Freiberuflich für ein Projekt
) Darauf kannst Du Dich freuen: Als Mitglied unseres Geschäftsbereiches Finanzen bist Du Ansprechpartner für interne Fachbereiche, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer. Du bist in (unternehmensweite) Projekte
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
Fehlerbehebung Mitwirkung in Projekten Dokumentation von Services und Konzepten Customizing (incl. Schemen/Zyklen) Design/Umsetzung von Berechtigungsrollen Koordinieren von externen Dienstleistern
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Daily
in ihren LändernSteuerung der jährlichen Gehaltsüberprüfung und des Bonus-ProzessesÜbernahme von Projekten Fundierte Berufserfahrung im Bereich Total Rewards, vorzugsweise in einem internationalen
E-Mail: nico.humburg@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekten. Funktion als Owner für Abweichungen und Risikoanalysen: Verantwortung für die termingerechte Planung, Koordination und Umsetzung der EventsKoordination der Schnittstellen beispielsweise
UnternehmenAussicht auf FolgeprojekteAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Susann Otto Referenznummer 806495/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
mit ihren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft. Sie sind ein Teil des Teams Media Relations und unterstützen im Rahmen eines Projektes. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Mit klaren Botschaften
im Bereich der IT-Validierung und CSV-Projekte in der Pharmaindustrie konnten Sie bereits sammelnZusätzlich verfügen Sie über umfassende Kenntnisse nationaler und internationaler pharmazeutischer Richtlinien
ist im Rahmen eines Projektes zu besetzen und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Dokumentation von Probezeitablauf, Jubiläum, Tarifsprünge und Altersfreizeit Erstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Fachbereiche und Projekte, wenn es um die Gestaltung und Weiterentwicklung
Packaging als Ansprechpartner für alle Fragen der Qualitätssicherung bei laufenden Produktionsaktivitäten, Projekten und Stillständen zur Sicherstellung der GMP- Compliance.Fortlaufende Betreuung
von internen Schulungen Weiterentwicklung der Product Compliance Prozesse auch mit Blick auf die Internationalisierung Bei Bedarf Übernahme der Teilprojektleitung von nationalen und internationalen Projekten
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sicherstellung der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben im Bereich
für einen effektiven Wissenstransfer. Sie erstellen produktbezogene Dokumente, Zertifikate und Bescheinigungen für unsere Kunden, wie (z. B. CE, REACH, RoHS, WEEE). Sie leiten abteilungsübergreifende Projekte
: Spannende Projekte: Unterstütze unser Team bei der Überprüfung und Optimierung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -prozessen. Lernmöglichkeiten: Tauche ein in die Welt der IT Compliance
.) und PräsentationenBearbeitung von Risikobewertungen und SOPen für die BereicheZentrale*r Ansprechpartner*in für Bioburden-Projekte und FiltertestgeräteÜbernahme von Optimierungsprozessen für die Bereiche Formulierung
.) und PräsentationenBearbeitung von Risikobewertungen und SOPen für die BereicheZentrale*r Ansprechpartner*in für Bioburden-Projekte und FiltertestgeräteÜbernahme von Optimierungsprozessen für die Bereiche Formulierung
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 12129197)
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption
projekt-/studienspezifischer VorgabenKoordination der oben genannten Versandvorgänge unter Berücksichtigung auftraggeberspezifischer TerminwünscheAbstimmung und Steuerung der verschiedenen Aktivitäten
tätiges Familienunternehmen... ...und wartet auf dich! Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle
und Umsetzung des Entwicklungscontrollings und Abstimmung mit den Projekten der Business Units BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme
HANA Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer
von Komponenten kümmerst Du dich um die Pflege des Katalogsystems Matpipe In abteilungsinternen Projekten zur Prozessoptimierung bringst Du dich aktiv ein, arbeitest eng mit GEA TDS und GEA GBS zusammen
und BehördenBearbeitung des BewerbermanagementsUnterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Personal (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d
während der Leasinglaufzeit Kommunikation mit internen Abteilungen, Händlern, Werkstätten, Dienstleistern und dem Kunden Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes
innerhalb der Organisation Erstellung von Roadmaps und Konzepten für zukünftige GBAD Systeme Einbringung von spezifischem taktischem Wissen in verschiedene Projekte sowie sowie die technische und taktische
Ansprechpartner Nadia Moumni Referenznummer 807651/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadia.moumni@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung interner
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
! WAS WIR IHNEN BIETEN ARTEC zeichnet sich durch eine flache Hierarchie mit einer Projekt-Matrix-Organisation aus. Dies bietet Ihnen als BOXER ILS-Projektingenieur/LSA-Spezialist die Möglichkeit, an mehreren
und Projekten. Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten, Sicherstellung die Entwicklung, Umsetzung und Aufrechterhaltung von Programmen und Verfahren zur Einhaltung des Qualitätssystems Programme
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von Schnittstellen mittels IDOC, SOAP, Rest oder OData services Analyse und Korrektur bestehender Kundenprogramme Programmierung kundeneigener Anforderungen (Projekt
, um die Systemintegrität zu gewährleisten und technische Probleme schnell zu beheben. Sie leiten oder unterstützen Projekte zur Einführung neuer Funktionen oder Module innerhalb der HR-IT-Systeme und stellen sicher, dass
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Erste Berufserfahrung mit BI-/ Datawarehouse Projekten sowie
sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
Fachbereichs Vice PresidentsMaßnahmenmanagement zur Verbesserung der KennzahlenMitarbeit und Unterstützung bei der JahresplanungAufbau und Umsetzung des Entwicklungscontrollings und Abstimmung mit den Projekten
und eine analytische DenkweiseHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten: Eine kreative und innovative Arbeitsumgebung mit viel GestaltungsspielraumSpannende Projekte und die Möglichkeit, neue