von Präsentationen Wettbewerbs- und Marktüberwachung sowie deren Analyse Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt
mit allen am Transport Beteiligten Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten
über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten im Bereich des Schwerguttransports. Referenznummer: 13025 Bitte
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
im Bereich der IT-Validierung und CSV-Projekte in der Pharmaindustrie konnten Sie bereits sammelnZusätzlich verfügen Sie über umfassende Kenntnisse nationaler und internationaler pharmazeutischer Richtlinien
: Planung, Umsetzung und Einhaltung aller relevanten Budgets (CapEx / OpEx) und Termine für die eigenen Projekte Erstellung von Investitionsanträgen, Lastenheften und Spezifikationen Leitung von Projektteams
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
und / oder in Abstimmung mit Teammitgliedern Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Projekte Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
und / oder im Team Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfsvorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler im Projekt Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Produktmanager bzw. Projektmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
und -monitoring unter Einbeziehung der Schnittstellen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Eigenständige Planung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Projekten
der Ursachenanalyse Sicherstellung der internen Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Mitwirkung bei 8D-Prozessen zur nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihr Profil
und Steuerungen, passend zu den Anforderungen des Projekts Anfertigung technischer Zeichnungen, Stücklisten und Dokumentationen zur Unterstützung der Fertigung und Inbetriebnahme Unterstützung der Projektabteilung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Prozessmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert
. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die IT- und Netzwerkadministration. Ihre Aufgaben: Verwirklichung von IT Projekten als IT Projektmanager im Bereich der Satellitenbodensysteme fachliche Kommunikation mit internen
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)
Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig
dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Team Auf dich warten spannende und herausfordernde Projekte
der technischen Voraussetzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation (Architektur, Gebäudetechnik) Praktische Erfahrung in ähnlichen Projekten
, Ingenieure, Handwerker, Vermieter) Auslastung: Teilzeit 30 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
gemeinsam an Projekten) Bereitschaft zur Tagschicht (Mo-Fr) Wir bieten dir als Industrielackierer (m/w/d) 17,80 € Stundenlohn Arbeitskleidung wird gestellt Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten
auf fachlichen Spezifikationen sowie Übernahme des Supportes der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der technischen Voraussetzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation (Architektur, Gebäudetechnik) Praktische Erfahrung in ähnlichen Projekten
: Deine Aufgaben: Du unterstützt und berätst unsere Kunden zum optimalen Einsatz von Oracle Datenbanksystemen. Du führst anspruchsvolle Oracle-Projekte durch, beispielsweise Performance-Analysen, SQL- und Datenbank
Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich technische Auftragsabwicklung und IT-Servicemanagement Mitwirkung im Projekt "Integriertes Managementsystem (IMS) und Digitale
Custom Code und im S/4 Custom Code Clean-up in Conversion-Projekten Sicherer Umgang mit S/4 Extensibility Optionen Kenntnisse in der Optimierung von Schnittstellen sowie in infrastrukturellen Aspekten
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
Digitalisierungsprogramms werden drei zentrale Projekte durchgeführt: Schulungsmanagement: LMS-Ausschreibung – Digitalisierung des Schulungsmanagements durch Einführung eines Lernmanagement-Systems (LMS). Restrukturierung
in Wirtschafts-, Informatik- oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Engineering-Projekten, idealerweise im Bereich Softwarelösungen für Infrastruktur und Industrie Solide
) Deine Aufgaben: In Deinen Projekten planst und leitest Du Dein interdisziplinäres Entwicklerteam Du leitest Entwicklungsprojekte für unsere Kunden im DACH-Bereich Dabei bist Du für unsere Kunden
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
Sie sind verantwortlich für die Beratung, Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen Projekten und Lösungen im Umfeld SAP for Utilities. Dabei unterstützen Sie im direkten Kundenkontakt unsere nationalen
und den allgemeinen Support der Workstations, Laptops, Drucker, Mobilgeräte Sie arbeiten an der Administration unserer IT-Infrastruktur und übernehmen Verantwortung für Ihren eigenen Aufgabenbereich Bei IT-Projekten