/Assistent der Bereichsleitung (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Vorbereitung und Koordination von Dokumenten, Projekt- und Besprechungsunterlagen Inhaltliche
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH sucht in eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) (ID-Nummer: 11997222)
für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie
-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
und englischer Sprache Planung und Buchung von Reisen Bearbeitung, Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige
der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung und Buchung von Reisen Bearbeitung, Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene
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Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
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bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung in Meetings, Tagungen und Versammlungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Überregional und interdisziplinär tätige Kanzle
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Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
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von Terminen Betreuung und Verpflegung von Besuchern Durchführung administrativer und organisatorischer Büroaufgaben Mitwirkung an Projekten und speziellen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich
und internationale Projekte und korrespondieren mit den Tochtergesellschaften weltweit. Das zeichnet Sie aus: Ihre Berufsausbildung haben Sie mit einem sehr guten Ergebnis als Fremdsprachensektretär m/w absolviert
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
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und begleitest Projekte , stellst die Einhaltung von Deadlines sicher und überwachst den Fortschritt. Du sorgst für die Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen , um einen reibungslosen Ablauf
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Sie von maßgeschneiderten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Projekte: Arbeiten Sie an interessanten und herausfordernden Projekten Mitarbeitervorteile: Nutzen Sie Corporate Benefits wie ein Firmenrad
Leiters und Übernahme kleinere Projekte und anfallende Aufgaben im VerwaltungsbereichVor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und SeminarenAusstattung von Büros und Räumlichkeiten Organisation
Sie planen und organisieren Dienstreisen, inklusive Reisekostenabrechnung und deren Überwachung Sie verwalten die Geschäftsausstattung Sie unterstützen bei Projekten und übernehmen Budgetverantwortung
, Workshops). Sie arbeiten inhaltlich bei diversen, fachspezifischen Themen wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie
) Sie arbeiten inhaltlich bei diversen, fachspezifischen Themen mit, wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung