-Tätigkeiten zur optimalen Weiterentwicklung von Projekten Erstellung von Ad-hoc Analysen und Präsentationen Anforderungen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute
in enger Abstimmung mit den Data Ownern unserer strategischen Geschäftseinheiten sowie den entsprechenden Stakeholdern (Business, IT, Leitung globaler Initiativen und Projekten). Das wünschen
bei Projekten, Recherchearbeiten und Sonderaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen
EWM-Applikationsservices in Abstimmung mit unseren Business Partnern (m/w/d) Mitarbeit & (Teil-)Projektleitungen in innovativen SAP EWM Projekten inkl. Anforderungsanalyse, Konzeptionierung, Umsetzung
an interne und externe Stakeholder Monitoring, die Bewertung und die Reduzierung von finanziellen Risiken Mitarbeit in und Leitung von fachbereichsspezifischen Projekten Verantwortung für die ordnungsgemäße
Ihre Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung des übertragenen Projektes (Projektführung) unter Einhaltung des Kosten
werden engagiert und abwechslungsreich sein Ihr Kontakt Referenznummer 808407/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Applikationen sowie Verantwortung für deren Steuerung, Überwachung, Wartung und Entstörung Unterstützung diverser Projekte im Bereich IT Infrastructure & Service Management als Teilprojektleiter Vorbereitung
sowohl Dienstleistungs- als auch Steuerungsfunktionen. Sie unterstützen in: globalen Projekten, führen kleinere Projekte in denen Sie technische Lösungen liefern, verantworten den Datenfluss für wichtige
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandat ist ein bekannter Anbieter von Infrastruktur- und Hochbau in Deutschland und Europa. Das Unternehmen ist spezialisiert auf komplexe und anspruchsvolle Projekte wie Autobahnen, Brücken
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit agierendes
im Sinne von ESG (Environmental, Social und Governance) erfolgreich zu begegnen. Was das im Detail heißt? Du berätst unsere Kunden in zukunftsweisenden Projekten an der Schnittstelle zwischen Business/IT
Senior Projekt- und Produktlinienmanager (m/w/d) – Strategisches Management und Entwicklung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
bei allen Fragen rund um die Datenanalyse beratend und unterstützend zur Seite.Du bringst dein Know-how in spannende BI-Projekte ein und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
we.CONECT Global Leaders GmbH sucht in eine/n Conference Producer / Projekt- & Produktmanager/in (w/m/d) (ID-Nummer: 12044296)
unserer Lieferkapazitäten im Bereich Aufzugsteuerung suchen wir einen selbständigen, motivierten Mitarbeiter, der mit Freude an der Arbeit Projekte erfolgreich abschließt. Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
und Projekte (Applikationsbetrieb, Updates, Fehlerbehebung, Dokumentation von Services und Konzepten) Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
auf das, was wir tun. Ihre Mission Sie steigen in das laufende Projekt zur Einführung von MS Dynamics 365 Business Central und damit verbundener Apps mit ein und unterstützen in allen Phasen die Arbeitsgruppen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden Sie nehmen regelmäßig an teamübergreifenden Meetings teil, um Informationen auszutauschen, und erstellen anschließend Berichte für den Teamleiter
und Sicherstellung, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Regelmäßige Teilnahme an teamübergreifenden Meetings zum Informationsaustausch und anschließende Erstellung von Berichten
uns auf Sie. Durchführung von Business & Data Analysis, Data Science und Data Warehousing Projekten Datenmodellierung und Data-Comprehension Programmierung in Python mit Databricks Einbindung von fachspezifischem Wissen
aufnehmen E-Mail: alina.esser@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
-Intelligence-Systems Kontinuierliche Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung von Controlling- und Steuerungsinstrumenten Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist in der Medienbranche ansässig
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives, dynamisches
? Dann haben wir etwas für Sie! Starten Sie in unserem Traineeprogramm durch (Zeitpunkt flexibel). Was erwartet Sie? bis zu 18-monatiges Traineeprogramm mit interessanten Herausforderungen und Projekten an verschiedenen Standorten
für eine sichere, nachhaltige und gerechtere Zukunft. Angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entwickeln und einsetzen können. Chance, an innovativen Projekten mitzuwirken. eine(n
und Weiterentwickeln von funktionsübergreifenden Projekten und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der ITChallengen von Funktionen und Nachhalten von ErgebniszielenBetreuung und Weiterentwicklung des Process Change
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
eines modernen Business-Intelligence-Systems Kontinuierliche Optimierung von Prozessen sowie Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung von Controlling- und Steuerungsinstrumenten Das zeichnet
? Unterstützung des Vorstandes bei strategischen und operativen Themenstellungen Aktive Mitarbeit an verschiedenen Headquarter-Entwicklungsinitiativen und globalen Projekten Koordination und Interaktion
- und Forecastplanungen für zugewiesene Bereiche durchSie arbeiten aktiv bei der Optimierung bestehender Controlling-Tools oder bei ausgewählten Projekten mit BEGINN: nach Absprache DAUER: mindestens 12 Wochen
und Sicherstellung, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Regelmäßige Teilnahme an teamübergreifenden Meetings zum Informationsaustausch und anschließende Erstellung von Berichten
, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden Sie nehmen regelmäßig an teamübergreifenden Meetings teil, um Informationen auszutauschen, und erstellen anschließend Berichte für den Teamleiter
von internen wie externen Kunden auf und stimmen diese Anforderungen intern mit den OSF-Teams abIm Rahmen von interdisziplinären Kooperationen und Projekten (u.a. mit den Bereichen Technik, Werkstoffe
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein erfolgreicher Systemanbieter
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Private Equity
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives, dynamisches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist in der Medienbranche ansässig
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Daily