und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
für die zugewiesenen Projekte in der Software WODIS Kaufmännische Prüfung von Rechnungen, Bürgschaften und Forderungen Kaufmännische Bewertung der Bauprojekte in der Vorbereitungsphase bezogen auf buchhalterische
. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Unser 100% iges
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist zuständig
und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandat ist ein deutsches Tochterunternehmen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist zuständig
eigener Projekte im Rahmen des Quartiermanagements Überwachung und Verwaltung des Budgets Einhaltung der Fristen zur Bereitstellung der Immobilien Koordination mit dem Portfoliomanagement
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandat ist ein deutsches Tochterunternehmen
Umsetzung eigener Projekte im Rahmen des Quartiermanagements Überwachung und Verwaltung des Budgets Einhaltung der Fristen zur Bereitstellung der Immobilien Koordination mit dem Portfoliomanagement
*Die Prämien werden indes pro erfolgreichem Projekt an die Beteiligten gezahlt. Das lohnt sich! Mitarbeiterrabatte bei Materialkauf Darlehen für Notfälle Rechtliche Begleitung bei Behördengängen
und rechtlichen EDL-Themen sowie Entwicklung von EDL-Lösungen anhand von kundenspezifischen AnforderungenDurchführen des Projektmanagements zur Steuerung und Koordination der EDL Projekte innerhalb des Value-Pools
von Projekten beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss unter Einbindung unser Verkaufsberater Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen sowie
zu Auftragsbearbeitungsthemen mit Sie werden auch die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten mitzuarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bewerbungen von Quereinsteigern
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen