gerne aktiv in Projekte ein, um gemeinsam im Team Lösungen zu finden? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Konfigurationsmanager (w/m/d) sein! Lesen
Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung und/oder Rechnungswesen Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten und im Vertragsrecht Erfahrung in der Bearbeitung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und externe Berater (w/m/d) sein An Projekten zu globalen Themen der Konzernrechnungslegung mitwirken Profil Einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (w/m/d
und bewerten Push- & Pull Themen aus denen wir Handlungsfelder ableiten und Projekte aktiv umsetzen. Frei nach dem Motto „test fast & fail better“ identifizieren wir zukunftsfähige Aktionsfelder für Schüco
Erfahrungen aus der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte mit. übernimmst Du die Hauptverantwortung für unsere Bestandskunden und baust die Beziehungen langfristig aus. bringst
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten)Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegenBudgetverwaltungWartungs- und Reparaturarbeiten planen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. BIM-Beratung
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Claims prüfen
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
der Einhaltung aller IT-Sicherheitsvorgaben für die einzelnen Betriebsprozesse Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes
sicherheitsrelevanter Anforderungen und Aktivitäten ab der Angebotsphase Beratung der Projekte bzgl. Produktsicherheit und Definition von Sicherheitszielen Erstellung der entwicklungsbegleitenden Sicherheits-/Safety
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Claims prüfen
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Anbieter
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie analysieren nationale
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist verantwortlich
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert