wird am Hauptsitz in der Bodensee Region in Vertretung des Geschäftsführers das Management und die Koordination aktueller Projekt-Aufträge und Produktentwicklungen übernehmen. Der aktuelle kleine, eng
oder eine vergleichbare QualifikationWünschenswert mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter in der Baubranche, idealerweise im Bereich HochbauHohes technisches Verständnis für bautechnische Projekte
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten Arbeiten an zukunftsweisenden Projekten im Bereich Energiewende und Netzausbau Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
uns auf Sie. Leitung von Projekten im Datenbereitstellungs-Umfeld Erstellung von Konzepten und Definition von IT- und Prozessarchitekturen Management der IT- und Prozessumsetzung sowie Software-Selektion Erstellung
Beratung für OptimierungspotentialArbeit mit Fachbereichen auf Augenhöhe und Einhaltung von definierten Service Level AgreementsPlanung von IT-Projekten im Portfolio Management sowie Betreuung von externen
ID: 12305 Einsatzort: D2 Hamburg / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 21.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir eine Projekt Assistenz (m/w/d). Aufgaben
und Gewährleistung einer angemessenen Überwachung aller industriellen Risiken/Einschränkungen Unterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams zur Minderung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
, einschließlich Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
, Projekte konfigurieren und Workflows optimieren – all das gehört zu deinem Alltag. Jira Service Management wird von dir in unsere ITSM-Prozesse für den internen Service Desk und den Kundenservice integriert
und du behältst stets den Überblick, auch in komplexen Projekten. Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – sowohl in der Kommunikation mit Kollegen
und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge
von (Teil-)Projekten sowie Entwicklung und Implementierung von Lösungen im HR-Bereich (z. B. Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, E-Learning), sowohl mit als auch ohne SAPBewertung und Optimierung
, den Standort aktiv mitzugestalten und deine Ideen einzubringen. Als Angebotsmanager bist du entscheidend für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Angebotsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
und Genehmigungsverfahren Ansprechpartner für technische Consultants im Rahmen der Kundenprojekte Vorbereiten von Verträgen und Mitwirken bei der Verhandlung der Projekte mit den Kunden bis zum Vertragsabschluss Analyse
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege
und Produktionsplanung Freude an der Koordination von Projekten und AufgabenGutes technisches Verständnis und Kenntnisse der HerstellungsverfahrenSehr gute Kenntnisse in PSIpenta und MS-OfficeKenntnisse im Arbeitsrecht
des jeweiligen Projektes für Ihren Fachbereich inne.Sie arbeiten eng mit sämtlichen Fachbereichen wie Architektur, HKLS sowie Elektrotechnik zusammen.Perspektivisch ist angedacht (Interesse und Qualifikation
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT
mit Deiner Expertise unsere Fachkompetenzen in spannenden Projekten wie die Erweiterung der U4 in Hamburg, die LNG-Tanks bei Stade oder die Levensauer Hochbrücke am NOK. Unser jüngster Standort Hamburg expandiert
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
von Einzelkalkulationen verschiedener Gewerke zu einem Gesamtangebot Bauablaufplanung Erarbeiten von Nebenangeboten und Nachträgen im Zuge der Bauausführungen Regelmäßige Abstimmung mit allen Projekt
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
- und und Silber-Projekten sowie die Kategorisierungsvorbewertung aller Initiativen Leitung und Steuerung der operativen Projektkategorisierung neuer oder bestehender Projekte, einschließlich der Koordination
- und und Silber-Projekten sowie die Kategorisierungsvorbewertung aller Initiativen Leitung und Steuerung der operativen Projektkategorisierung neuer oder bestehender Projekte, einschließlich der Koordination
Projekten.
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d
und verantworten Projekte für die Entwicklung von (Sonder-) Fertigungsmitteln für die Luftfahrtindustrie (Jigs & Tools, bzw. ähnlichen Themenfelder). Sie sind ein kompetenter Berater und Leiter eines integrierten
auf und erhältst so einen 360° Einblick in unseren Marketingbereich. Verantwortungen Übernimm eigene Projekte und Verantwortungsbereiche Unterstütze bei der Steuerung und Optimierung von Kampagnen
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Du in einem längerfristig angelegten, analytischen Projekt, in dem du auch über das Team hinausgehend Berührungspunkte mit dem Media- und Performance Marketing Team zu tun haben wirst. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit
an teamübergreifenden Projekten Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS Excel Analytisches Denkvermögen
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere