. Aufgabengebiete: Bedienung von Zweiwegebaggern im Gleisbau Realisieren von anspruchsvollen Projekten im Bereich Gleis- und Industrietiefbau Einsätze an Wochenenden und Nachtschichten nur in seltenen Ausnahmefällen
Leiten von und Mitarbeit in Projekten Vertreten des Bereiches in internen Gremien sowie Vertretung des Gemeinsamen Rechenzentrums der DRV im Bereich der IT in trägerübergreifenden Gremien Im Rahmen
von Projekten im EHDN nach individuellen Schwerpunkten und Interessen möglich Was wir Ihnen bieten: Arbeiten und fachlicher Austausch in einem internationalen TeamBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung
allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Bewirtungen, Bestellungen Administrative Unterstützung bei laufenden Projekten Ansprechpartner für die Projektteams
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
: Flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeSpannende Projekte: Arbeiten mit modernster TechnologieFlexibilität: Mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro WocheWork-Life-Balance: 30 Tage UrlaubTeamgeist
allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Bewirtungen, Bestellungen Administrative Unterstützung bei laufenden Projekten Ansprechpartner für die Projektteams
und Events Regelmäßige Reisetätigkeiten zum Aufrechterhalten von Kundenbeziehungen oder zum Erschließen neuer Kundenbeziehungen Akquisetätigkeiten, um neue Projekte zu gewinnen Unsere Anforderungen
und der Qualitätssicherung Mitwirkung an innovativen Projekten zur Weiterentwicklung der Fahrzeugtechnik Einhaltung von hohen Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsrichtlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung von Projekten im Kreditgeschäft Entwicklung und Umsetzung von Projektplänen Einführung und Optimierung
EntscheidungswegeSpannende Projekte: Arbeiten mit modernster TechnologieFlexibilität: Mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro WocheWork-Life-Balance: 30 Tage UrlaubTeamgeist: Regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge Ihre Aufgaben
Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei Projekten und Reportings
, Vertragsverhandlungen und Vergaben nach VOB, HOAI sowie weiteren einschlägigen Normen und Vorgaben sowohl im Rahmen von Projekten als auch in der LinieErstellung und Prüfung von Verträgen in Zusammenarbeit
und BehördenBearbeitung des BewerbermanagementsUnterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Personal (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Projekten
von Projekten • Aktives Mitwirken bei der Gestaltung von effizienten Abläufen • Projektbezogene Einsätze bei Kunden in Baden-Württemberg, auch mehrtägige Aufenthalte Das sind Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich
Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie Preisverhandlungen Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von internationalen Kunden Überwiegende
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
Marketingmaßnahmen. Sie arbeiten exakt und gewissenhaft und möchten Ihre Berufserfahrung verantwortungsvoll in Projekte einbringen. Das bieten wir Ihnen unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Voller Schutz
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)
für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus Kitzingen. Das erwartet Sie: Abwicklung von einzelnen Projekten vom Angebot bis zu Rechnungserstellung Registrierung von neuen MitarbeiterinVorbereitung
für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus Kitzingen. Das erwartet Sie: Abwicklung von einzelnen Projekten vom Angebot bis zu Rechnungserstellung Registrierung von neuen MitarbeiterinVorbereitung
für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus Kitzingen. Das erwartet Sie: Abwicklung von einzelnen Projekten vom Angebot bis zu Rechnungserstellung Registrierung von neuen MitarbeiterinVorbereitung
für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus Kitzingen. Das erwartet Sie: Abwicklung von einzelnen Projekten vom Angebot bis zu Rechnungserstellung Registrierung von neuen MitarbeiterinVorbereitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Vorreiter auf dem Gebiet
. Ihre Aufgaben Ob innovative Ideen, einfache Softwarelösungen oder komplexe IT-Projekte – Sie bringen uns bei der Digitalisierung unseres Unternehmens voran. Je nach Interesse und Qualifikation stehen
Datenbanken, wodurch Deine abwechslungsreichen Projekte die Arbeitswelten von Menschen verbessern und Unternehmen zu digitalen Gewinnern machen. überzeugst Du mit umfangreichen Programmierkenntnissen in Python
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Projektcontroller (m/w/d) Projekt SuedLink. Ihre Aufgaben Planung, Überwachung und Steuerung
▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung bei der Markteinführung ▪ Aufbau
den technischen Fachbereichen ▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von IT-Konzepten Entwicklung & Wartung von IT-Systemen Koordination und Begleitung von IT-Projekten Testen & Optimierung von IT-Applikationen freundlicher
-Anbietern ? "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie bis zu 450€ Ihre Aufgaben: ? Montage von komplexen Baugruppen und Richtmaschinen: Sie setzen anspruchsvolle Projekte eigenständig und präzise
) Mitwirkung bei übergeordneten bzw. unternehmensweiten Projekten Bewerten von Produktideen, Evaluieren der Preispolitik Mitwirken am Ideen-, Produkt- und Projektmanagement (Messen, Foren und Seminare
) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig
) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig
) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig
) Für einen Quereinstieg zählt Ihre Einstellung, nicht Ihre Vorkenntnisse Wir fühlen uns eng mit der Region verbunden und unterstützen hier soziale Projekte. Sie fühlen sich hier auch zu Hause und möchten sich langfristig
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische