und Aquarien.Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Architekturen von BI- und Data-Science-Anwendungen und schaffst so eine Grundlage für erfolgreiche Projekte. Verantwortest Du die Leitung und Durchführung von Teilprojekten, von der strategischen Planung
Du einen wertvollen Beitrag zu unseren Projekten leistest. liebst Du die Kommunikation mit Kunden, was sich im Anforderungsmanagement zeigt und sich in der späteren Moderation von Workshops fortsetzt. zeichnest
, Neugierde und die Motivation, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und bestehendes Wissen zu erweitern. Teamgeist und die Bereitschaft, unsere Werte sowohl im Projekt als auch darüber hinaus zu leben
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Senior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
Für unseren Kunden, eine renommierte Planungsgesellschaft, suchen wir eine/n Junior BIM Koordinator / Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination von BIM-Projekten im Bereich
-Projekte Ansprechpartner Kerstin Landeck-Wolf E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren? +49 (931) 25067 35
... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte
Teamassistenz (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Bindeglied im Projekt SuedLinkAdministrative
) und übernehmen anspruchsvolle Programmieraufgaben eigenständig Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wirken aktiv in deren Umsetzung mit (auch trägerübergreifend) Als erfahrene/r Wissensträger
von Projekten und deren Durchführung in Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung Dein Profil: Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder in einem naturwissenschaftlichen Fach wünschenswert, alternativ
des Kitaalltags ein Sie fördern die individuelle Entwicklung aller Kinder Sie unterstützen die Kolleg*innen bei der Durchführung von Projekten und Ausflügen, sowie bei der Entwicklung und Umsetzung
- und PDM-Systemen gemäß Kundenspezifikationen und Luftrechtvorschriften Leitung von Projekten und Fachteams, inklusive Ressourcenmanagement, Kostenplanung und regelmäßigem Reporting Unsere Anforderungen
Konstrukteur (m/w/d) Für unseren Kunden (Bereich Brandschutz) in Augsburg suchen wir ab sofort Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Projekt
) für Sprinkler- und Feuerlöschanlagen Ihre Aufgaben Verantwortung für die gesamte Realisierung verschiedener Projekte im Bereich Sprinkler- und AnlagenbauÜbernahme der technischen Planung und Projektabwicklung
bei der Projektentwicklung von Immobilien-Großprojekten mit Präsentationen sowie Unterlagen für Projekte werden von Ihnen professionell erstellt Sie unterstützen im Bereich Buchhaltung, Auftrags
. Grundlagen der digitalen Transformation, online Marketing, Big Data und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte
von online und offline Marketingkampagnen Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden wirst Während Deines dualen Studiums
. Datenbankmanagement, Big Data, ERP-Systeme, Webtechnologie und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden
Geschäftspartnern und repräsentierst unser Unternehmen Deine Kollegen unterstützt Du im operativen Tagesgeschäft, bearbeitest Anfragen, planst und führst Projekte mit durch. Du arbeitest mit modernen IT-Systemen
und einem modernen Warenwirtschaftssystem mit denen Du Bestandskontrollen durchführst Während des dualen Studiums befasst Du Dich intensiv mit dem Marktmanagement und führst Projekte mit durch Darüber hinaus hast
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
und operative CRM-Projekte wie z.B. die Digitalisierung der Kundenkarten koordinieren Sie effizient und professionell im direkten Austausch mit anderen Abteilungen. Dabei koordinieren Sie besonders
Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, an spannenden Projekten in einem hochmodernen Labor zu arbeiten. Deine Aufgaben: Durchführung der laufenden Qualitätskontrollen (Wareneingangs-, Inprozess- und Endkontrolle
Ihre Aufgaben Teamführung für bis zu 20 Mitarbeiter:innen in der telefonischen Kundenbetreuung Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Telefonie Vor- und Nachbereitung von Projekten Prozessverbesserung
Infrastruktur gemäß den technischen Richtlinien Du begleitest die Zertifizierungsprozesse und trägst die für das Projekt notwendige Dokumentation zusammen Du fungierst als Schnittstelle zwischen Erzeuger
und leitest Handlungsempfehlungen ab Du begleitest Projekte über die gesamte Projektlaufzeit und bewertest das System stetig unter den aktuellen Rahmenbedingungen Du entwickelst Projektideen zur Kopplung
auf Basis regenerativer Energiequellen Du bereitest Finanzierungsunterlagen auf und prüfst diese Du betreust unsere laufenden Projekte in Finanzierungsfragen und fungierst als Ansprechpartner*in vor Ort
der Realisierung eines Ladeinfrastruktur-Projektes Du führst die projektspezifische Konfiguration und Parametrierung der Hardware im Prüfstand sowie Demontage und Vorbereitung für den Versand
der Realisierung eines Ladeinfrastruktur-Projektes Du führst die projektspezifische Konfiguration und Parametrierung der Hardware im Prüfstand sowie Demontage und Vorbereitung für den Versand
) in Teilzeit: Versicherungsspezialist*in für Projekte im Bereich Wärmenetze DEINE AUFGABEN Du analysierst und bewertest Versicherungsanforderungen für unsere Wärmenetzprojekte Du berätst das Projektmanagement
Projektmanagement aktiv voran und stehst den Teammitgliedern auch methodisch als Ausbilder zur Seite Als Teamplayer, Koordinator, Ideengeber und vor allem Macher begeisterst du dein Team für die Projekte
*in Rechnungswesen - Dynamics 365 & Anwendungen DEINE AUFGABEN Du repräsentierst den Fachbereich Rechnungswesen & Steuern bei system- und/oder anwendungsbezogenen Projekten Du verantwortest die systemseitige
*in Rechnungswesen - Projekte & Prozesse DEINE AUFGABEN Du verantwortest und leitest Projekte des Fachbereiches Rechnungswesen & Steuern in enger Abstimmung mit den fachlich zuständigen und ausführenden Kollegen
*in erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Management- und/oder Führungserfahrungen im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten oder Projekte gemacht Du bringst eine analytische Denkweise sowie
ihrer Flotten auf Elektromobilität - inklusive der Planung von Ladeinfrastruktur und Betriebsführung Du erstellst und präsentierst Angebote sowie die Begleitung der Projekte bis zur finalen Umsetzung DEIN PROFIL
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Cloud- bzw. On-Premise-Lösungen oder der künftigen Einbindung von KI. Unsere IT-Projekte- und Aufgaben zielen auf Digitalisierung, Automatisierung, Omnichannel, der Verschlankung von Prozessen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen