von Rechnungen in SAP sowie die selbstständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung incl. Dokumentation bearbeiten Sie selbständigDie Unterstützung bei laufenden Projekten, die Bearbeitung einzelner Teilbereiche
-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach
für einen festen internationalen Kundenkreis Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Projekten Verhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten Marktrecherche zur Ermittlung alternativer Bezugsmöglichkeiten
-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach
und Auswertung von Umsatz/ Sortiment internationale Projekte innerhalb eines Einkaufsverbundes mit diversen Niederlassungen/ Standorten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder kaufmännische
Eigenständige Definition der projektindividuellen Supply-Chain-Strategie im Lieferantennetzwerk Erstellung von Beschaffungskalkulationen für neue und bestehende Projekte Umsetzung der operativen Einkaufsprozesse
auf Qualität und OTP (on-time-performance) sicherDu nimmst FAI's (first article inspection) abDu unterstützt in Projekten des EinkaufsDu besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen
-) Projekten mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management im Bereich Einkauf. In Absprache mit deinen internen und externen Stakeholdern priorisierst du aktuelle Anforderungen der Fachabteilungen
und Auswertung von Umsatz/ Sortiment internationale Projekte innerhalb eines Einkaufsverbundes mit diversen Niederlassungen/ Standorten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder kaufmännische
- sowie Nachunternehmerleistungen HLSK, ELT, Gebäudeautomation/MSR bei komplexen und großen Projekten Marktabfrage zum Abgleich in der TGA-Kalkulationsphase Kundenberatung und frühzeitige
bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten aus den Bereichen Hard- und Software, IT-Projekte, Dienstleistungen und Personaldienstleistungen, Infrastruktur und Security
Bearbeitung von gerichtlichen und außergerichtlichen Streitfällen, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Anwälten, Sachverständigen und Versicherern Begleitung fachübergreifender Projekte (z.B. Dekarbonisierung
zum Projektmanagement und zur Einhaltung von Fristen bei der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
, Benchmarks und Risikomanagement Selbstständige Umsetzung globaler und lokaler Projekte sowie kontinuierliche Prozessoptimierung Bewertung, Beschaffung und Verhandlung von neuen, geänderten oder alternativen
Schwedt / Oder ab sofort Aufgaben Wir suchen ab sofort einen technischen Leiter (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihre neuen Aufgaben: Projekt- und Einsatzplanung Kalkulation von Projekten
für die Leitung von Projekten, die zur Optimierung von Einkaufsprozessen beitragen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Einkaufs, einschließlich Bestellwesen und Lieferantenkommunikation Erstellung
Was wir erwarten Kaufmännische und technische Bearbeitung von Projekten sowie deren schriftliche Dokumentation Mitarbeit bei neuen Beschaffungsprojekten / dem technischen Produkteinkauf Produktvorbereitung
Was wir erwarten Kaufmännische und technische Bearbeitung von Projekten sowie deren schriftliche Dokumentation Mitarbeit bei neuen Beschaffungsprojekten / dem technischen Produkteinkauf Produktvorbereitung
Carl August Wirth GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer/-in für technische Angebote und Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 12030061)
Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Projektmanagement, Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Teams und Regionen, inkl. Monitoring und ReportingFrühzeitige Einbindung des Einkaufs in Projekte
Altersvorsorge Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Mitarbeiterrabatte, vergünstigter Beitrag im Fitness Studio) Ihre Aufgaben Auftragserfassung inkl. Preisprüfung Projekt
, Vertragsverhandlungen und Vergaben nach VOB, HOAI sowie weiteren einschlägigen Normen und Vorgaben sowohl im Rahmen von Projekten als auch in der LinieErstellung und Prüfung von Verträgen in Zusammenarbeit
an Lieferantenaudits und Sicherstellung der Einkaufsziele Unterstützung bei Projekten sowie Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Projektmanagement, Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Teams und Regionen, inkl. Monitoring und ReportingFrühzeitige Einbindung des Einkaufs in Projekte
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Als Ihr Spurassistent bringen wir Sie in spannende Projekte im Bereich Automotive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Mitarbeiter für einen renommierten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
zu den Kunden und damit einhergehende eigenverantwortliche Einholung von Angeboten bei externen Dienstleistern, dies in Abstimmung mit dem Zentraleinkauf Bei Auftragseingang eines neuen Projekts
der Einkaufsstrategie zum Auf- und Ausbau eines wettbewerbsfähigen Lieferantenportfolios Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten für Prototypen, Projekt- und Serienteilen Sicherstellung der Verfügbarkeit
der Einkaufsstrategie zum Auf- und Ausbau eines wettbewerbsfähigen Lieferantenportfolios Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten für Prototypen, Projekt- und Serienteilen Sicherstellung der Verfügbarkeit
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Für den Bereich HOCHBAHN U5 Projekt GmbH suchen wir Sie als Leitung technischer Innendienst U5 (w/m/d) Mit der U5 plant die HOCHBAHN derzeit ein neues Stück Hamburg. Steigen Sie ein und bringen
in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Aktive Beteiligung an innovativen Projekten im Bereich der Windenergie Schnelle Lernfortschritte in einem dynamischen Marktumfeld Attraktive Vergütung und flexible
und Koordination von Projekten Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS
NAV). Unterstützung bei der Umsetzung neuer Projekte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer
die Fachabteilungen bei der Gestaltung und Umsetzung von Vergabeverfahren, und tragen so aktiv zum Erfolg der Projekte bei. Vergabeverfahren: Sie bereiten Vergabeverfahren nach VgV und ggf. UvgO vor und führen
und Lieferkonditionen Vorbereitung der Menü-Präsentationen Mitarbeiter an internationalen Projekten Ausschreibungen in den zugeteilten Warengruppen Budgetverantwortung Optimierung des Sortiments Pflege von Lieferanten
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
im Einkauf durch Leitung und Durchführung von Beschaffungsprojekten zur Lieferantennationalisierung Überwachung aktiver Projekte Mitverantwortung in der Effizienzsteigerung des Produktionsablaufs Abstimmung
der Verfügbarkeit von Kaufteilen und Dienstleistungen gemäß definierter Prozesse in Abstimmung mit der FührungskraftMitwirkung an Projekten und Optimierungen zu einkaufsrelevanten Themen nach Vorgaben
der Produktentwicklungs-Roadmap für OCP (Innovation, Produktkosten, Projektkosten, Qualität und Markteinführungszeit) beitragenCo-Development mit Lieferanten und frühzeitige Einbeziehung von Lieferanten in OCP-Projekte
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus und Erbringung der erwarteten Leistung der Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundenutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
mitzugestalten. Freuen Sie sich auf spannende Projekte und langfristige Perspektiven in einem innovativen Umfeld bei unseren wertschätzenden Kunden DIES SIND IHRE AUFGABEN: Identifikation und Umsetzung
und klaren Kommunikationswegen Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung der EDV-basierten Stammdatenpflege Unterstützung und Mitwirkung bei Projekten