-ManagementErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsBetreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Du unterstützt bei abteilungsübergreifenden Projekten und bringst eigene Ideen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen
und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Betreuung und Koordination bereichs- / firmenübergreifender Projekte und Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann
und GremiensitzungenKommunikation mit Partnern, Behörden, politischen Entscheidungsträgern, Anwälten und externen DienstleisternPlanung und Durchführung von eigenen Projekten und breit gefächerten Sonderaufgaben Ihr Profil
für die strategische Geschäftseinheit WMCaktive Arbeit an der Geschäftsstrategie, Planung und Mitwirkung bei der operativen Strategieumsetzung & Strategiekommunikation aktive Mitarbeit in Projekten
den Personalbeschaffungsmarkt und betreuen das interne Bewerbermanagement Weitere Projektaufgaben in unseren abwechslungsreichen Projekten (DSGVO, Social Media, HinSchG, uvm.) Sie arbeiten direkt mit einer Kollegin zusammen
Assistenztätigkeiten Organisation vom Büro, Bestellungen, Sitzungen, Hotelbuchungen, Onboarding neue MA Onboarding neuer Mitarbeiter Unterstützung bei Projekten Englisch und/ oder Französisch Kenntnisse wünschenswert
AssistenztätigkeitenOrganisation vom Büro, Bestellungen, Sitzungen, Hotelbuchungen, Onboarding neue MAOnboarding neuer Mitarbeiter Unterstützung bei Projekten Englisch und/ oder Französisch Kenntnisse wünschenswertErfahrungen
Eine sozialversicherungspflichtige TeilzeitbeschäftigungDie Vergütung erfolgt nach dem TvöD Eine gute Einarbeitung inklusive Hospitation in laufenden Projekten Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung strategischer Projekte
Technische Projekte Planung, Koordination und Begleitung von Projekten mit Fokus auf Innovation, Effizienzsteigerung und nachhaltige Produktion Strategische Unterstützung Entwicklung von Konzepten
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
: Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Projekten sowie strategischen Initiativen in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen
von Meetings: Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen Projektmanagement & Assistenz: Begleitung und Überwachung von Projekten, Meilensteinen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat unter Berücksichtigung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen Leiten von und Mitwirken in unternehmensweiten Projekten mit fachlichen und fachübergreifenden Themenbezügen
werden. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung. Absolut spannende Herausforderung für einen IT-Profi als Steuerung von Digitalisierungsprojekten (insbesondere des ERP-Projekts) von der Konzeption
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat unter Berücksichtigung der Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen Leiten von und Mitwirken in unternehmensweiten Projekten mit fachlichen und fachübergreifenden Themenbezügen
und anderen Geschäftsdokumenten Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen Aufgaben und Projekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
. Mit klassischen Printprodukten, Webseiten, Social Media und Imagefilmen bis hin zur Pressearbeit gibt es verschiedenste und spannende Projekte. Weiterhin betreust du gemeinsam im Team die firmeneigenen
Projekten sowie Fristenkontrolle Administrative Aufgaben – Dokumentenpflege, Datenbankverwaltung und Bearbeitung vertraulicher Unterlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und bei der Entwicklung von Infrastruktur-Projekten(Weiter-)Entwicklung von Standards bei NDAs, MoUs, LOIs, Verträgen mit Lieferanten und Kunden, Mitarbeitendenbeteiligungsprogrammen, etc.Sicherstellung der rechtlichen
▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung bei der Markteinführung ▪ Aufbau
den technischen Fachbereichen ▪ Product Road Map und Initiierung strategisch relevanter Projekte ▪ Initiierung und Führung von Entwicklungsprojekten, Erprobung von Neuentwicklungen, Unterstützung
Gesamtverantwortung für die Abteilung Technik, bestehend aus Projektmanagement, Dokumentation, Instandhaltung und Investitionsplanung.Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller Projekte sowie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein führender Anbieter
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein führender Anbieter
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen
Abstimmung mit den ProjektleiternErstellung von Forecasts und Ad hoc-Analysen auf Projekt- und UnternehmensebeneMitwirkung bei der Strukturierung von ProjektfinanzierungenMitwirkung bei der Erstellung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
-Reporting und bringst dich in globale HR-Projekte der Unternehmensgruppe ein. Du bist der Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin für interne und externe Prüfungen und Stakeholder. Du hast Berufserfahrung im HR
*innen, damit Ihnen das Ankommen leichter fälltJede Menge anspruchsvolle und interessante Projekte mit einem hohen Maß an EigenverantwortungJederzeit offene Türen für individuelle Förderung
sind jedoch solide Kenntnisse, welche durch die berufliche Erfahrung gegeben sind Ladenbau- Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung oder im Projekt -oder Produktmanagement sind von Vorteil Gerne
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
für betriebliche Problemstellungen und setzt diese um Du analysierst und strukturierst Probleme und bereitest fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung vor Du arbeitest an strategischen Projekten
einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Treasury- und Fördermittelmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption und Umsetzung, technisches und organisatorisches Aufsetzen des Projektes Treasury-Management
Millionenbereich gehört das Unternehmen zu den Großen seiner Branche. Derzeit wie auch künftig sollen zahlreiche anspruchsvolle Projekte durch Investitionen realisiert werden, die die nachstehende Funktion äußerst
aktiv dazu bei, die Prozesse in einem zukunftsorientierten Umfeld zu optimieren. Werden Sie Teil eines Teams, das in der Hauptstadt an wichtigen Projekten arbeitet – Ihre Ideen und Ihr Engagement
strategischer Projekte überprüfen und nachhaltenMitwirken bei Analysen und Recherchen strategischer Handlungsoptionen (z. B. Umfragen / Benchmarks, Internes Kontrollsystem)Anfertigen und Pflege
, das von der Bereitstellung der technischen Infrastruktur bis zur Einführung in die Prozesse und Systeme von Siemens Energy reicht • Sie treiben eigenverantwortlich kleine Projekte voran, wie beispielsweise die Implementierung
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Sicherstellung deroperativen Exzellenz Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Führungskräften derFachbereiche Eigenständige
, Ingenieure, Handwerker, Vermieter) Auslastung: Teilzeit 30 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
des Logistikteams. Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie helfen bei der Organisation betrieblicher Abläufe auf dem Betriebsgelände Sie entlasten die Betriebsleitung aktiv bei Projekten und weiteren Sonderaufgaben In Abwesenheit der Betriebsleitung übernehmen
und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken.Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb des Logistikteams.Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen
, Beherbergung, Haustechnik und Hauswirtschaft Mitarbeit bzw. eigenständige Bearbeitung von Projekten und ProzessenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilungen auch im Hinblick