von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
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! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
versteht sich als niedrigschwelliges, nachhaltiges und ganzheitliches Angebot für unsere Klient*innen. Das Zuverdienst-Projekt ist ein Beschäftigungsangebot mit arbeitsähnlichem Charakter für erwachsene
, das von der Bereitstellung der technischen Infrastruktur bis zur Einführung in die Prozesse und Systeme von Siemens Energy reicht • Sie treiben eigenverantwortlich kleine Projekte voran, wie beispielsweise die Implementierung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
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wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
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wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führenden Anbieter
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führenden Anbieter
von Leistungsverzeichnissen und AusschreibungsunterlagenWahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Schnittstelle zu den Aufsichtsbehörden Wir bieten: die Möglichkeit, bei spannenden Projekten mitzuwirken, die Weiterentwicklung
- und im VertragsmanagementsystemSchlüsselmanagement und Inventarisierung im CAFM Wir bieten die Möglichkeit, bei spannenden Projekten mitzuwirken, die Weiterentwicklung der Abteilung maßgeblich zu gestalten und eigene Ideen zu verwirklichenEinen
(Kursbetreuung mit Catering, Materialvorbereitung). Verantwortungsvolle Dokumente wie z.B. Verträge, werden von Dir vorbereitet. Du hilfst uns bei der Weiterentwicklung des Projekts und der Kursinhalte
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Im Rahmen eines langfristigen Projektes mit Option zur Übernahme
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
mit Catering, Materialvorbereitung). Verantwortungsvolle Dokumente wie z.B. Verträge, werden von Dir vorbereitet. Du hilfst uns bei der Weiterentwicklung des Projekts und der Kursinhalte. Das bringst
und Ausschreibungsunterlagen Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Schnittstelle zu den Aufsichtsbehörden Wir bieten: die Möglichkeit, bei spannenden Projekten mitzuwirken, die Weiterentwicklung der Abteilung Technik
Schlüsselmanagement und Inventarisierung im CAFM Wir bieten die Möglichkeit, bei spannenden Projekten mitzuwirken, die Weiterentwicklung der Abteilung maßgeblich zu gestalten und eigene Ideen zu verwirklichen
Infrastruktur gemäß den technischen Richtlinien Du begleitest die Zertifizierungsprozesse und trägst die für das Projekt notwendige Dokumentation zusammen Du fungierst als Schnittstelle zwischen Erzeuger
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
mit unterschiedlichen kulturellen Akteur:innen, Neugier auf Menschen und künstlerische Formate sowie ein kommunikatives Auftreten. Erfahrung in der Organisation und Assistenz künstlerischer Projekte und Prozesse
die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen Die Möglichkeit bei spannenden Projekten
Koordinieren von Mitarbeiteraktionen und Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte BerufsausbildungBerufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) sowie
Koordinieren von Mitarbeiteraktionen und Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte BerufsausbildungBerufserfahrung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d
Koordinieren von Mitarbeiteraktionen und Mitarbeit in Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte BerufsausbildungBerufserfahrung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
für mehr als 1400 Endgeräten, sowie 600 Druckern und einer Vielzahl mobiler Endgeräte. Ihre Aufgaben Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten Weiterentwicklung und Pflege
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfen Recherche und Kontaktaufnahme
, Neugier auf Menschen und künstlerische Formate sowie ein kommunikatives Auftreten. Erfahrung in der Organisation und Assistenz künstlerischer Projekte und Prozesse. Überzeugendes schriftliches
Vorbereitung von Onboardings und Bereitstellung technischer Ausstattung Büroorganisation, Bestellwesen und Rechnungsfreigaben Unterstützung der Werksleitung bei Projekten und administrativen Aufgaben Unsere
den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
) unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Angebotsmanager*in DEINE AUFGABEN Du akquirierst kommunale Projekte (z.B. im Bereich kommunale Wärmeplanung oder BEW
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Operative Unterstützung der Verwaltung des Terminkalender
und Koordinieren technischer Projekte im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (Labor, Fertigung, Prüffeld) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
- und Sanierungsmaßnahmen in entsprechenden GebäudenPlanung, Projektion und Koordination technischer Projekte in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik (z. B. Labor, Fertigung, Prüffeld
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sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
und Lieferkonditionen Vorbereitung der Menü-Präsentationen Mitarbeiter an internationalen Projekten Ausschreibungen in den zugeteilten Warengruppen Budgetverantwortung Optimierung des Sortiments Pflege von Lieferanten
Vergleichen, Ad-hoc-Analysen, Forecasts und Statistiken Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten sowie Weiterentwicklung von Tools und Prozessen Unterstützung der operativen Niederlassungen
, Kundenevents und themenspezifischen Projekten Reiseplanung, Reisekostenabrechnungen, Bestellung von Caterings, Planung und Buchung von Unterhaltungsprogrammen etc. Termin- und Fristenmanagement