*innen beschäftigt." Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Installation, Integration und Inbetriebnahme der Software von Systemen in Projekten im Umfeld von Funk- und IT-Systemen sowohl remote
mit. Durch die direkte Einbindung in unsere vielfältigen Projekte kannst Du dein Wissen vertiefen und hast nach Studienabschluss beste Chancen, interessante und herausfordernde Aufgaben innerhalb unseres Unternehmens
Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! IT Prozessmanager m/w/d - SAP im Schwerpunkt Projekte planen
, idealerweise Fachrichtung HolztechnikFundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Ladenbau, Innenausbau oder MessebauGutes kaufmännisches Verständnis
/ Flugzeugbau oder vergleichbare QualifikationNachgewiesene Erfahrung in unternehmerischem und strategischem Denken und Handeln, hohes Maß an EigeninitiativeErfahrungen im Projekt-, Vertrags und Claim
im Bereich ProjektmanagementMind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich EngineeringErfahrung mit der Zulassung und Entwicklung von LuftfahrzeugenErfahrung mit internationalen Projekten vorteilhaftMS-Office mind
über die Systematik des Projektmanagements sowie im Bereich der Projektplanung, -führung, -controllingSie haben die Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen der Abwicklung der Projekte Sie bringen außerdem mit: Gute
& Firmentelefon Einen Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, umfangreichen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Spannende Projekte
. Für den Bau anspruchsvoller und spannender Projekte in der dynamischen Baubranche suchen wir für unseren Standort in Siegen eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Aufgabengebiete
interessanter Projekte haben wir ab sofort für den Standort Siegen die genannten Stellen zu besetzen. Aufgabengebiete: Eigenverantwortliche Abwicklung schlüsselfertiger Bauprojekte im Gewerbe- und Industriebau
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
im Verbesserungswesen) sind erforderlichErfahrung im Arbeiten unter ISO 5 Konditionen (Messungen, mechanische Tätigkeiten) sind wünschenswertErfahrung in komplexen, internationalen Projekten ist erforderlichKenntnisse
- nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung: Ihnen ist ein wertschätzendes Miteinander wichtig und Sie brennen darauf richtig durchstarten zu können?Dann bewerben Sie sich als Projekt
und Produktionsplanung Freude an der Koordination von Projekten und AufgabenGutes technisches Verständnis und Kenntnisse der HerstellungsverfahrenSehr gute Kenntnisse in PSIpenta und MS-OfficeKenntnisse im Arbeitsrecht
Proway hat seit über 25 Jahren Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten und Softwareentwicklung und ist an den zentralen Standorten Stuttgart, Ulm-Blaustein und München für seine weltweit
Standorten oder auf einer Großbaustelle betreuen. Auch diese Möglichkeiten können wir auf Grund unserer vielen interessanten, überregionalen Projekte bieten. Das hängt natürlich immer von der aktuellen
in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium
und beschäftigt derzeit rund 150 Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten
für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen
, Durchführung von Bestandsinventuren und Mitarbeit an Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder vergleichbarBei entsprechender Berufserfahrung
derzeit rund 150 Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten
Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte". Ihre Aufgaben Betreuung von Key-Kunden und namhaften Unternehmen weltweit aus dem Bereich "Neue Energien und Wachstumsmärkte" Identifikation von Projekten
von Projekten, Verfolgung und Sicherstellung einer hochwertigen Projektabwicklung vom ersten Angebot bis zur Fertigstellung Auftragsverhandlung, Vertragsabschluss und Auftragsabwicklung Erfassung von Bedürfnissen
an Eigenverantwortung Ein sicheres Auftreten sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Termingerechte Organisation, Koordination und Abrechnung von Projekten
14731, speziell im Bereich erneuerbarer Energien Ein schweißtechnisch anspruchsvolles Umfeld, das Ihre Expertise fordert Verantwortung für das Qualitätsmanagement auf unseren Baustellen und bei Projekten
Need-Dates Teilnahme im Multifunctional-Team (PFMEA/Risikoanalyse) Betreuung der Produktion Arbeiten mit Schnittstellen Steuerung/Koordination und Quality Mitwirkung an Projekten
, Safety & Environment Projektrealisierung, sowie Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten (Bsp. Ergonomie und Bekleidungskonzept) Datenanalysen zum Unfallgeschehen und von Beinaheunfällen, sowie
der Verfügbarkeit von Kaufteilen und Dienstleistungen in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten anhand der definierten Prozesse Mitwirkung bei Projekten und Optimierungen zu einkaufrelevanten Themen in Abstimmung
im Bereich der IT-Validierung und CSV-Projekte in der Pharmaindustrie konnten Sie bereits sammelnZusätzlich verfügen Sie über umfassende Kenntnisse nationaler und internationaler pharmazeutischer Richtlinien
und -monitoring unter Einbeziehung der Schnittstellen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Eigenständige Planung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Projekten
: Planung, Umsetzung und Einhaltung aller relevanten Budgets (CapEx / OpEx) und Termine für die eigenen Projekte Erstellung von Investitionsanträgen, Lastenheften und Spezifikationen Leitung von Projektteams
-Standard Erste Erfahrungen in der technischen und kommerziellen Abwicklung von Projekten Erste Erfahrungen in der Steuerung eines Projektteams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung
von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten Repräsentation des Unternehmens auf Recruitment-Veranstaltungen, Messen, Day One-Veranstaltungen
- und Gründungsberatung. Als freie und unabhängige Unternehmensgruppe führen wir von unseren Standorten in Stuttgart, Augsburg und Reichersberg/Österreich verschiedenste Projekte für öffentliche staatliche und kommunale
und Baugrund- und Gründungsberatung. Als freie und unabhängige Unternehmensgruppe führen wir von unseren Standorten in Stuttgart, Augsburg und Reichersberg/Österreich verschiedenste Projekte für öffentliche
. Als freie und unabhängige Unternehmensgruppe führen wir von unseren Standorten in Stuttgart, Augsburg und Reichersberg/Österreich verschiedenste Projekte für öffentliche staatliche und kommunale sowie
. Aufgabengebiete: Bedienung von Zweiwegebaggern im Gleisbau Realisieren von anspruchsvollen Projekten im Bereich Gleis- und Industrietiefbau Einsätze an Wochenenden und Nachtschichten nur in seltenen Ausnahmefällen
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
, Workshops). Sie arbeiten inhaltlich bei diversen, fachspezifischen Themen wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie
und -analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse Pflege
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Kontenabstimmungen und -analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse Pflege