mit anderen Abteilungen, wie Ingenieuren und Elektrikern, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Dokumentation: Dokumentation von Wartungsarbeiten, Reparaturen und Instandhaltungsaktivitäten, um eine Übersicht
Würth Deutschland sucht in eine/n Bezirksleiter im Bereich Bauprojekte/Baustellen im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Berlin, Dresden, Leipzig (ID-Nummer: 12084393)
Facility Management betreuen Sie zusammen mit Ihrem Team spannende Objekte und Projekte. Ortsfester oder mobiler Haustechniker Sie sind verantwortlich für den technischen Zustand der Gebäude
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Richtlinien Eigenständige Umsetzung von Projekten im HR-Bereich Identifizierung von Schulungsbedarfen und Planung von langfristigen Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle
: Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Leitung und Steuerung bereichsübergreifender Projekte oder Teilprojekte.Analytische Fähigkeiten: Starkes analytisches Denkvermögen, kombiniert
die Referenznummer angeben: 134966 DER MATCHMAKER BRINGT ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT Deine Aufgaben Konzeption und Planung von ÖPNV-Projekten: Entwicklung und Planung von Projekten zur Bevorrechtigung
von Zuschussanträgen für Projekte Dein Skill-Profil Akademische Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. oder Master in Elektrotechnik oder einem vergleichbaren StudiengangBerufserfahrung: Erste
der Projekte und Mitwirkung bei der Erstellung von Zuschussanträgen Dein Skill-Profil Akademische Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. oder Master in ElektrotechnikBerufserfahrung
und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Richtlinien Eigenständige Umsetzung von Projekten im HR-Bereich Identifizierung von Schulungsbedarfen und Planung von langfristigen Personalentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle
von Bestellungen und Reklamationen sowie Warenrücknahmen Teilnahme an Customer-Service- und Supply-Chain-Projekten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsjurist*in / Ingenieur*in (m/w/d) für Contract & Claimsmanagement in Projekten der Energiewende (ID-Nummer: 12109811)
Maintenance Modul Erstellen von GMP-konformen Dokumentationen, Update systemisch von Kundeninformationen Mitarbeit in kleineren Projekten (z.B. papierbasierte Wartungspläne werden von Papier in Mobil umgestellt
Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse/Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fundiertes Fachwissen
in diversen Projekten Zuständigkeit für die Aufrechterhaltung, Aktualisierung und Einhaltung sicherheitsrelevanter Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften
in einem regulierten Umfeld wünschenswert Erfahrung in matrixorganisierten Projekten Verständnis von Stammdaten, Datenbanken und Systemintegration
in der SPS-Programmierung, vorzugsweise im Bereich der Rohbaufertigung Kenntnisse in den Siemens-Step7-Steuerungen und Fähigkeit, Projekte zu erstellen und bis hin zur Endabnahme zu begleiten Vertraut
Lüftungstechnik Bearbeitung und Kalkulation von Nachträgen Unterstützung der Projektleiter bei der Organisation und technischen Abwicklung von Projekten Vorbereitung und Kontrolle von Leistungsständen sowie
, Geräten und Transporten Einrichten von Baustellen Anlegen von neuen Projekten Durchführen von Abrechnungen und Nachkalkulation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker/Baumeister
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Betreuung eines festen Kundenstamms vor OrtAktive Akquisition von Neukunden zur Erweiterung des bestehenden KundenstammsIdentifizierung von Bedarfsfällen und Betreuung von Projekten bis zum Abschluss
Persönliche Betreuung eines festen Kundenstamms vor OrtAktive Akquisition von Neukunden zur Erweiterung des bestehenden KundenstammsIdentifizierung von Bedarfsfällen und Betreuung von Projekten
Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Optimierung unserer Einkaufsstrategien und -konditionen Koordination von Projekten und Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Lieferanten
Kunden und Anfertigung der technischen Kalkulationen Übernahme von Projekten sowie OPEX-Maßnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder Studium sowie
Anlagen und Systemen Umsetzung der SHK Projekte unsere Kunden aus dem Raum Mannheim nach Anweisung im Team Sie bringen mit: Berufserfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- / Klimatechnik
