Kompetenzen sowie Produkten Mitarbeit bei M&A Projekten Unterstützung bei Präsentationen und Workshops Dauer des Praktikums: 4 - 6 Monate WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
bei der Bearbeitung von strategischen Projekten im Sinne der Unternehmensentwicklung Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Bewertung und Ableitung von Maßnahmen für das Innovationsmanagement Analyse
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
und Beratung bei HR-Projekten im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Diversity Management, Sozialwissenschaften oder vergleichbare
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Projektleitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Operative Bauleitung
Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Konzeption, Planung, Koordination und Steuerung von Tests (Projekte und Regressionstests) – für Business Prozesse SAP und Non SAP Fachliche Führung und Koordinierung
-Website Unterstützung bei der Planung, Prognose und dem Reporting von internen Projekten Prozessentwicklung und -dokumentation mit Schwerpunkt auf die Automatisierung und Datenanalyse Erstellung, Pflege
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Konzeption, Planung, Koordination und Steuerung von Tests (Projekte und Regressionstests) – für Business Prozesse SAP und Non SAP Fachliche Führung und Koordinierung
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Weiterbildungs
teilweise möglich. Reisebereitschaft. Das bieten wir Dir: vielseitiges Tätigkeitsspektrumspannende Projekte und nah dran30 Tage Urlaubsanspruch Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen
Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Projekt- und Bauleitung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, Ausführungsplanung, Bauausführung und VOB Sichere Beherrschung
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit eigenverantwortliche und fachlich versierte Koordination einer oder mehrerer Baustelle/n mit allen dazugehörigen
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen
von Lieferanten für Strukturteile/SchweißkapazitätenProjektmanagement, Steuerung und Leitung von Projekten in Zusammenarbeit internen und externen SchnittstellenQualitätssicherung, Überwachung und Kontrolle
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und ITOffene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende KulturDynamisches
Niveau zu erlernen (z. B. Answer, Dynamics AX, Power BI).Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten.Fähigkeit, sowohl effizient eigenständig zu arbeiten als auch Projekte innerhalb eines Teams
Heizung Sanitär (m/w/d) für den Standort Düsseldorf. Arbeitsort: Düsseldorf Dein Aufgabengebiet Planung und Umsetzung von Projekten in den Gewerken Heizung/Sanitär Budgetverantortung und Budgetplanung
abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Systems Engineering, Software Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei der Strukturierung von R&D-Projekten hinsichtlich Technologie, Kosten
abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Systems Engineering, Software Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei der Strukturierung von R&D-Projekten hinsichtlich Technologie, Kosten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
von Unternehmensbewertungen und Kalkulationen nicht fremd; Sie unterstützen uns fachkundig bei M&A-Transaktionen für Beteiligungskäufe Übergreifende Aufgaben im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Projekte runden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
eigenverantwortlich. Dies umfasst die Erstellung von sowohl fachlichen als auch technischen Grob- und Detailkonzepten. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten verschiedener Größe verantwortlich
und Projekte runden Ihr vielfältiges Aufgabenprofil ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
eigenverantwortlich. Dies umfasst die Erstellung von sowohl fachlichen als auch technischen Grob- und Detailkonzepten. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten verschiedener Größe verantwortlich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, internationales Unternehmen Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben Verbindlichkeit, Transparenz und ein tolles Team Anerkennung, Fairness und Wertschätzung