität
. Sie sind Detailorientierung. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Projektmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit, Projekte eigenständig zu koordinieren und zu leiten. Sie sprechen gut Deutsch und Englisch
von elektrotechnischen Projekten. Entwicklung technischer Lösungen und Koordination der Umsetzung. Führung von Projektteams und Abstimmung mit Partnern und Kunden. Sicherstellung von Terminen, Budgets, Qualität
Sie die Aufwandsschätzungen frei, stellen den Erfolg der Projekte sicher und sind damit ein wichtiger Teil des Teams Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatik- bzw. MINT-Studium (Mathematik, Informatik
Projekten und Zertifizierungen sowie an der Planung und Durchführung von Pflegetätigkeiten auf Basis neuester Erkenntnisse mit. In unserem multiprofessionellen Team zählen Zuverlässigkeit und Teamgeist
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche Mitarbeiterin /Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das EU Projekt Envesome (w/m/d) (ID-Nummer: 12117133)
BDF Manufacturing Berlin sucht in eine/n Werkstudent*in (m/w/d) IT-Projekte (ID-Nummer: 12116202)
WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches (Projekt-) Controlling (ID-Nummer: 12038229)
Projekt Wärme GmbH sucht in Berlin eine/n Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) (ID-Nummer: 12035573)
quirion AG sucht in Berlin eine/n Werkstudententätigkeit im Bereich Projekt- & Produktmanagement (w/m/d) (ID-Nummer: 12105083)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in im Rahmen des Projektes „PARC“ (w/m/d) (ID-Nummer: 12104680)
InGef - Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) OMOP-Projekt (ID-Nummer: 12102913)
Anderhalten Architekten Gesellschaft von Architekten mbH sucht in Berlin eine/n Projekt- und Büroassistenz, mit Schwerpunkt kaufmännischer Bereich in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11886840)
AiF Projekt GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter/in Antragserfassung (w/m/d) (ID-Nummer: 12033091)
Energiekonzepte. Kunden profitieren von einer professionellen Beratung, Planung und Umsetzung ihrer individuellen Projekte. Zur weiteren Unterstützung des Teams in Berlin suchen wir Dich zum nächstmöglichen
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
der digitalen Personalakten überwiegend digitale Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden sowie Bescheinigungs- und Meldewesen aktive Mitwirkung bei Projekten zur Digitalisierung
fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea
, was wir heute sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter