und interessante Projekte Für uns reicht im ersten Schritt ein Lebenslauf, den Sie ganz einfach über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an den oben angegebenen Kontakt senden können. Ansprechpartner
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein Softwareentwickler
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt- und Produktmanagement Analyse von Kundenanforderungen und Schnittstellen für das Segment (Lastenheft) Anbindung von externen Systemen Realisierung
Need-Dates Teilnahme im Multifunctional-Team (PFMEA/Risikoanalyse) Betreuung der Produktion Arbeiten mit Schnittstellen Steuerung/Koordination und Quality Mitwirkung an Projekten
, Safety & Environment Projektrealisierung, sowie Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten (Bsp. Ergonomie und Bekleidungskonzept) Datenanalysen zum Unfallgeschehen und von Beinaheunfällen, sowie
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
der Verfügbarkeit von Kaufteilen und Dienstleistungen in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten anhand der definierten Prozesse Mitwirkung bei Projekten und Optimierungen zu einkaufrelevanten Themen in Abstimmung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Prozessmanager bzw. Projektmanager (m/w/d) tätig Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt
von Präsentationen Wettbewerbs- und Marktüberwachung sowie deren Analyse Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt
mit allen am Transport Beteiligten Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten
über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit agierende Projekt-Spedition. Der Fokus des Angebots liegt auf ganzheitliche Logistik-Ketten im Bereich des Schwerguttransports. Referenznummer: 13025 Bitte
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
im Bereich der IT-Validierung und CSV-Projekte in der Pharmaindustrie konnten Sie bereits sammelnZusätzlich verfügen Sie über umfassende Kenntnisse nationaler und internationaler pharmazeutischer Richtlinien
: Planung, Umsetzung und Einhaltung aller relevanten Budgets (CapEx / OpEx) und Termine für die eigenen Projekte Erstellung von Investitionsanträgen, Lastenheften und Spezifikationen Leitung von Projektteams
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
und / oder in Abstimmung mit Teammitgliedern Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Projekte Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
und / oder im Team Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfsvorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler im Projekt Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Produktmanager bzw. Projektmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung
) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
und -monitoring unter Einbeziehung der Schnittstellen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Eigenständige Planung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Projekten
der Ursachenanalyse Sicherstellung der internen Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Mitwirkung bei 8D-Prozessen zur nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihr Profil
und Steuerungen, passend zu den Anforderungen des Projekts Anfertigung technischer Zeichnungen, Stücklisten und Dokumentationen zur Unterstützung der Fertigung und Inbetriebnahme Unterstützung der Projektabteilung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Prozessmanager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert
. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die IT- und Netzwerkadministration. Ihre Aufgaben: Verwirklichung von IT Projekten als IT Projektmanager im Bereich der Satellitenbodensysteme fachliche Kommunikation mit internen
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
für die Koordination mechanischer Aufgaben und die Planung der notwendigen Ressourcen im Projekt. Bereits in der Angebotsphase prüfst und bewertest du die Kundenanforderungen. Abstimmung als Schnittstelle