der Einkaufs-Prozesse in Oracle E1 und ExcelDurchführung von Projekten zur ProzessverbesserungUnterstützung der Beschaffungsplanung und Verbesserung der WarenbestandskontrolleKonditionsverhandlungen
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von Angeboten, Kalkulationen und Vertragsunterlagen die eigenverantwortliche Leitung von Projekten Begleitung der Projekte während der Bauphase Messebesuche im In- und Ausland Selbständige Planung
) Deine Aufgaben: In Deinen Projekten planst und leitest Du Dein interdisziplinäres Entwicklerteam Du leitest Entwicklungsprojekte für unsere Kunden im DACH-Bereich Dabei bist Du für unsere Kunden