in ihren LändernSteuerung der jährlichen Gehaltsüberprüfung und des Bonus-ProzessesÜbernahme von Projekten Fundierte Berufserfahrung im Bereich Total Rewards, vorzugsweise in einem internationalen
E-Mail: nico.humburg@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
UnternehmenAussicht auf FolgeprojekteAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Susann Otto Referenznummer 806495/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
uns auf Sie. Eigenständiges Planen und Durchführen von technischen Projekten (u.a. Serverbereitstellungen, Modernisierungsprojekte, Weiterentwicklungen im Bereich Hardware, Software, Infrastruktur, Netzwerk)Bearbeitung
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und ITOffene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende KulturDynamisches
(nur Deutschland)HR-Controlling, HR-Berichte und Datenmanagement (gesamte EMEA) Verantwortlich für definierte HR-Prozesse in Deutschland und EMEA Leitung und Teilnahme an definierten HR-Projekten, abgestimmt
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Planen und Realisieren von Produktionsanlagen und -prozessen Abarbeiten von Projekten in der Gruppe und im Bedarfsfall auch innerhalb der Abteilung. Leiten von internen Innovations
: Sie übernehmen die Leitung und Koordination von IT-Projekten von der Planungsphase bis zum erfolgreichen Abschluss. Der Fokus liegt auf SAP (Warenwirtschaftssystem) und Prozessoptimierung. Dies beinhaltet u.a
Entscheidungsfindung.Sie haben idealerweise bereits Projekte umgesetzt, die nachweislich zu Einsparungen und/oder einer gesteigerten Effizienz und optimierten Prozessen geführt haben.Sie handeln kostenorientiert
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und Projekten. Gewährleistung der lebensmittelrechtlichen Konformität der Produkte, einschließlich Verpackung, Etikettierung und Werbematerialien, im Einklang mit den EU- und nationalen VorschriftenÜberprüfung
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden im gesamten Employee Life CycleUmsetzung von personalwirtschaftlichen Projekten und Prozessen gemäß HR-RichtlinienBegleitung und Steuerung
FabricDurchführung von Projekten innerhalb der MS Power-Plattform (z.B. Power BI, Power Automate, PowerApps) Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Bachelorabschluss in IT oder Quereinsteiger mit fundierter
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine der führenden
und Projekten. Operative Verantwortung der Prozesse in Wareneingang, Warenausgang und KommissionierungKoordination, Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren sowie die dazugehörigen
im Bereich der IT-Validierung und CSV-Projekte in der Pharmaindustrie konnten Sie bereits sammelnZusätzlich verfügen Sie über umfassende Kenntnisse nationaler und internationaler pharmazeutischer Richtlinien
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Fachbereiche und Projekte, wenn es um die Gestaltung und Weiterentwicklung
und Implementierung der hierzu erforderlichen technischen MaßnahmenPlanung, Koordination, Leitung von bereichsübergreifenden und internationalen IT ProjektenMitarbeit in solchen Projekten. Beratung und Unterstützung
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
mit ihren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft. Sie sind ein Teil des Teams Media Relations und unterstützen im Rahmen eines Projektes. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Mit klaren Botschaften
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
HANA Projekte Standardisierung und Harmonisierung der konzernweiten Applikationslandschaft sowie Unterstützung bei der Übernahme des Betriebs vom externen Dienstleister Beratung und Training unserer
von Komponenten kümmerst Du dich um die Pflege des Katalogsystems Matpipe In abteilungsinternen Projekten zur Prozessoptimierung bringst Du dich aktiv ein, arbeitest eng mit GEA TDS und GEA GBS zusammen
, um die Systemintegrität zu gewährleisten und technische Probleme schnell zu beheben. Sie leiten oder unterstützen Projekte zur Einführung neuer Funktionen oder Module innerhalb der HR-IT-Systeme und stellen sicher, dass
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein seit Jahrzehnten etabliertes
-Projekte Betriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-Systemen Erweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und Datenmodellen Kontinuierliche Unterstützung interner
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
während der Leasinglaufzeit Kommunikation mit internen Abteilungen, Händlern, Werkstätten, Dienstleistern und dem Kunden Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf
! WAS WIR IHNEN BIETEN ARTEC zeichnet sich durch eine flache Hierarchie mit einer Projekt-Matrix-Organisation aus. Dies bietet Ihnen als BOXER ILS-Projektingenieur/LSA-Spezialist die Möglichkeit, an mehreren
der Bedarfe im Team und zur Einhaltung und Sicherstellung der Rheinmetall-weiten Vorgaben innerhalb der Divisionen Beratung zu Softwarefragen aus verschiedenen Business- und IT-Projekten im Rahmen
und Umsetzung des Entwicklungscontrollings und Abstimmung mit den Projekten der Business Units BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von Schnittstellen mittels IDOC, SOAP, Rest oder OData services Analyse und Korrektur bestehender Kundenprogramme Programmierung kundeneigener Anforderungen (Projekt
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption
projekt-/studienspezifischer VorgabenKoordination der oben genannten Versandvorgänge unter Berücksichtigung auftraggeberspezifischer TerminwünscheAbstimmung und Steuerung der verschiedenen Aktivitäten
und BehördenBearbeitung des BewerbermanagementsUnterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Personal (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d
tätiges Familienunternehmen... ...und wartet auf dich! Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 12129197)
sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
Fachbereichs Vice PresidentsMaßnahmenmanagement zur Verbesserung der KennzahlenMitarbeit und Unterstützung bei der JahresplanungAufbau und Umsetzung des Entwicklungscontrollings und Abstimmung mit den Projekten
und eine analytische DenkweiseHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten: Eine kreative und innovative Arbeitsumgebung mit viel GestaltungsspielraumSpannende Projekte und die Möglichkeit, neue
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Erste Berufserfahrung mit BI-/ Datawarehouse Projekten sowie
-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im Umgang mit Softwareverteilungstools
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10