In Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte, um Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen und bringst dabei umfangreiche Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement
des Fachbereichs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie idealerweise in der Leitung von Projekten Tiefgehende Kenntnisse
und AuthentizitätSteuerung der schutzzielkonformen Umsetzung von Services/Projekten und Einleitung sicherheitsverbessernder MaßnahmenBewertung und Klassifizierung von Sicherheitslücken und SchwachstellenAbstimmung notwendiger
von Nachtragsangeboten in enger Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung Teilnahme an Projektübergabegesprächen Abstimmung der technischen, personellen und maschinellen Grundlagen für die Kalkulation Unsere
des Produktionsanlaufs aus Entwicklungssicht Eigenverantwortliche Leitung von Projekten Beobachtung und Berücksichtigung marktrelevanter technischer Entwicklungen und Standards sowie veränderter Kundenanforderungen Unsere
Sie das Projektmanagement bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Projekten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium besitzen und über ausgezeichnete
, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Lernbereitschaft im Umgang mit aktuellen Vermessungsinstrumenten und CAD-Software Gute Deutschkenntnisse Strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise
Sicherstellung des effizienten und effektiven Projektstarts (Grundlagenermittlung, Kick-off-Meeting, behördliche Anforderungen, Projekt-Risikoanalyse und Projektorganisation) Durchführung der Projektsteuerung
, Produktmanagement und Kunden im Rahmen der Angebots-, Planungs- und Abwicklungsphase Organisation und Durchführung projekt- und fachgebietsübergreifender Abstimmungen mit internen und externen Partnern sowie Kunden
Projekte Begleitung des Angebotsprozesses Projektleitung im Hinblick auf Kosten, Termineinhaltung, Kundenbedürfnisse, Schnittstellenkommunikation und Claim-Management Aufbau von Projektteams sowie Vernetzung
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Qualitätsmanagement umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
den Anforderungen Koordination von Projekten bei Umsetzung von zugeliefertem Equipment Unsere Anforderungen Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
von Nachtragsangeboten in enger Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung Teilnahme an Projektübergabegesprächen Abstimmung der technischen, personellen und maschinellen Grundlagen für die Kalkulation Unsere
des Produktionsanlaufs aus Entwicklungssicht Eigenverantwortliche Leitung von Projekten Beobachtung und Berücksichtigung marktrelevanter technischer Entwicklungen und Standards sowie veränderter Kundenanforderungen Unsere
und offener Gesprächskultur Gezielte Einarbeitung und Integration Spannende Projekte in Tanklager-, Rohrleitungs- und Anlagenbau Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben Begleitung der Projekte (klassisch und agil) von der Angebotserstellung bis zur Abnahme unter Berücksichtigung aller fachlicher und wirtschaftlicher Aspekte Betreuung der Einführung
. in Qualitäts-, GMP- und LEAN-Projekten Bedienung von Mess- und Prüfgeräten Zuarbeit bei der Kalibrierung und Wartung von Produktionsequipment Unterstützung im Rahmen von Validierungsmaßnahmen Erstellung
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Qualitätsmanagement umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
den Anforderungen Koordination von Projekten bei Umsetzung von zugeliefertem Equipment Unsere Anforderungen Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
von Projekten im Bereich Gebäudetechnik, Energie-Netze und Erneuerbare Energien Ressourcenplanung und Materialbeschaffung Controlling sowie Qualitätsmanagement im gesamten Projektverlauf Planung der Baustellen
technischen Betreuung bei Planung, Vergabe, Bau, Abnahme und Inbetriebnahme von LST-Anlagen im Projekt Fachliche Begleitung und Koordination der Belange des Fachgewerks mit denen anderer Fachsparten und Gewerke
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Sie suchen die Möglichkeit zur beruflichen Selbstverwirklichung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten.
Herausforderungen in spannenden Projekten.
zur beruflichen Selbstverwirklichung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten.
