wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant hat sich zu einem internationalen
Berufliche Erfahrung in der Softwareentwicklung im .NET/C# Technologiestack sowie in der Arbeit mit Datenbanken (SQL) Praxiserfahrung in der Leitung von Projekten ist ein Plus Du kombinierst deine Leidenschaft
bei der Umsetzung neuer Projekte. Wenn Sie eigenverantwortlich handeln möchten und eine Mitunternehmer-Kultur suchen, in der neue Ideen weiterentwickelt werden, dann passen Sie perfekt ins Team – und ich freue
Dienstleistungen von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung und Betreuung von Projekten, unterstützt durch bankfachliches Know-how und technische Expertise. Ausbau und Führung von Entwicklerteam Entwicklung
eigenverantwortlich. Dies umfasst die Erstellung von sowohl fachlichen als auch technischen Grob- und Detailkonzepten. Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten verschiedener Größe verantwortlich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führendes, bankenunabhängiges
in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort einen Projektassistenz / IT (m/w/d). Die Stelle ist zeitlich begrenzt auf 9 Monate. Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für (Teil-) Projekt und Programmleitung
für die Bauabläufe vor Ort Gewissenhafte Lagerhaltung von Maschinen, Geräten und Verbrauchsmaterialien (inkl. kleiner Instandhaltungen/ Reparaturen) Erfassung der Bedarfsanforderungen des Projektes vor Ort
Gewissenhafte Lagerhaltung von Maschinen, Geräten und Verbrauchsmaterialien (inkl. kleiner Instandhaltungen/ Reparaturen) Erfassung der Bedarfsanforderungen der Projekte in Abstimmung mit den Lageristen
Gewissenhafte Lagerhaltung von Maschinen, Geräten und Verbrauchsmaterialien (inkl. kleiner Instandhaltungen/ Reparaturen) Erfassung der Bedarfsanforderungen der Projekte in Abstimmung mit den Lageristen
(m/w/d) bis zu 30 Stunden in Teilzeit , welche unser Team mit Kompetenz und Sorgfalt unterstützt. Du bist das Bindeglied zwischen der operativen Projekt- und Bauleitung und gleichzeitig die Assistenz
Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und anderen operativen Abteilungen Betreuung und Unterstützung der internationalen Verkaufs-Repräsentanten Übernahme und Durchführung von diversen Projekten Unsere
von Prüfprogrammen sowie Begleitung und Management von prüfungsbasierten Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder andere Qualifikation sowie Erfahrung bei der Prüfung und Beratung von Kredit
- und Reisekoordination, Bearbeitung der Korrespondenz, Datenpflege und Pflege elektronischer Akten) Koordination und Begleitung von vorstandsrelevanten Projekten Ansprechpartner:in für alle zuliefernden Stellen (u.a
Sie entscheiden über verschiedene Ziel- und Umsetzungsvarianten Sie verantworten die Durchführung von Projekten zur Verbesserung des ERP-Systems Sie koordinieren die Zusammenarbeit der teils interdisziplinären
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
) bist Du mitverantwortlich für die steuerliche Betreuung unseres in- und ausländischen Geschäfts und hast die Chance, steuerliche Prozesse selbstständig aufzubauen und interdisziplinäre Projekte zu leiten. In einer offenen
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als IKS & Risikomanager (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
oder in der Modebranche gesammelt hast, bist du die perfekte Besetzung für das Team. Als Intern Country Management DACH (m/w/d) übersetzt du verschiedene Texte und unterstützt so das Team bei seinen Projekten. Dabei
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
Du in einem längerfristig angelegten, analytischen Projekt, in dem du auch über das Team hinausgehend Berührungspunkte mit dem Media- und Performance Marketing Team zu tun haben wirst. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit
-Tätigkeiten zur optimalen Weiterentwicklung von Projekten Erstellung von Ad-hoc Analysen und Präsentationen Anforderungen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute
für die Einkäufer:innen Unterstützung der Merchandise Planner:innen bei Sortimentsplanung und In-Season Management Pflege und Mithilfe bei der Optimierung unserer Merchandise Planning Tools Mitarbeit in internen Projekten
. In internationalen Projekten setzen wir die Anforderungen unserer Partner um, definieren Service Standards, monitoren Prozesse und entwickeln Optimierungen. Diese Dienstleistungen werden regelmäßig in Large Scale
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge
und Klärung von offenen Posten Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Rechnungsfreigabeprozess sicherzustellen Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei Projekten
in einem dynamischen, jungen Team, das Dich in all Deinen Aufgaben unterstützt. Dabei hast Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, spannende Projekte rund um die Supply Chain zu begleiten und Dich aktiv
an teamübergreifenden Projekten Anforderungen Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS Excel Analytisches Denkvermögen
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
und Projekte, wie bspw. die Gestaltung des Zukunftsages zu übernehmen. Unser Extra bei guten Leistungen: Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung zu verkürzen. Wir unterstützen dich dabei, Zusatzqualifikationen
Ausbildungszeit wirst du eng mit erfahrenen Kolleg*innen und deinen Ausbilder*innen zusammenarbeiten und erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte, wie bspw. die Gestaltung
, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Projekt für British American Tobacco trägst du maßgeblich zu einem nachhaltigen
, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Projekt für British American Tobacco trägst du maßgeblich zu einem nachhaltigen
an. Deine Aufgaben Mitarbeit im Offenen Betrieb Mitwirkung bei der Planung und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen und Projekte, u. a. beim Jugendfestival sowie im Bereich Kultur-, Medien-, Musik-, Sport
und Mitwirkung von Projekten mit höherer Komplexität innerhalb des Bereichs Corporate Procurement. Entwicklung globaler Einkaufsprozesse und Schaffung von Best-Practices unter Berücksichtigung „Responsible
die verschiedenen Abteilungen bei betriebswirtschaftlichen Prozessen und Projekten, wie z.B. die Digitalisierung von betriebswirtschaftlichen Abläufen. Non-Profit-spezifische Studieninhalte, wie Gemeinnützigkeits
unserer Gebäude, sowie bei der Pflege und Aktualisierung von Objektplänen und Stammdaten unserer technischen Anlagen. Sie werden aktiv bei der Planung, Durchführung und Dokumentation laufender Projekte
und dem Mitarbeiterteam als zentraler Ansprechpartner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
zu machen. Zur Unterstützung unseres Teams “Digitale Projekte” der Direktion “Digital & Research“ suchen wir einen Praktikanten (m|w|d). Du wirst voll in das Team eingebunden und betreust Deine eigenen Themen. Das Team
und Ausrüstung aller Art und Initiierung der notwendigen PrüfungenDokumentation der vorbeugenden Instandhaltung z.B. Erstellen von Aufgabenbeschreibungen, Teilelisten etc.Mitarbeit bei Projekten und Initiativen
und Warenbewegungen • Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten • Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern
mit unserer Employer Branding Agentur und KommunikationsabteilungCandidate Experience: Arbeite an Projekten, die das Bewerbererlebnis verbessern und unsere Arbeitgebermarke stärken Was du mitbringst
der Produktqualität, ggf. Durchführung von Tests und ValidierungenMitwirkung oder Leitung von Projekten im Bereich Qualität, Produktion, EinkaufZusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Qualität entlang
Ausbildung in einem produzierenden Industrieunternehmen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in multidisziplinären Projekten / Change Management im Bereich Logistik, Supply Chain und/oder Produktion
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-OrganisationProfessioneller