ist das Unternehmen in der Lage, sowohl kleine als auch große Projekte erfolgreich umzusetzen. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden sowohl telefonisch als auch per E-MailDurchführung
und RückkäufernAufbauen von langfristigen KundenbindungenMitgestalten der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens, z.B. Buchhaltung, Projekte, Vertrieb, Remarketing und ITUnterstützung
stets den ÜberblickGemeinsam mit dem Team trägst du zur Verbesserung der Qualitätsstandards bei, indem du die Prozesse im Auge behältstDu bearbeitest und unterstützt Projekte zur Verbesserung
, in der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Das dürfen Sie erwarten Spannende Aufgaben & Entwicklung: Du arbeitest in einem dynamischen Tourismusunternehmen und hast die Chance, deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Projekten
mit der Tochtergesellschaft CQA zur Unterstützung bei der Übersetzung oder KommunikationUnterstützung des Managements bei Projekten/Prozessverbesserungsinitiativen, Dokumentations- oder SOP Überprüfungen sowie bei Audits