- oder Aktualisierungs-Projekten im Zusammenhang mit den festen und mobilen Endgeräten und der Drucker-Infrastruktur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Informationstechnik Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene
zentralen Systems Microsoft Dynamics Business Central 14 sowie der zugehörigen Subsysteme (z.B. DMS und PIM) Eigenständig führen Sie Projekte zur Prozessoptimierung und -digitalisierung
/ Systembetreuer in der Abteilung Informationstechnologie. Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit an umfangreichen Projekten im und außerhalb des SAP-Bereiches mit Schwerpunkt SAP, Pflege und Customizing
alternativ Quereinsteiger mit nachweislicher Erfahrung in ERP Projekten Projektmanagement Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
) Administration der Konfiguration Hardware Entgegennahme und Bearbeitung aller clientseitigen Störungen Durchführung von Hardware Rollouts Unterstützung beim Client-Monitoring Mitarbeit in Projekten und Vorhaben
-Projekten (inkl. ERP-System) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informationstechniker/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration, Systemelektroniker/in, Elektroniker
und Umsetzung der Anforderungen unserer IT-Security und des Datenschutzes zu Ihren AufgabenSie leiten Projekte zur Erweiterung der Funktionalitäten und Veränderungen der Prozesse und koordinieren
in administrativen Applikationen Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Leitung und Durchführung von Projekten zur Einführung und Optimierung von administrativen Applikationen Prozessanalyse
und Betreuung von internen und externen IT-Projekten Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT z.B. als Fachinformatiker