der Realisierung eines Ladeinfrastruktur-Projektes Du führst die projektspezifische Konfiguration und Parametrierung der Hardware im Prüfstand sowie Demontage und Vorbereitung für den Versand
) in Teilzeit: Versicherungsspezialist*in für Projekte im Bereich Wärmenetze DEINE AUFGABEN Du analysierst und bewertest Versicherungsanforderungen für unsere Wärmenetzprojekte Du berätst das Projektmanagement
Projektmanagement aktiv voran und stehst den Teammitgliedern auch methodisch als Ausbilder zur Seite Als Teamplayer, Koordinator, Ideengeber und vor allem Macher begeisterst du dein Team für die Projekte
*in Rechnungswesen - Dynamics 365 & Anwendungen DEINE AUFGABEN Du repräsentierst den Fachbereich Rechnungswesen & Steuern bei system- und/oder anwendungsbezogenen Projekten Du verantwortest die systemseitige
*in Rechnungswesen - Projekte & Prozesse DEINE AUFGABEN Du verantwortest und leitest Projekte des Fachbereiches Rechnungswesen & Steuern in enger Abstimmung mit den fachlich zuständigen und ausführenden Kollegen
*in erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Management- und/oder Führungserfahrungen im Rahmen deiner bisherigen Tätigkeiten oder Projekte gemacht Du bringst eine analytische Denkweise sowie
ihrer Flotten auf Elektromobilität - inklusive der Planung von Ladeinfrastruktur und Betriebsführung Du erstellst und präsentierst Angebote sowie die Begleitung der Projekte bis zur finalen Umsetzung DEIN PROFIL
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Cloud- bzw. On-Premise-Lösungen oder der künftigen Einbindung von KI. Unsere IT-Projekte- und Aufgaben zielen auf Digitalisierung, Automatisierung, Omnichannel, der Verschlankung von Prozessen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
Erstellung von komplexen deutsch- und englischsprachigen Lastenheften inkl. Spezifikation für die Entwicklung/Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Selbstständige Abwicklung und Teilnahme an Qualitäts-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten Repräsentation des Unternehmens auf Recruitment-Veranstaltungen, Messen, Day One-Veranstaltungen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
zur Risikominimierung Regelmäßige Inspektionen und Qualitätskontrollen sind Teil der Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Projekte den erforderlichen Standards entsprechen Die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien, Coaching und On the - Job Training
der Materialflüsse am Standort, einschließlich Wareneingang, Lagerung, Versand, Kommissionierung und Materialversorgung Schnittstelle für Fachabteilungen (QI, Produktion, Produktionsplaner, Projekte
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
von Projekten Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität Durchführung von Abstimmungen mit internen Fachbereichen und Betreibern Durchführung und Abrechnung des Projektes Entwicklung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz. </p> <p paraeid="{ba4c256c-ad9d-43f7-bda6-6f7a0ae65f95}{248}" paraid="561462379">Wir bieten dir die Möglichkeit
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz. </p> <p paraeid="{ba4c256c-ad9d-43f7-bda6-6f7a0ae65f95}{248}" paraid="561462379">Wir bieten dir die Möglichkeit
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz. </p> <p paraeid="{ba4c256c-ad9d-43f7-bda6-6f7a0ae65f95}{248}" paraid="561462379">Wir bieten dir die Möglichkeit
oder an Projekten bei uns im Hause. So trägst Du dazu bei, die Zukunft und die Energiewende zu gestalten. Als Dein Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewusst und loyal
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)
B&O Bau und Projekte GmbH sucht in Darmstadt, Raunheim, Mainz, Frankfurt am Main, Erlangen, Würzburg, Nürnberg eine/n Projektleiter im Wohnungsbau (m/w/d) - Rhein-Main & Franken (ID-Nummer: 11811901)
zu durchleuchten, zu analysieren und daraus passende, innovative Lösungskonzepte abzuleiten. arbeitest du innovativ. Du berätst unsere Kunden in Microsoft Dynamics 365 HR-Projekten und unterstützt sie bei Best
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
zu durchleuchten, zu analysieren und daraus passende, innovative Lösungskonzepte zu entwickeln. arbeitest du innovativ. Du berätst unsere Kunden lösungsorientiert in Projekten und hast immer einen hilfreichen
, Logistik, Projekt/Service oder Produktion. Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams. Legst Du großen Wert auf schnelle
-Projekten mit. handelst du professionell. Du bist verantwortlich für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts. denkst du nachhaltig. Du betreust die von dir gewonnenen Neu- und Bestandskunden und sorgst
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Qualität und pünktliche Lieferung kundenspezifischer Projekte
und Materialien Mitwirkung an der Erstellung theoretischer Modelle zur Prognose von Versuchsergebnissen Beratung und proaktive Unterstützung des Entwicklungsbereichs im Rahmen von Projekten Koordination
!Mitgestaltung spannender Projekte!Wissenstransfer in einem dynamischen, innovativen TeamDas sind keine leeren Versprechungen sondern beschreiben in Kurzform einen interessanten Arbeitsplatz, der ab sofort
und Wartung von MesstechnikequipmentVorstellung von Projekt- & EntwicklungsergebnissenPflege und Überwachung der elektrischen Verbrauchs- und MessmittellisteSicherstellung Sauberkeit, Ordnung
von VorstellungsterminenTerminmanagementMitwirkung und Unterstützung bei aktuellen HR-Projekten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren AusbildungProaktive
von koordinativen Aufgaben im Projekt-/Programmkontext: Aufbau und Durchführung von Lizenzmanagement-Prozessen Koordination von Terminen und Agenda-Gestaltung Protokollierung von Sitzungen und Meetings Überwachung