Kalkulator Hochbau / schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Göttingen Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Projekt-Unterlagen
Wir freuen uns über... ... Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (w/m/d) Ihre Aufgaben Neben dem Entwurf sind Sie auch für die Umsetzung konkreter Kunden-Projekte im Bereich der Software
Wir freuen uns über... ... Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (w/m/d) Ihre Aufgaben Neben dem Entwurf sind Sie auch für die Umsetzung konkreter Kunden-Projekte im Bereich der Software
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen
für Industriemechanik, Mechatronik oder Elektronik können unsere Praktikanten/-innen feilen, bohren oder löten und in kleinen Projekten den betrieblichen Alltag kennenlernen. Unter Anleitung der Ausbilder und unserer
von Geschäftsbereichen als auch von einzelnen Gesellschaften - Ausbau und die Weiterentwicklung des Berichtswesens - Betreuung und Analyse von Geschäftsfeldern, Produkten und Projekten über unser ERP System ( PSI
und Weiterentwickeln von funktionsübergreifenden Projekten und Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der ITChallengen von Funktionen und Nachhalten von ErgebniszielenBetreuung und Weiterentwicklung des Process Change
weiter ausbauen Unterstützung weltweiter Prozesse im Einkauf + supply chain verbessern und dokumentieren Nachhaltigkeitsrichtlinie (Verhaltenskodex) für Lieferanten ausrollen Datenbank für Projekte erstellen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Bewirtungen, Bestellungen Administrative Unterstützung bei laufenden Projekten Ansprechpartner für die Projektteams
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
, Vertragsverhandlungen und Vergaben nach VOB, HOAI sowie weiteren einschlägigen Normen und Vorgaben sowohl im Rahmen von Projekten als auch in der LinieErstellung und Prüfung von Verträgen in Zusammenarbeit
Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Prüfung von Rechnungen Unterstützung bei Projekten und Reportings
und BehördenBearbeitung des BewerbermanagementsUnterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Personal (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d
und Events Regelmäßige Reisetätigkeiten zum Aufrechterhalten von Kundenbeziehungen oder zum Erschließen neuer Kundenbeziehungen Akquisetätigkeiten, um neue Projekte zu gewinnen Unsere Anforderungen
EntscheidungswegeSpannende Projekte: Arbeiten mit modernster TechnologieFlexibilität: Mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro WocheWork-Life-Balance: 30 Tage UrlaubTeamgeist: Regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge Ihre Aufgaben
: Flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeSpannende Projekte: Arbeiten mit modernster TechnologieFlexibilität: Mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro WocheWork-Life-Balance: 30 Tage UrlaubTeamgeist
und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung von Projekten im Kreditgeschäft Entwicklung und Umsetzung von Projektplänen Einführung und Optimierung
und der Qualitätssicherung Mitwirkung an innovativen Projekten zur Weiterentwicklung der Fahrzeugtechnik Einhaltung von hohen Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsrichtlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Bewirtungen, Bestellungen Administrative Unterstützung bei laufenden Projekten Ansprechpartner für die Projektteams
Individuelle Projekt- & Angebotskalkulation sowie Preisverhandlungen Verantwortung für die Erreichung von festgelegten Umsatzzielen Betreuung und Beratung von internationalen Kunden Überwiegende
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
von Projekten • Aktives Mitwirken bei der Gestaltung von effizienten Abläufen • Projektbezogene Einsätze bei Kunden in Baden-Württemberg, auch mehrtägige Aufenthalte Das sind Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich
: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten - dies beinhaltet unter anderem: Durchführung von allgemeinen Tischlertätigkeiten Möbelbau sowie Möbelmontage • Innenausbau • Montage von Fenstern & Türen
Marketingmaßnahmen. Sie arbeiten exakt und gewissenhaft und möchten Ihre Berufserfahrung verantwortungsvoll in Projekte einbringen. Das bieten wir Ihnen unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Voller Schutz
und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Projekten
Kalkulator Hochbau / schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Göttingen Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Projekt-Unterlagen
THOST Projektmanagement GmbH sucht in eine/n Junior-Projektmanager*in (m/w/d) für Projekte im Bereich Infrastruktur, Industriebauten und öffentliche Bauten (ID-Nummer: 12035007)