Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden
Marktheidenfeld an. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erreichung von vorgegebenen Projekt- und Einkaufszielen Durchführung von Marktanalysen Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Führung
, international tätigen, innovativen mittelständischen Unternehmen am Standort Marktheidenfeld. Ihre Aufgaben: Verantwortlichkeit für die Erreichung festgelegter Projekt- und Einkaufsziele Durchführung
werden: ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen herausfordernde Aufgaben und Projekte ein flexibles Arbeitszeitmodell vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten ein Arbeitsplatz mit attraktiver Ausstattung
weiter und wirken bei der Forecastplanung sowie in Projekten mit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Technik/Logistik Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf/SCM im In- und Ausland
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
und -analyse Beschaffung von Informationen hinsichtlich Bezugsquellen, Preisentwicklung, Lieferbedingungen Unsere Anforderungen Umfangreiche Erfahrung in einem Projekt-Einkaufsteam wünschenswert Erfahrung
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Vertretung der Einkaufsinteressen in bereichsübergreifenden Projekten Sicherstellung
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erreichung von vorgegebenen Projekt- und EinkaufszielenDurchführung von MarktanalysenEntwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Führung von Einkaufsprozessen
und Englisch besitzenHervorragende Verhandlungsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke zur Beeinflussung und Beziehungspflege habenIn der Lage sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erreichung von vorgegebenen Projekt- und EinkaufszielenDurchführung von MarktanalysenEntwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Führung von Einkaufsprozessen
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
begleitest Schnittstellen mit Abteilungen wie Vertrieb, Accounting, Logistik, Qualität, Produktion und Controlling zu betreuen Wie Du an internationalen Projekten und bereichsübergreifenden Konzernprojekten
im Blick und stellen eine fristgerechte Lieferung sicher Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in Projekte ein und unterstützen die Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme Ihr Profil
internen Kunden innovative und verlässliche Lösungen zur Verfügung zu stellen.Sie bringen bereits IT-seitige Projekterfahrung sowie Projektleitungserfahrung aus Projekten im SAP-Umfeld mit.Sie verfügen
begleitest Schnittstellen mit Abteilungen wie Vertrieb, Accounting, Logistik, Qualität, Produktion und Controlling zu betreuen Wie Du an internationalen Projekten und bereichsübergreifenden Konzernprojekten
Sie bereits über Kenntnisse der Beschaffungsprozesse in der LebensmittelbrancheSehr sorgfältige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit eine Vielzahl an Projekten gleichzeitig und selbstständig
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Analyse von Beschaffungsprozessen sowie Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Steuerung von (Teil-) Projekten auf internationaler Ebene
und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Mit unseren kundenorientierten Lösungen können wir unterschiedlichste Projekte erfolgreich umsetzen. Unsere Kompetenz, Erfahrung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind verantwortlich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Sie möchten
Bizerba SE & Co. KG sucht in eine/n Projekt- und Prozesskoordinator (m/w/d) im Bereich Einkauf (ID-Nummer: 12078487)
und neue Vertragspartner auswählenPreis- und Vertragsverhandlungen werden von Ihnen geführtErarbeitung und Abschluss von Projekt- und Rahmenverträge gehört dazuEinkaufskonditionen optimieren
Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei Projekten und Reportings
Unternehmen in der Industriebranche, das sich durch seine zukunftsorientierten Projekte und dynamischen Arbeitsumgebungen auszeichnet. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten
mit anderen Abteilungen wie Produktion, Technik und Finanzen Koordination von Projekten und Aufgaben Entwicklung von Strategien im Einkauf Verbesserung der Abteilung und Förderung der Zusammenarbeit Das bringen
Schnittstellenbetreuung Datenaufbereitung, Analyse und Nachpflege Implementierung von neuen fachbereichsinternen Prozessen in die bestehenden IT-Landschaft Mitarbeit an IT-Projekten Schulung und Unterstützung
von Rahmenverträgen in verschiedenen Projekten Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit den diversen Fachbereichen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische
in Projekten, um aktiv das Geschäft zu entwickelnEntwicklung von Einkaufsstrategien sowie deren Kommunikation und UmsetzungVertragsabschließung mit Lieferanten und Durchführung von Preis
Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 5800 6000 € So überzeugt Ihr neuer Job: Leitung und Umsetzung eines Projekts zur Überarbeitung von Delegationsvereinbarungen
der Einkaufs-Prozesse in Oracle E1 und ExcelDurchführung von Projekten zur ProzessverbesserungUnterstützung der Beschaffungsplanung und Verbesserung der WarenbestandskontrolleKonditionsverhandlungen
Sie bereits über Kenntnisse der Beschaffungsprozesse in der LebensmittelbrancheSehr sorgfältige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit eine Vielzahl an Projekten gleichzeitig und selbstständig
an. Dein tägliches Business Preisverantwortung für bestimmte Materialgruppen in Bereich FertigungBestellabwicklungLieferterminkontrolleVerantwortung Bestand und DispositionMitwirkung im Projekten Das bringst
arbeitsmedizinische VorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
Projekt in einem gemeinnützigen Verein Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Melanie
nach Qualifikation 40 Wochenstunden , Gleitzeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Projekte innerhalb eines zukunftsorientierten
Ihrer Warengruppen Produktgruppenplanung: Sie erarbeiten die mittel- und langfristige Planung Ihrer Produktgruppen unter ständiger Beobachtung der nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte Projekte
und anderen Schnittstellen Implementierung von Einkaufsstrategien Projektleitung Einkaufsprojekt und Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Eigenständige Beschaffung unter Berücksichtigung von Qualität, Preis
ONTRAS Gastransport GmbH sucht in eine/n Teamleiter Einkauf Projekte (m/w/d (ID-Nummer: 12057923)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortlich
Entscheidungsfindung.Sie haben idealerweise bereits Projekte umgesetzt, die nachweislich zu Einsparungen und/oder einer gesteigerten Effizienz und optimierten Prozessen geführt haben.Sie handeln kostenorientiert
weiter ausbauen Unterstützung weltweiter Prozesse im Einkauf + supply chain verbessern und dokumentieren Nachhaltigkeitsrichtlinie (Verhaltenskodex) für Lieferanten ausrollen Datenbank für Projekte erstellen
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
und steigern die Effizienz. Innovative Weiterentwicklung: Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Stammdatenpflege. Bringen Sie Ihre Ideen für Tools und Maßnahmen ein, um Qualität und Effizienz zu verbessern
je nach Qualifikation 40 Wochenstunden, Gleitzeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Projekte innerhalb
Lieferketten gemeinsam mit Deinen Kollegen.Zusätzlich trägst Du zur Optimierung interner Beschaffungsprozesse bei und wirkst aktiv an Projekten zur kontinuierlichen Produktverbesserung mit.Im täglichen
ist in einem internationalen Umfeld unabdingbar Erfahrung im Projekt- sowie Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität Interdisziplinäres Denken und Handeln Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner