Entwicklung von Informations-, Prozess- und Applikationsarchitekturen für die WEMACOM und dritten Telekommunikationsunternehmen Mitarbeit und Führung von in Projekten innerhalb der WEMACOM und dritten
Gesundheitsbranche. Dein Platz im Team In 2025 bauen wir eine komplett neue Nutanix-Umgebung auf und setzen im Anschluss weitere spannende IT-Projekte um. Bringe dein Know-how und deine Ideen aktiv
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
und Lösung von Problemen sowie Eskalationen. Planung der Kapazitäten und Optimierung der Prozesse. Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften (Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz). Umsetzung von Projekten
von Projekten zur Produkt- oder Prozessverbesserung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. im Bereich Produktionstechnik, Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar Berufserfahrung
von Projekten zur Produkt- oder Prozessverbesserung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. im Bereich Produktionstechnik, Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbar Berufserfahrung
) ist eine Schlüsselrolle bei der weiteren Einrichtung und Optimierung des internationalen SAP HCM Projekts, bei dem es sich um die Implementierung der SuccessFactors Cloud-Lösung im gesamten Unternehmen handelt. Im Juli
und großer Projekte im Bereich Microsoft Dynamics 365/CRM und Modern Work/Power Platform und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. bist Du gemeinsam mit Deinem Projektteam für den gesamten Projektlebenszyklus
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
Schwarz Corporate Solutions sucht in eine/n IT Business Consultant / Berater - Projekt Transformation Zeitwirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 11690665)
Sopra Steria sucht in eine/n Senior Business Partner Projekt Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11999423)
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
in Ihren Aufgabenbereich Dabei erkennen Sie Marktveränderungen und können diese beim Kunden zur Diskussion stellen Zudem wirken Sie in Projekten mit, um die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens voranzubringenAls
und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von EU/NATO-Funding-Projekten im Verteidigungsbereich Fach- und divisionsübergreifende Koordination von komplexen und kurzfristigen
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
? Wir bringen KI-gestützte Prozessoptimierung in die Fertigung und suchen dafür eine studentische Hilfskraft, die mit analytischem Denken und Business-Verständnis unser Projekt auf das nächste Level hebt
und Förderung von Spitzentalenten Schnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
, Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufgaben, Termine und Projekte Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen für die Business Unit Leitung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme und Dienstleistungen umfassen, und denkt dabei stets
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
Kommunikations- und Abschlussstärke Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 807503/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-Organisation Professioneller
Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und Produkte Koordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart Grids Koordinierung der notwendigen Maßnahmen
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig weiterzuentwickeln
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Deine Rolle: Als Junior Business Analyst / Product Owner (m/w/d) wirst du eng
die Innovationspipeline durch die Identifizierung und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-OrganisationProfessioneller
Digitalisierungslösungen Anwendung von agilen Methoden, wie bspw. Design Thinking oder Scrum im Rahmen von Projekten/Workshops Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen
der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende an sechs
Management.Du hast eine sehr hohe Problemlösungskompetenz und arbeitest mit Liebe zum Detail. Du bist routiniert darin, komplexe Projekte zu planen, zu strukturieren und zu organisieren. Du gehst pragmatisch
und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit dem firmeneigenen
und administrativen Themen Abstimmung, Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufgaben, Termine und Projekte Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen für die Business Unit Leitung Erstellen
– vom Onboarding bis hin zu VertragsänderungenUnterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenMitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung
) für das Gebiet Süd-West Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen
und Bewertung von Kundenanforderungen, Beratung des Kunden bei der Lösungsauswahl sowie Planung und Realisierung von Projekten Funktion als Partner Manager (m/w/d) für dedizierte Anbieter im Kundenumfeld, sowie
und Förderung von SpitzentalentenSchnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen