Fachspezialist Projekte und Organisation (m/w/d)
Projekte, auch auf internationaler Ebene. Enterprise Architecture / Organisation (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Beratung interner Kunden bei der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen
Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht in eine/n Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für die Stabsstelle "Organisation und Prozesse" (ID-Nummer: 12035399)
Du bist ein IT-Talent mit Leidenschaft für innovative Technologien? Wir suchen Verstärkung für unser agiles Team. Als Teil unserer IT-Abteilung hast du die Möglichkeit, an vielfältigen Projekten
an bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessinnovation Das bringen Sie mit: ???? Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Organisation oder IT ???? Mehrjährige
Du bist ein IT-Talent mit Leidenschaft für innovative Technologien? Wir suchen Verstärkung für unser agiles Team. Als Teil unserer IT-Abteilung hast du die Möglichkeit, an vielfältigen Projekten
der Führungskräfte bei Präsentationen und Projekten Kommunikation mit Schnittstellenpartnern Unterstützung beim täglichen Arbeitsablauf im Büromanagement Betreuung der internen Qualitätssicherung Ihr Profil
Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung
die verschiedenen Abteilungen bei betriebswirtschaftlichen Prozessen und Projekten, wie z.B. die Digitalisierung von betriebswirtschaftlichen Abläufen. Non-Profit-spezifische Studieninhalte, wie Gemeinnützigkeits
-Mail Adresse Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen der Geschäftsleitung Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume, Empfang
Unterstützung unserer Mitarbeitenden. Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen innerhalb des eigenen Aufgabenbereichs. Aktive Mitwirkung in IT-Projekten mit Schnittstellen zu allen Bereichen
Betreuung durch Ausbilder und Mentoren Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
Betreuung durch Ausbilder und Mentoren Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Offene, teamorientierte und freundliche Atmosphäre
. des Office Managements für die Leitung CFC Abgerundet wird die Tätigkeit durch Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen sowie Projekten Damit tragen Sie zu schnellen
des Arbeitssystems und der Prozesse im Bereich des Personalmanagements innerhalb der Organisation. Vorantreiben von Projekte in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Vielfalt und Integration, Führung
, Neugier auf Menschen und künstlerische Formate sowie ein kommunikatives Auftreten. Erfahrung in der Organisation und Assistenz künstlerischer Projekte und Prozesse. Überzeugendes schriftliches
mit unterschiedlichen kulturellen Akteur:innen, Neugier auf Menschen und künstlerische Formate sowie ein kommunikatives Auftreten. Erfahrung in der Organisation und Assistenz künstlerischer Projekte und Prozesse
Info zum Unternehmen: Die Innosozial gGmbH hat mehr als 370 Mitarbeiter*innen in über 20 verschiedenen Fachdiensten und Projekten mit Schwerpunkten in den Bereichen der Behinderten-, Jugend
des Arbeitssystems und der Prozesse im Bereich des Personalmanagements innerhalb der Organisation. Vorantreiben von Projekte in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Vielfalt und Integration, Führung
für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen
Selbständige Bearbeitung der am Institut laufenden ZIM-Projekte von der Konteneinrichtung bis zum Schlussnachweis Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Abgabe der Stundenzettel aller wissenschaftlichen
, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind Beantwortung
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
mit anderen Funktionen, Key Accounts etc. Sicherstellung professioneller Übergabe zur Ausführung des Projektes und/oder selbständige Abwicklung des Projektes: Koordination, Organisation und Führung von Projektteams
in einem europäischen Verbund Bereitstellung von Reportings zur transparenten Darstellung der des Status der Projekte bezüglich Product-Safety WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossener Masterstudiengang
-Gesetz des Landes und die Anwendung der ISO 45001- und ISO 14001-Standards Reisebereitschaft: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fachliche Bauführung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein internationales Unternehmen
mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
in einem europäischen Verbund Bereitstellung von Reportings zur transparenten Darstellung der des Status der Projekte bezüglich Product-Safety WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossener Masterstudiengang
und Projekte im Bereich der Pflegedirektion miteintauchen? Dann ist ein Praktikum in der Pflegedirektion am Universitätsklinikum Augsburg genau das richtige für Dich! Das erwartet Dich Einblicke
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein echtes Highlight während deiner Ausbildung: Du übernimmst die Organisation und Planung von verschiedenen Projekten und Events. Das erlebst du parallel zu deinem spannenden Rundgang
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein echtes Highlight während deiner Ausbildung: Du übernimmst die Organisation und Planung von verschiedenen Projekten und Events. Das erlebst du parallel zu deinem spannenden Rundgang
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein echtes Highlight während deiner Ausbildung: Du übernimmst die Organisation und Planung von verschiedenen Projekten und Events. Das erlebst du parallel zu deinem spannenden Rundgang
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein echtes Highlight während deiner Ausbildung: Du übernimmst die Organisation und Planung von verschiedenen Projekten und Events. Das erlebst du parallel zu deinem spannenden Rundgang
im operativen Geschäft sowie bei Sonderthemen und Projekten (Einführung neuer Trainingsstandards, Bearbeitung von Trainingsdokumenten usw.) Unterstützung bei Auditvorbereitungen DEIN PROFIL
-Gesetz des Landes und die Anwendung der ISO 45001- und ISO 14001-Standards Reisebereitschaft: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
bei relevanten Themen und Prozessen. Unterstützung bei der Umsetzung und Koordination von Projekten, wie z. B. Digitalisierungsmaßnahmen oder Qualitätsinitiativen. Organisation von Terminen, Besprechungen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Bearbeitung nationaler deutscher Corporate-Tax-Themen
befindlicher Windenergieanlagen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung datenbasierter Service-Methoden DEIN PROFIL Eingeschriebener Student (m/w/d) eines technischen oder technisch-wirtschaftlichen Studiengangs
befindlicher Windenergieanlagen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung datenbasierter Service-Methoden DEIN PROFIL Eingeschriebener Student (m/w/d) eines technischen oder technisch-wirtschaftlichen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Bearbeitung nationaler deutscher Corporate-Tax-Themen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Operative Unterstützung der Verwaltung des Terminkalender
der Ergebnisse Erstellung von Statistiken Dokumentation von Arbeitsabläufen Selbständige Bearbeitung der am Institut laufenden Projekte der NRW-Mittelgeber (derzeit IN.NRW und progres.nrw
Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege von Netzwerken ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft