Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten. Headline
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung des Configuration Managements für Hard- und Software verschiedener Projekte im Caracal Programm Erstellung von Configuration Management Plänen, Sachstandsberichten
Entwicklungsmöglichkeiten! Anspruchsvolle und vielseitige Projekte sowie ein Aufgabengebiet, in dem du wachsen kannst. Deine PERSONALENTWICKLUNG schreiben wir bei uns groß und unterstützen dich mit internen wie externen
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder Exchange Analyse von Kundeninfrastrukturen Verantwortung für Assessments
und Queries Unterstützung bei Projekten und Change Requests Durchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte
Sie suchen die Möglichkeit zur beruflichen Selbstverwirklichung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten.
Sie suchen die Möglichkeit zur beruflichen Selbstverwirklichung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten.
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
und Elektrik. Berufserfahrung in den Bereichen Configuration Management, Elektrotechnik/Elektronik, Interface Management, Konstruktion sowie Systeminstallation. Fundierte Kenntnisse im Projekt
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Projekt-/Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Administration der virtualisierten Umgebungen (VMware) sowie der Windows- und Linux-Server Koordination interner Projekte, u.a. im Bereich IT-Infrastruktur
von regelmäßigen projektbezogenen Sachstandsrunden Verantwortlich für das Projekt-Reporting und die Präsentation des Sachstands ans Projekt Unterstützung von Schnittstellenpartnern der EPC-Kette (z.B. Procurement
Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung und Überwachung der IT-Konzernstandards Unsere Anforderungen
und unterstütze Kinder bei vielfältigen Sportangeboten, kreativen Projekten und partizipativen Aktionen dabei, ihre eigenen Stärken zu entdecken. Erzieherin für GBS (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a
- und Montagearbeiten an verschiedenen Projekten Präzises Arbeiten im Team und eigenständige Ausführung Wir wünschen uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbau Du bist zuverlässig, pünktlich
von Notebooks, Druckern und Equipment, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Printer-Rollouts, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
in der Schnittstellenfunktion Projekt/Linie bei der Abwicklung von Arbeitspaketen Übernahme der fach- und gruppenübergreifenden Koordination der Arbeitspakete als direkter fachlicher Ansprechpartner für den Teilprojektleiter
als Beauftragter des Abteilungsleiters in der Schnittstellenfunktion Projekt/Linie bei der Abwicklung von Arbeitspaketen Übernahme der fach- und gruppenübergreifenden Koordination der Arbeitspakete als direkter
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
Unterstützung von Kunden im 2nd-/3rd-Level-Support Aktive Mitarbeit in IT-Projekten im Microsoft-Umfeld Pflege von Active-Directory-Computer-, -User- und -Gruppenobjekten Bearbeitung laufender Betriebsaufgaben
bei der strategischen Umsetzung von §113cAbrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und PflegehilfskräfteAktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools
ab und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentationen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x
mit mit Skriptsprachen (PowerShell, VBScript) Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung
und transparente Darstellung von Zwischen- und EndergebnissenÜberwachung und Prüfung der Umsetzung von Korrektur- und Präventionsmaßnahmen intern und externBegleitung und Unterstützung von Projekten vom Start
und Reklamationsbearbeitung Nachlassbearbeitung Pflege und Überwachung von Konten und Konditionen Unterstützung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
IT-Services vor Ort an den Kundenlokationen Dokumentation aller Anfragen Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Mitarbeit in Projekten, z.B
) Prozessunterstützung: Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen und Abläufen Unsere Anforderungen Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Lösung von Problemen sowie Eskalationen. Planung der Kapazitäten und Optimierung der Prozesse. Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften (Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz). Umsetzung von Projekten
für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern Übernahme von kleineren Projekten, wie Rollouts, Umzüge und ähnliches Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische
für die Geschäftsführung Projektsupport: Fachliche Unterstützung in bereichsübergreifenden Projekten, z. B. bei Digitalisierungsinitiativen oder Kostenreduzierungsprogrammen Unsere Anforderungen Qualifikation
mit Online- und Offline-Angeboten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kostenanalyse: Erfassung, Prüfung und Bewertung von Kosten im Rahmen von Projekten und laufenden Betriebsprozessen
Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln und an spannenden Projekten mitwirken kannst. Lass uns gemeinsam den Weg zu Deiner neuen Position gehen
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
Zukunft. Für einen unserer Großkunden suchen wir aktuell einen IT-Koordinator (m/w/d) in Vollzeit, im schönen Hamburg. Deine Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung von IT-Projekten, Zusammenarbeit
mit SkriptsprachenGute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken
in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100
in abteilungsübergreifenden Projekten und Unterstützung der Produkteinführung bei Kunden Beratung der Kunden bei anwendungstechnischen Fragestellungen Unterstützung bei der Entwicklung neuer Lackqualitäten Vorbereitung
: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen