- und PDM-Systemen gemäß Kundenspezifikationen und Luftrechtvorschriften Leitung von Projekten und Fachteams, inklusive Ressourcenmanagement, Kostenplanung und regelmäßigem Reporting Unsere Anforderungen
Konstrukteur (m/w/d) Für unseren Kunden (Bereich Brandschutz) in Augsburg suchen wir ab sofort Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Projekt
) für Sprinkler- und Feuerlöschanlagen Ihre Aufgaben Verantwortung für die gesamte Realisierung verschiedener Projekte im Bereich Sprinkler- und AnlagenbauÜbernahme der technischen Planung und Projektabwicklung
bei der Projektentwicklung von Immobilien-Großprojekten mit Präsentationen sowie Unterlagen für Projekte werden von Ihnen professionell erstellt Sie unterstützen im Bereich Buchhaltung, Auftrags
. Grundlagen der digitalen Transformation, online Marketing, Big Data und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte
von online und offline Marketingkampagnen Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden wirst Während Deines dualen Studiums
. Datenbankmanagement, Big Data, ERP-Systeme, Webtechnologie und Geschäftsprozessmodellierung Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden
Geschäftspartnern und repräsentierst unser Unternehmen Deine Kollegen unterstützt Du im operativen Tagesgeschäft, bearbeitest Anfragen, planst und führst Projekte mit durch. Du arbeitest mit modernen IT-Systemen
und einem modernen Warenwirtschaftssystem mit denen Du Bestandskontrollen durchführst Während des dualen Studiums befasst Du Dich intensiv mit dem Marktmanagement und führst Projekte mit durch Darüber hinaus hast
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
und operative CRM-Projekte wie z.B. die Digitalisierung der Kundenkarten koordinieren Sie effizient und professionell im direkten Austausch mit anderen Abteilungen. Dabei koordinieren Sie besonders
Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, an spannenden Projekten in einem hochmodernen Labor zu arbeiten. Deine Aufgaben: Durchführung der laufenden Qualitätskontrollen (Wareneingangs-, Inprozess- und Endkontrolle
Ihre Aufgaben Teamführung für bis zu 20 Mitarbeiter:innen in der telefonischen Kundenbetreuung Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Telefonie Vor- und Nachbereitung von Projekten Prozessverbesserung
Infrastruktur gemäß den technischen Richtlinien Du begleitest die Zertifizierungsprozesse und trägst die für das Projekt notwendige Dokumentation zusammen Du fungierst als Schnittstelle zwischen Erzeuger
und leitest Handlungsempfehlungen ab Du begleitest Projekte über die gesamte Projektlaufzeit und bewertest das System stetig unter den aktuellen Rahmenbedingungen Du entwickelst Projektideen zur Kopplung
auf Basis regenerativer Energiequellen Du bereitest Finanzierungsunterlagen auf und prüfst diese Du betreust unsere laufenden Projekte in Finanzierungsfragen und fungierst als Ansprechpartner*in vor Ort
der Realisierung eines Ladeinfrastruktur-Projektes Du führst die projektspezifische Konfiguration und Parametrierung der Hardware im Prüfstand sowie Demontage und Vorbereitung für den Versand
der Realisierung eines Ladeinfrastruktur-Projektes Du führst die projektspezifische Konfiguration und Parametrierung der Hardware im Prüfstand sowie Demontage und Vorbereitung für den Versand
) in Teilzeit: Versicherungsspezialist*in für Projekte im Bereich Wärmenetze DEINE AUFGABEN Du analysierst und bewertest Versicherungsanforderungen für unsere Wärmenetzprojekte Du berätst das Projektmanagement
Projektmanagement aktiv voran und stehst den Teammitgliedern auch methodisch als Ausbilder zur Seite Als Teamplayer, Koordinator, Ideengeber und vor allem Macher begeisterst du dein Team für die Projekte
*in Rechnungswesen - Dynamics 365 & Anwendungen DEINE AUFGABEN Du repräsentierst den Fachbereich Rechnungswesen & Steuern bei system- und/oder anwendungsbezogenen Projekten Du verantwortest die systemseitige
*in Rechnungswesen - Projekte & Prozesse DEINE AUFGABEN Du verantwortest und leitest Projekte des Fachbereiches Rechnungswesen & Steuern in enger Abstimmung mit den fachlich zuständigen und ausführenden Kollegen
*in erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Management- und/oder Führungserfahrungen im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten oder Projekte gemacht Du bringst eine analytische Denkweise sowie
ihrer Flotten auf Elektromobilität - inklusive der Planung von Ladeinfrastruktur und Betriebsführung Du erstellst und präsentierst Angebote sowie die Begleitung der Projekte bis zur finalen Umsetzung DEIN PROFIL
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Cloud- bzw. On-Premise-Lösungen oder der künftigen Einbindung von KI. Unsere IT-Projekte- und Aufgaben zielen auf Digitalisierung, Automatisierung, Omnichannel, der Verschlankung von Prozessen
Sie teilweise selbst in der Rolle des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
von Projekten Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität Durchführung von Abstimmungen mit internen Fachbereichen und Betreibern Durchführung und Abrechnung des Projektes Entwicklung
-Periskopen. Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten Repräsentation des Unternehmens auf Recruitment-Veranstaltungen, Messen, Day One-Veranstaltungen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
zur Risikominimierung Regelmäßige Inspektionen und Qualitätskontrollen sind Teil der Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Projekte den erforderlichen Standards entsprechen Die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)
B&O Bau und Projekte GmbH sucht in Darmstadt, Raunheim, Mainz, Frankfurt am Main, Erlangen, Würzburg, Nürnberg eine/n Projektleiter im Wohnungsbau (m/w/d) - Rhein-Main & Franken (ID-Nummer: 11811901)