der Bauunterhaltungsbedarfe Bauherrenvertretung für extern vergebene Projekte für alle Leistungsphasen der HOAI Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Architektur
mit den am Projekt beteiligten Personen und Fachbereichen Regelmäßige Projekt-Status-Updates und Eskalations-Management im Projektlenkungskreis Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
der Infrastruktur in Hoch- und Höchstspannungsanlagen Durchführen von Schalthandlungen Durchführen von Qualitätskontrollen Betreuung von Projekten als Anlagenverantwortlicher nach entsprechender Einarbeitung
Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual- oder Standardsoftware
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordinierung und Leitung von Projekten im Schlüsselfertigbau - dies beinhaltet den Bau von Geschosswohnungen oder auch ganzer Wohngebiete mit Reihen
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordinierung und Leitung von Projekten im Schlüsselfertigbau - dies beinhaltet den Bau von Geschosswohnungen oder auch ganzer Wohngebiete mit Reihen
Atmosphäre Eine vielseitige Aufgabe im Projekt Flexible Arbeitszeiten in Koordination mit dem Team Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Besuch von Fachveranstaltungen Eine sehr gute, attraktive Bezahlung
und Durchführung von KundenterminenFührung von kundenspezifischen, sowie internen Projekten Ihr Profil Mindestens kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter technischer Affinität, alternativ technische Ausbildung
. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Koordination und Beantragung von Gutachten und Genehmigungen für elektrische Projekte sowie für die Pflege von Beziehungen zu relevanten Behörden
Kennziffer 3964 Einsatzort: Römerberg bei Mannheim Bereichern Sie unser Team in der Planung elektrotechnischer Projekte bei der INP Deutschland GmbH. An unserem Stammsitz Römerberg in Rheinland
Wir suchen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media Mannheim - Teilzeit - flexibel Du möchtest Angela, unsere Marketing-Leitung, bei spannenden Projekten unterstützen
im eigenen Projekt (Werkerselbstprüfung) Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundensystemen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d
Sanitär (m/w/d) für den Standort Mannheim. Arbeitsort: Mannheim Dein Aufgabengebiet Planung und Umsetzung von Projekten in den Gewerken Heizung/Sanitär Budgetverantortung und Budgetplanung Koordination
der Infrastruktur in Hoch- und Höchstspannungsanlagen Durchführen von Schalthandlungen Durchführen von Qualitätskontrollen Betreuung von Projekten als Anlagenverantwortlicher nach entsprechender Einarbeitung
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung und Koordination von HLS-Projekten im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär Du betreust Bauprojekte von der Anfrage
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
in einem internationalen IT-Umfeld Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch den Einsatz in zukunftsorientierten Projekten Unterstützung durch ein engagiertes und professionelles Team Einen sicheren Arbeitsplatz
Kolleginnen und Kollegen firmeneigene Akademie mit vielen Seminaren sowie Teilnahme an internen Weiterbildungsprogrammen selbstständige Organisation und Durchführung von anspruchsvollen Projekten gute
und spezielle Prüfungsvorbereitungskurse Weiterentwicklung durch selbstständiges Arbeiten, eigene Aufgaben und Mitwirkung an spannenden Projekten Teilnahme an gemeinsamen Azubi-Events wie Messebesuchen
von anspruchsvollen Projekten gute Atmosphäre eines Familienunternehmens sowie hohe Qualität der Ausbildung durch die lange Ausbildungstradition von engelhorn Mehrere Abschlüsse z.B. als Bachelor of Arts (B.A
oder eine vergleichbare QualifikationWünschenswert mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter in der Baubranche, idealerweise im Bereich HochbauHohes technisches Verständnis für bautechnische Projekte
• Qualitäts- und erfolgsorientierte Abwicklung der Projekte • Kosten- und Ergebniskontrollen • Erstellung von Aufmaßen, Nachkalkulationen und Schlussrechnungen • Baustellenschriftverkehr (Leistungsberichte
. / Berufseinsteiger Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäfts- bzw. Niederlassungsleitung im Rahmen der Vertriebsaktivitäten bei der Akquise neuer interessanter Projekte im Bereich der Tiefgründung. Ferner liegt