Angeboten in den Bereichen Technische Isolierung und Brandschutz Kalkulatorische Chancen- und Risikobewertung jedes Projektes Aufbereitung der Angebote für unsere Kunden Auftragsübergabe an die Projekt
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Leitung von technischen Projekten und Führung eines Projektteams Erstellung von Projektplänen und Verantwortung der Kosten, Fristen und Qualität Fungieren als Ansprechpartner für Kunden, inkl. Beschwerde
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Gebäudetechnik umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit
von Automatisierungssystemen unter Verwendung gängiger Bausteinbibliotheken, z.B. APL für SIMATIC PCS 7, sowie Anpassung und Erweiterung der unternehmensinternen Bausteinsammlung Inbetriebnahme eigener Projekte in verschiedenen
Konzernreporting Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Veranstaltungen Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung von Standards
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Team und bringen Projekte zielgerichtet voran Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung und verstehen es, das Team zu motivieren und kontinuierlich
Mitarbeiter legen wir Wert auf möglichst langfristige Projekte bei namhaften Unternehmen aus den Bereichen Automobilbau, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt sowie anderen wirtschaftsstarken Branchen. Beste
aus der Industrie- und Elektrobranche suchen wir Elektroinstallateure/ Facharbeiter Elektrik (m/w/d) für Einsätze von Industrie-Projekten und in Werkshallen in Leipzig . Vollzeit / Wechselschichtsystem / 5 Tage
des Fachbereichs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie idealerweise in der Leitung von Projekten Tiefgehende Kenntnisse
für vorliegende und geplante Kundenaufträge sowie Projekte Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten Planung und Beschaffung von Material Rechnungsprüfung und Dokumentationsbeschaffung Reklamationsmanagement
und zukunftsweisende Projekte im Bereich Mittel- und Niederspannung, von der Planung über die Projektierung bis zur Bauausführung Als Teamleiter führen Sie Ihre 15 Mitarbeitenden mit Leidenschaft Sie gestalten aktiv
-Berichten und Statistiken für den interne und externe Gebrauch Sie erarbeiten strategische Maßnahmen und führen Portfolioanalysen durch Sie wirken in verschiedenen Projekten mit Sie sind für de
Berufserfahrung im Bereich der gebäudetechnischen Ausrüstung, anlagentechnischen Brandschutz sowie allgemein In der Abwicklung von Projekten und Baustellen Flexible, selbständige und dienstleistungsorientierte
und über verschiedene Kanäle bei Fachärzt*innen im gesamten Gebiet Gebietsübergreifende Kooperation mit KollegInnen und anderen Funktionsbereichen nach Bedarf Du initiierst und setzt Key Account Management-Projekte
lösungsorientiert in ihren E-Commerce-Projekten. schaffst du Transparenz. Du bist für die Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten verantwortlich. inspirierst du. Du analysierst Kundenanforderungen
In Deinem Job: unterstützt Du unser Entwicklungsteam aktiv in spannenden Projekten und arbeitest an Teilentwicklungen mit, die echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. bringst Du Dein Wissen
der technischen Fertigungsabläufe Führung eines mehrköpfigen Teams sowie Budgetverantwortung Leitung interner Projekte, von der Planung über die Umsetzung bis zur Dokumentation Fungieren als Ansprechpartner
und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen der Region Networking im Rahmen verschiedenster Teamevents, u.a. Sommerfest und Weihnachtsfeier Fahrradleasing für die ganze Familie Ihre Aufgaben Entwicklung
Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitsbereichen und innovativer Technologie Ihre Aufgaben Kalkulation ganzheitlicher Projekte auf Grundlage von Planunterlagen Ausschreibungsbearbeitung Auftragsabwicklung im Verkauf
in der Ärztevermittlung Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Hunter-Mentalität aus und sind hoch motiviert, neue Projekte zu initiieren Eine bundesweite Reisebereitschaft bringen Sie mit Entscheidungsfreudigkeit
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung der technischen Projekte von der Idee bis hin zur Inbetriebnahme beim Kunden in der Produktentwicklung sowie im Sondermaschinenbau Legen der Planungsgrundlagen
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement