Ihr Kontakt Referenznummer 805484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
dich um das Tagesgeschäft im Personalmanagement Du unterstützt bei HR-Projekten zur Optimierung der Employee Journey durch Gesundheitsförderung, Talententwicklung und die Organisation von Events Du stehst im engen
, um sie zu optimalen Führungspersönlichkeiten zu entwickeln Du unterstützt bei HR-Projekten zur Optimierung der Employee Journeys innerhalb der Unternehmensgruppe (z.B. Gesundheitsförderung, Talentförderung, Events
Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und externe Berater (w/m/d) sein An Projekten zu globalen Themen der Konzernrechnungslegung mitwirken Profil Einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (w/m/d
und bewerten Push- & Pull Themen aus denen wir Handlungsfelder ableiten und Projekte aktiv umsetzen. Frei nach dem Motto „test fast & fail better“ identifizieren wir zukunftsfähige Aktionsfelder für Schüco
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
Erfahrungen aus der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte mit. übernimmst Du die Hauptverantwortung für unsere Bestandskunden und baust die Beziehungen langfristig aus. bringst
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Anforderungen an Hardwaresysteme Planung, Aussteuerung und Controlling der verschiedenen Mitarbeiter aus der Hardware innerhalb eines Projekts Verantwortung für Zeitplanung und Projektkosten für den Teilbereich
Onshore-Projekten Vertragsrechtliche Unterstützung der Gesamtprojektleitung in allen Vertragsthemen Rechtliche Einschätzung von spezifischen Forderungen, Gewährleistungsfällen und Nachträgen der GUs
und Entwicklung einer Verteidigungs-Strategie Generelle Beratung und Unterstützung des Standort-Managements, des Projekt-Managements, des Einkaufs und der anderen Mitarbeiter des Projekt-Teams bei der Erstellung
Abstimmung mit Kunden, Unterauftragnehmern und Projektleitungen Kaufmännische Betreuung eines Projektes/Teilprojektes mit Projektplanung und dem Ziel der Realisierung der projektbezogenen Geschäftsziele
gerne aktiv in Projekte ein, um gemeinsam im Team Lösungen zu finden? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Konfigurationsmanager (w/m/d) sein! Lesen
Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung und/oder Rechnungswesen Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten und im Vertragsrecht Erfahrung in der Bearbeitung
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
ist ein renommiertes Unternehmen aus der Region. Das Projekt ist sehr langfristig angedacht, befindet sich gerade im Ausbau und hat hohes Potential viele weitere Mitarbeiter*innen in den Einsatz zu bringen - sehr gern
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
Berufserfahrung als Projektmanager und können auf zwei größeres abgeschlossenes Projekt zurückblicken, vorzugsweise aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Als Experte kennen Sie sich mit den gängigen agilen PM-Methoden
Sie die Aufwandsschätzungen frei, stellen den Erfolg der Projekte sicher und sind damit ein wichtiger Teil des Teams Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatik- bzw. MINT-Studium (Mathematik, Informatik
-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte
. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen. Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Projekte und Aufgaben
. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen. Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Projekte und Aufgaben
Ansprechpartner Nadia Moumni Referenznummer 807651/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadia.moumni@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
du all dein Wissen aus der Branche mit einbringen und unterstützt deinen Kunden auf Augenhöhe. Was werden Deine Aufgaben bei uns sein? Du betreust eigenverantwortlich dein Projekt im Neutral
und Projekten. Mein Arbeitgeber Der Kunde Roche Diagnostics GmbH in Penzberg ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
und Projekten. Mein Arbeitgeber Der Kunde Roche Diagnostics GmbH in Penzberg ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt
Stellenbeschreibung Als Münchner Unternehmen arbeiten wir seit vielen Jahren mit unseren nationalen und internationalen Kunden zusammen und unterstützen Projekte aus verschiedenen Branchen
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen
auf die betriebsübergreifende Lieferkette gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie auch die Begleitung des Projektes vom Analyseworkshop bis zur Hypercare-Phase. Als Experte für D365 Dynamics 365 mit Fokus SCM trägst Du somit
Analysieren und Optimierung der Bestandssysteme IS-U Mitwirken in Projekten zur Einführung und Anpassung von Marktprozessen mit SAP R/3 IS-U IDEX Übernahme von Projekt- bzw. Teilprojektleitung(en) neben
Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise, Ihrer Teamfähigkeit und Ihrer Reisebereitschaft für unsere regionalen bundesweiten Projekte tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei Ihre attraktiven Benefits Sicherheit
Vollzeit: Prozesse im logistischen Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen optimieren, digitalisieren und standardisieren in logistischen Projekten mitarbeiten und mitgestalten Teilprojekte
von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Ihr Kontakt Ansprechpartner Michaela Steinmann Referenznummer 807126
für die Instandhaltung. Für die Integration, den Test und die Inbetriebnahme von Implementierungen sind Sie außerdem zuständig. Innerhalb des Konzerns arbeiten Sie aktiv an S/4 HANA-Projekten mit und übernehmen
Lead Consultant SAP CO/FI (m/w/d) Raum Hannover Für ein spannendes S/4HANA Brownfield-Projekt in der Automotive-Branc Sie suchen einen neuen Job? Lead Consultant SAP CO/FI (m/w/d) Raum
für die Instandhaltung. Für die Integration, den Test und die Inbetriebnahme von Implementierungen sind Sie außerdem zuständig. Innerhalb des Konzerns arbeiten Sie aktiv an S/4 HANA-Projekten mit und übernehmen
Referenznummer 807651/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nadia.moumni@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
von Optimierungspotenzialen und Entwicklung von Lösungen für die Digitalisierung der klinischen ProzesseProjektmanagement: Leitung von Projekten, von der Planung bis zur erfolgreichen Implementierung, unter Berücksichtigung
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job