mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns In Ihrer Rolle unterstützen Sie unseren CFO bei Durchführung von strategischen Projekten und stellen hier die optimale Planung
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
an Konzepten mit und setzen eigene Projekte um. Sie pflegen Kontakte zu Interessensverbänden, politischen Gremien und Behörden und sind eine kompetente Ansprechperson für Aufsichtsgremien. Sie treiben
in Ihren Aufgabenbereich, dabei sorgen Sie stets für einen professionellen Auftritt. Sie begleiten und unterstützen bei spannenden Projekten und übernehmen die Koordination von Geschäftsreisen, einschließlich der Buchung
dich um das Dokumenten- und Vertragsmanagement der GeschäftsführungZudem bist Du für das Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und Berichten zuständigDu arbeitest in ausgewählten Projekten mit DEIN BEITRAG
bei Konzepten und Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei der Budgetplanung Organisation von Events und Projekten Unsere Anforderungen Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Erstellung
Fragestellungen Koordination und Nachverfolgung von Projekten und Terminen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein großes Medienunternehmen
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im Bereich komplexer und unstrukturierter Sachverhalte mit Unterstützung der Organisationseinheiten im Haus Entwicklung, Steuerung und Kommunikation von Sonderinitiativen und Projekten Verantwortung
von Präsentationen, Berichten und Protokollen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Vorbereitung und Nachverfolgung von Entscheidungen und Projekten Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Erledigung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Studienabschluss
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
sowie Entscheidungsvorlagen. Ferner gehört die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant steht seit über 30 Jahren
Terminen und bist für die Organisation und Protokollierung verantwortlichDu unterstützt Projekte administrativDu bist die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen Bereichen Dein Profil Du hast
? Unterstützung des Vorstandes bei strategischen und operativen Themenstellungen Aktive Mitarbeit an verschiedenen Headquarter-Entwicklungsinitiativen und globalen Projekten Koordination und Interaktion
die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen Die Möglichkeit bei spannenden Projekten
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und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Unterstützung in der Sicherstellung der operativen Exzellenz des Standortes Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie
sowie Regionen, um die Kommunikation und den Informationsfluss zu gewährleisten. Projektmonitoring: Überwachen Sie laufende Projekte und erstellen Sie die notwendigen Präsentationen für das Management
Frühstück, Incentives, Sportliche Events, usw.Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch globale Projekte, vielfältige Mandanten und eine starke Expertise im TeamFörderung der individuellen Weiterbildung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist für die Instandhaltung, Reparatur
Nachverfolgen und Überprüfen von Vorgängen Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen Reisemanagement und Beschaffung von Büromaterial Sie unterstützen Projekte aktiv und bringen Ihre Ideen
Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS
Verantwortung im Rahmen aktueller Projekte Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeitest du aktiv und eigenständig und sammelst wertvolle Erfahrungen im Kerngeschäft von REMONDIS Deine Mentoren stehen
von Projekten in den Bereichen Gebäudetechnik, Photovoltaikanlagen und Ladeinfrastruktur Führung, Fortbildung und Teamentwicklung Gewährleistung von höchsten Standards für Sicherheit, Qualität und Effizienz
Verantwortung im Rahmen aktueller Projekte Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeitest du aktiv und eigenständig und sammelst wertvolle Erfahrungen im Kerngeschäft von REMONDIS Deine Mentoren stehen
Konzernreporting Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Veranstaltungen Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung von Standards
und Tourismus in ganz Europa. Mit mehr als 1000 realisierten Projekten haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht. HAB steht für Vertrauen, Verlässlichkeit und Visionen. Und wir wachsen weiter. Unsere
im Projektmanagement, z.B. in vertrieblichen und organisatorischen Projekten. Sie verantworten die Terminkoordination und -abstimmung für die Geschäftsleitung und organisieren Geschäftsreisen. Sie übernehmen die Planung
bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten Mitwirken beim Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Partnern und Dienstleistern Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen, Analysen, Statistiken
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Strategische
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, Einkauf, Projekte: Deine Bühne, dein Impact. Prozesse optimieren? Läuft bei dir! Im Daily Business bist du der Fels in der Brandung. Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bei der Umsetzung von Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebskoordination, Entwicklern und Dienstleistern Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen Volle Verantwortung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist für die Instandhaltung, Reparatur
von GästenErstellung von EntscheidungsvorlagenRealisierung von Projekten im Auftrag der GeschäftsleitungControlling von Budgets, Projekten und Kennzahlenberichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
Management bei alltäglichen Aufgaben und bringe deine Ideen in laufende Projekte ein IHRE QUALIFIKATIONEN Du bist während deiner Zeit bei Forvia HELLA an einer Hochschule oder Uni immatrikuliert
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
und Deadlines Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Projekten allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen. Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Projekte und Aufgaben
. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen. Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Projekte und Aufgaben
Vor- und Nachbereitung von MeetingsÜbernahme der Telefonkommunikation und allgemeinen Korrespondenz in Vertretung der GeschäftsführungUnterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben der GeschäftsleitungPflege
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen